Redemption
Nachwuchsspieler
JL13 schrieb:*******egal, in seiner MVP Saison wurden die Suns Meister der Regular Season, vor ihm waren sie ein Lottery Team und das mit Marion und Stoudemire, das zeigt , dass es relativ wertvoll war für sein Team, der Award heisst ja MV P. Und es hatte jeder MVP seine Schwächen. Die MVP Wahl ist nicht die Suche nach dem perfekten Spieler, denn den gibt es nicht. Ausserdem ist dieses Thema langsam ausgelutscht.
Edit: Wo wäre Jordan wohl gewesen ohne Pip, Harper, Kerr, Rodman etc. ?
Redemption schrieb:Ich sehe die Phoenix Suns noch immer als Team (wie u.a. Detroit) und denke nicht, dass ein Spieler sich herauskristallisiert. Die Rolle von Shawn Marion wird im Allgemeinen unbereichtigterweise ziemlich unterbewertet. Für mich ist das System der Schlüssel, und komm' mir niemand das Steve Nash das System ist. Das System besteht aus a) schnellem Passspiel b) guten Shootern c) athletischen Big-Men d) schnelle Transition von Defense in Offense. Und in dem System ergränzen alle ihre Stärken.
Und das war auch letzte Saison der Fall, die Suns waren eine Einheit. Deshalb konnte, kann und werde ich nicht verstehen, wie jemand der nicht mal klar, der beste/wichtigste in seinem Team ist, der MVP der gesamten Liga werden.
Dasselbe ist mit Chauncey Billups als MVP (nein mystic, ich will keine mathematischen Formeln ). Die Pistons, die Einheit schlechthin, soll einen MVP stellen. Das kann wirklich nicht sein.
Es geht auch nicht darum, ob ein MVP gute Mitspieler haben darf. Das ist nicht der Punkt. Shaquille O'Neal konnte 2000 auch MVP werden, obwohl er Kobe Bryant, einen anderen Top10, vielleicht sogar Top5 oder Top3-Spieler an seiner Seite hatte. Oder Mike Jordan mit Scottie Pippen.
Aber sowohl Shaq als auch Jordan haben das restliche Team überragt, was weder Steve Nash noch Chauncey Billups tun bzw. jemals getan haben.
Nur weil Steve Nash nach Phoenix gekommen ist, sind sie besser geworden. Ich hab' mal gehört, dass die Anzahl der Geburten von Babys mit der Anzahl von Storchen zurückgegangen ist. Heißt das jetzt, dass die Storche die Babys bringen?
Klar hat Steve Nash seinen Teil dazu beigetragen, dass die Suns besser werden, immerhin war er Allstar. Seinen Teil...