Top & Flop des Spieltages


Jordan19800

BANNED
Beiträge
855
Punkte
0
Ort
...kennt eh keiner...
top:
Vince : 43 u. 12-game winning streak der Nets !!

Charlie V. 25, 18 ( 8 offensive).!

Przybilla: 9 blockshots.!! :thumb:

flop:
Balzers: Werden mit 39 von den Sonics abgefrühstückt. :p

Knicks: 26 TO !! Hilfe :idiot:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Solomo schrieb:
TOP
-Billups kratzt mit 35 am Career-High (Für e_m: Ja, gegen Nash ;) )
-Suns in Hälfte 1
-Pistons in Hälfte 2

richtig, beide teams haben jeweils echt geil gespielt... :thumb: :eek:

aber ich muss sagen, dass billups ziemlich viele punkte gemacht hat als er NICHT direkt von nash verteidigt wurde. :belehr:

wobei da schon ein paar ganz krasse würfe direkt über nash dabei waren :wall:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Ja Billups hat schon einiges gemacht, wo er Nash nicht vor der Nase hatte. Diesen Dreier glaub ich auch, nettes Ding. Aber Nash nimmt auch seltsame Wuerfe...
Wie auch immer, top auf jeden Fall die Aufholjagd der Pistons (inbesondere Ben Wallace im dritten Viertel) und das die Cavaliers 8 in Folge gewonnen haben.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Solomo schrieb:
Auch wenn man sich dran gewöhnt:
TOP Kobe mit 43, zum 23. Mal 40+, Franchise-Record eingestellt

Er hat noch 7 Spiele Elgin Baylors nächsten Lakers-Rekord zu brechen (seine 71 Punkte hat er ja schon übertroffen). Baylor wird wohl kein Bryant-Fan mehr. :D

Die besten, aktiven 40-Punkte-Leute:

1. Allen Iverson mit 73 Stück (14 diese Saison)
2. Kobe Bryant mit 63 Stück (23 diese Saison)
3. Shaq O'Neal: 48 Stück (0 diese Saison)
4. Tracy McGrady: 38 Stück (2 diese Saison)
5. Vince Carter: 23 Stück (4 diese Saison)

Ich weiß aber nicht, ob die Playoff mitgerechnet sind oder nicht.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
FLOP: ben wallace gestern mal wieder nen airball beim freiwurf eingestreut :gitche:

wie kann man nur als NBA-spieler nicht mal den verdammten ring berühren? :crazy:
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
top: das was krsitc mit wade gemacht hat, kann man sich bei nba.com top10 anschauen (natürlich hinter dem dunk von james). auch schön der block von linton johnson.
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Riesen FLOP : James auf der 2 in den daily top 10 :gitche: oki der dunk war nich übel (abgesehen das er genau so aussieht wie fast alle seine anderen in game dunks) , aber was war daran so besonders ?ich fand kobes 180° viel geiler !!!
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Hyperko schrieb:
Flop:

Rasheed Wallace, der sein 15. Technisches Foul bekommt, automatisch für ein Spiel gesperrt ist und damit die Serie der Pistons Starting 5 beendet.

war klar das das irgendwanmn passieren würde.Rasheed is ja nich grad bekannt dafür das er eher der ruhige typ ist :idiot:
 

TheStilt

Nachwuchsspieler
Beiträge
407
Punkte
0
Ort
Bönen, NRW
TOP:

Cleveland

@ come-and-get-it: :wavey:

Siehst du... hab doch gesagt die Cavs haben die Qualität 60% zu machen... kannst du dich noch an unsere Diskussion erinnern, als ich der Meinung war vor ein paar monaten die Cavs vorübergehend als Flop zu bezeichnen, weil sie keien so tolle Bilanz hatten? Jetzt haben sie die Bilanz, die ich ihnen zugetraut habe... :cool: :cool4:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.371
Punkte
113
Top:

CP3
Bryant
Igoudala :eek: :eek: :eek:
Ming

Off-Topic:

Ich war nie der große Fan von Lebron James,aber was der Junge in letzter Zeit abzieht! Respekt...
bsw:

Vorgestern:47/10/12
Heute: 35/8/12
 
Oben