MadGunner schrieb:EDIT:
Brad Miller mit 20 und 10 ... assists
Ich finde das verfrüht. Es gibt auch andere Spieler, die ihre Leistungen verbessert haben: Gerald Wallace und Kareem Rush zum Beispiel. Und was ist mit David West? 15 Punkte, 7 Rebounds; letzte Nacht 22 und 13.denrze schrieb:Boris Diaw [...] MIP dürfte sicher ein.
Auf jeden Fall Isaac Austin (1996-97). Und Camby wird eher DPoY als MIP.looptroop schrieb:Pachulia gehört sicherlich auch zu den MIP Kandidaten... Auch wenn ich bezweifel, dass ein Center MIP wird. Hat überhaupt schon mal einer diesen Award gewonnen???
Und daran ist ein gewisser Yao Ming nicht ganz unschuldig dran. Er wird nie ein dominanter Center ala Shaq oder Duncan werden. Er ist einfach zu soft für den Battle unterm Korb. Er kann sich mit Erik(a) Dampier zusammen tun und im Sommer 2on2 auf den Freiplätzen Amerikas zocken...J-Smooth5 schrieb:Flop:Houston,sie kommen einfach nicht in fahrt
Und ein gewisser Tracy Mcgrady ist auch verletzt, das ist so ähnlich wie bei Miami, die kommen auch nicht wirklich in Fahrt. Natürlich ist Wade um Welten besser als Yao. Yao wurde eigentlich auch schon seit er gepickt wurde ziemlich gehypet, aber er verbessert sich kontinuierlich. Und zeig mir einen Center in der Liga der so dominant ist wie Shaq. Wo wir gerade bei Centern sind: Marcus Camby muss All-Star werden. Der spielt ja wohl viel besser als Yao. Diese Chinesenlooptroop schrieb:Und daran ist ein gewisser Yao Ming nicht ganz unschuldig dran. Er wird nie ein dominanter Center ala Shaq oder Duncan werden. Er ist einfach zu soft für den Battle unterm Korb. Er kann sich mit Erik(a) Dampier zusammen tun und im Sommer 2on2 auf den Freiplätzen Amerikas zocken...
looptroop schrieb:Pachulia gehört sicherlich auch zu den MIP Kandidaten... Auch wenn ich bezweifel, dass ein Center MIP wird. Hat überhaupt schon mal einer diesen Award gewonnen???
Hat er da Center oder Power Forward gespielt ?andyBull2 schrieb:Jermaine O´Neal bei den Pacers vor 2 Jahren.
killawuchtel schrieb:Hat er da Center oder Power Forward gespielt ?