Top & Flop des Spieltages


MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
die starting line-up der suns war ..... top :thumb: ausserdem auch die verteidigung gegen yao.
oder anders ausgedrueckt: Yao war flop. er wirkt aeusserst lethargisch, muede und kraftlos doch wenigstens zeigt er manchmal emotionen ;)
und die hawks haben ihren ersten sieg :jubel:

ausserdem war das finale der MAUI invitational auch nicht schlecht, auch wenn das nicht NBA ist :crazy: brown mit dem gamewinner 1.1 sekunden vor schluss.

EDIT:
Brad Miller mit 20 und 10 ... assists
 

YaoMac

Nachwuchsspieler
Beiträge
292
Punkte
0
Ort
Arnsberg
Kareem Rush ist für mich eine Top Überraschung der Saison! Er spielt fast jeden Abend super, fast immer 20+ Punkte...das ist schon nicht schlecht! Generell sind die Bobcats eine Überraschung diese Saison, haben immerhin schon 4 Siege das ist ja nicht soooo schlecht!
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Top war heute die Verteidigung gegen Yao...
Flop mal wieder das 4 Viertel der Rockets... also wenn das so weiter geht, spare ich mir das 4 Viertel... und geh früher ins Bett...
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.226
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Wow. Boris Diaw-Riffiod startet als Center gegen Yao Ming, macht 17 Punkte, 10 Rebounds, 6 Assists.

Magic Johnson hat einen Nachfolger.

:jubel:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
MadGunner schrieb:
EDIT:
Brad Miller mit 20 und 10 ... assists

Liefert im Schnitt etwa 7 rebounds und 6,5 assists

Diaw legt 17/10/6, 2 steals , 2 Blocks , 0 TOs auf als starting Center (halloooo yahoo, bitte Center eligibility , Danke ;) spielt es schließlich konstant seit Saisonstart ..... hat letztens auch Duncan recht effektiv verteidigt ) , großartige Saison bis dato :thumb:

Top auch D´Antoni . Auf die Idee musst du erstmal kommen gegen einen der wenigen korbgefährlichen Center (auch wenn der mit kleineren gegenspielern öfters probleme hat ) .
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Boris Diaw, gestern Nacht Starting Center der Suns...Spielt mit 2,03 Meter gegen Yao und Swift, ekommt gegen die nur 3 Fouls und legt 17/10/6/2 Stl/2 Bl/ 0 TO auf :eek: :eek: :eek:. Er hat bei den Hawks PG gespielt, ist Backup für Nash, kann Swingmen verteidigen, spielt bei den Suns jetzt Center, spiet selbstlos und hat wahrscheinlich auch noch gute Chancen den Duning Contest zu gewinnen. :thumb: Nur Freiwürfe nd Dreier müssen wir noch üben, aber wäre ja auch schlimm wenn er alles könne... MIP dürfte sicher ein.
 
Zuletzt bearbeitet:

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Top: Tony Parker wird mir langsam unheimlich; 26 P bei 11-13, dazu noch 5 Reb und 6 Ass. Der Junge hat bisher in der Saison fast nie (oder überhaupt mal?) unter 20 Punkten gemacht, wenn das so weitergeht, wird das eine Hammer-Saison für ihn.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Top: Ike Diogu. 11 Punkte in 14 Minuten in seinem NBA-Debüt.

denrze schrieb:
Boris Diaw [...] MIP dürfte sicher ein.
Ich finde das verfrüht. Es gibt auch andere Spieler, die ihre Leistungen verbessert haben: Gerald Wallace und Kareem Rush zum Beispiel. Und was ist mit David West? 15 Punkte, 7 Rebounds; letzte Nacht 22 und 13.
 
Zuletzt bearbeitet:

looptroop

Nachwuchsspieler
Beiträge
361
Punkte
0
Ort
Vechta
Pachulia gehört sicherlich auch zu den MIP Kandidaten... Auch wenn ich bezweifel, dass ein Center MIP wird. Hat überhaupt schon mal einer diesen Award gewonnen???
Weitere Kandidaten: Smush Parker, Ricky Davis, Delonte West, Markus Camby...
Aber es ist glaube ich noch zu früh um einen wirklichen Favoriten auszumachen.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
looptroop schrieb:
Pachulia gehört sicherlich auch zu den MIP Kandidaten... Auch wenn ich bezweifel, dass ein Center MIP wird. Hat überhaupt schon mal einer diesen Award gewonnen???
Auf jeden Fall Isaac Austin (1996-97). Und Camby wird eher DPoY als MIP.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Flop: 30 Würfe von "Me Myself and Iverson", Sixers Defense und wieder einmal dieses bescheuerte Rebounding + Nachlässigkeit;

Top: Leistung von Diaw-Riffiod. Es ist nur Frage der Zeit, bis er seinen ersten Triple-Double schafft.
 

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
594
Punkte
28
Ort
Dirty South
Top: Diaw,der absolute allrounder....schade das er nicht bei den hawks geblieben ist.....dennoch mag ich ihn sehr :thumb:
ATLANTA hat es geschafft.....playoffs wir kommen :cool3: al und salim schießen die celts zurück nach boston

Flop:Houston,sie kommen einfach nicht in fahrt
 

looptroop

Nachwuchsspieler
Beiträge
361
Punkte
0
Ort
Vechta
J-Smooth5 schrieb:
Flop:Houston,sie kommen einfach nicht in fahrt
Und daran ist ein gewisser Yao Ming nicht ganz unschuldig dran. Er wird nie ein dominanter Center ala Shaq oder Duncan werden. Er ist einfach zu soft für den Battle unterm Korb. Er kann sich mit Erik(a) Dampier zusammen tun und im Sommer 2on2 auf den Freiplätzen Amerikas zocken...
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
looptroop schrieb:
Und daran ist ein gewisser Yao Ming nicht ganz unschuldig dran. Er wird nie ein dominanter Center ala Shaq oder Duncan werden. Er ist einfach zu soft für den Battle unterm Korb. Er kann sich mit Erik(a) Dampier zusammen tun und im Sommer 2on2 auf den Freiplätzen Amerikas zocken...
Und ein gewisser Tracy Mcgrady ist auch verletzt, das ist so ähnlich wie bei Miami, die kommen auch nicht wirklich in Fahrt. Natürlich ist Wade um Welten besser als Yao. Yao wurde eigentlich auch schon seit er gepickt wurde ziemlich gehypet, aber er verbessert sich kontinuierlich. Und zeig mir einen Center in der Liga der so dominant ist wie Shaq. Wo wir gerade bei Centern sind: Marcus Camby muss All-Star werden. Der spielt ja wohl viel besser als Yao. Diese Chinesen :rolleyes:
 
Oben