Top & Flop des Spieltages


John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
TheStilt schrieb:
TOP:

Cleveland

@ come-and-get-it: :wavey:

Siehst du... hab doch gesagt die Cavs haben die Qualität 60% zu machen... kannst du dich noch an unsere Diskussion erinnern, als ich der Meinung war vor ein paar monaten die Cavs vorübergehend als Flop zu bezeichnen, weil sie keien so tolle Bilanz hatten? Jetzt haben sie die Bilanz, die ich ihnen zugetraut habe... :cool: :cool4:
Abzusehen war es nach der Verletzung von Hughes aber nicht wirklich. Hail to the King
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
TheStilt schrieb:
da hast du auch wieder recht... :D aber mein gefühl scheint mich ja nciht enttäuscht zu haben... :jubel: ;)
Du immer mit deiner Klugscheißerei :D ueberhaupt hab ich nie gesagt, dass die Cavs das nicht erreichen wuerden, ich sagte nur es sei kein Flop wenn nicht, da sie Hughes verloren haben. Uebrigens soll er angeblich ab der nächsten Partie wieder spielen können. Meiner Meinung soll er sich lieber schonen
 

TheStilt

Nachwuchsspieler
Beiträge
407
Punkte
0
Ort
Bönen, NRW
sorry, musste ich einfach mal loswerden... :D Ich würde vielelicht Hughes auch schonen. Schlielich läuft es mit der momentanen Truppe ziemlich gut. Aber wenn man einen Spieler schont, kann das auch Nachteile haben. Hughes muss ja auch noch seinen Rythmus finden. Das ist schon ein schmaler Grad. Ich will die Entscheidung nicht treffen können...
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
TheStilt schrieb:
sorry, musste ich einfach mal loswerden... :D Ich würde vielelicht Hughes auch schonen. Schlielich läuft es mit der momentanen Truppe ziemlich gut. Aber wenn man einen Spieler schont, kann das auch Nachteile haben. Hughes muss ja auch noch seinen Rythmus finden. Das ist schon ein schmaler Grad. Ich will die Entscheidung nicht treffen können...
Es heißt muessen mein lieber nicht können :belehr: :D
Ansonsten hast du recht. Ich hoffe nur, er bringt das Team dann nicht aus dem Rythmus. Wer braucht schon Hughes :p
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
ich frage mich, wie viele Würfe LeBron nehmen wird, wenn Hughes da ist...und ob er versuchen wird ihn immer zu intrigieren, damit er möglichst schnell sein Rosst abkriegt oder ihnfast ignoriert um das Spiel nicht zu verlangsamen/schaden
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
die frage ist, ob die cavaliers 50 siege einfahren und lebron MVp wird und hughes kaum spielt, da die chemie ja anscheinend stimmt. oder sie geben ihm 20 minuten jedes spiel, festigen platz 4 in der EC und rocken bis zu den finals durch, wo lebron dann finals mvp wird.

^^
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Ich wär dafuer Hughes nicht mehr spielen zu lassen, ihn dann in der offseason fuer auslaufende Verträge und hohe Draftpicks zu traden und dann Meister zu werden :D
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
die gleiche diskussion kann man auch über die sund führen ob die amare diese saison noch ma wiederbringen sollten und damit zu riskieren das er sich schlimmer verltzt oder das sie ihren rythmus verlieren.beim best case würden sie mit amare als finals mvp die pistons mit 4:2 zocken ;)
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
23CenT schrieb:
FLOP: Jerome James als Center in 22 Min 0 Rebounds... :laugh2:

Du weißt ja, James und Curry der Zukunfts-Frontcourt der Knicks, der in den nächsten paar Jahren alle Grenzen sprengen wird. Das ganze für gerundet schlappe 20 Millionen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
jorma schrieb:
sollte das ironie sein oder meintest du Frontcourt?

****. ich verwechsel das nun zum 3. Mal. :skepsis:

Ansonsten - TOP: Chris Paul spielt überragend, übernimmt sogut wie alle Aufgaben bei den Hornets, indem er rebounden, Mitspieler involviert, crunch ist und in entscheidenten Momenten selber scort und das Zepter in die Hand nimmt. Was rauskommt sind überragende Stats von Mitspielern, sowie ein geniales Triple-Double von CP3, der nun -und da wette ich- Kidds Marke an TD knacken wird. Immerhin hat er noch 15 Jahre.

FLOP: Es dauert noch 2 Tage, bis die Pistons weggeblaßen werden. Olé, olé. :D
 

Zahnbürste

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
Flash3 schrieb:
Ansonsten - TOP: Chris Paul spielt überragend, übernimmt sogut wie alle Aufgaben bei den Hornets, indem er rebounden, Mitspieler involviert, crunch ist und in entscheidenten Momenten selber scort und das Zepter in die Hand nimmt.
Jaja...Chris Paul das Müsli... :crazy: :jubel:

TOP:8 Siege der Cavs in Folge
Przybilla - 9 Blocks... :eek:
 
Oben