experience_maker schrieb:
Toll, jetzt werden Charlie Bell und Mike James schon mit zwei der besten College-PGs der letzten 20 Jahre gleichgesetzt. Das haben wir bisher noch nicht gehabt. :thumb:
hehe.
jay williams hatte nach seiner grandiosen college-karriere auch gleich in der nba denselben erfolg, stimmts?
und bei mike james gehe ich jede wette ein, dass es hier jede menge leute gibt, die james und francis auf einem niveau sehen - im günstigsten fall für francis...
Gegen Williams hatte Kidd auch einen Triple-Double auf der Gegenseite, und Francis hatte in dem Spiel gegen Kidd 6 von 23 aus dem Feld, was das Beispiel um so beeindruckender macht.
ändert wenig daran, dass er trotzdem zwei hammer triple doubles gefangen hat, oder?
des weiteren frage ich mich, wieso du, wenn du doch die defense von nash kritisierst und die offense quasi verschweigst, dann im beispiel von mir die offense von jason kidd zu deinem argument machst.
außerdem ist da immer noch der anspruch: nash ist allgemein als durchschnittlicher defender anerkannt, während kidd der beste defender der guards war. das allein relativiert die sache dann auch schon wieder...
allgemein waren die beiden spiele nur die, die mir jetzt spontan eingefallen sind. ich denke, man kann da auch noch ein paar andere finden, wenn man will.
macht aber wenig sinn, denn wir alle wissen ja, was es ändern würde.