Top & Flop des Spieltages


jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
heute waren die top 10 doch einfach nur noch lächerlich.dwyane wade war 4 mal dabei.2 davon (platz 10 un 7) waren lächerliche pässe die pro spiel ungefähr 10-15 mal vorkommen. :wall:
die nummer 1 fand ich auch *******e.lebrons reverse.ganz nett aber doch nich 1.
naja irgendwie alles auf den lebron-james-gegen-dwyane-wade hype ausgerichtet
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
ich glaub sie haben gestern einfach nicht gesehen das Redd, Parker, Ginobili oder Arenas auch gespielt haben... :idiot:
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
ich bin sowieso der meinung manu sollte mehr in die top10 aber er ist ja kein superstar, ist fast 30 und spielt bei den spurs. dann kann man ja unr schwer in die top 10 kommen :rolleyes:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
ne1 schrieb:
ja, ich habs nach drei, vier zeilen auch gemerkt. aber ich wollts dennoch mal loswerden. das lag mir schon viel zu lange auf der seele.

das "sorry dass du das jetzt abkriegst" muss natürlich gestrichen werden. :D

redemption: hab dich liep!

*renn*

Hehe, und ich dachte, die Ironie wäre eindeutig. ;) Vor allem, wenn man meine Einstellung zum MVP-Race kennt, aber das kann man ja nicht erwarten, denn ich bin bloß ein kleiner User in der großen Sportforen-Welt.

Und wegrennen brauchst du auch nicht, denn dein Post gefällt bis auf kleine 8Stellen ganz gut.

ne1 schrieb:
1. sorry, aber das ist doch unsinn. natürlich liegt es am system, es liegt NUR am system
2. dass diaw seine 10 assists spielt dann und wann wollt ihr dann wohl auch noch nash in die schuhe schieben. langsam wirds echt lächerlich.
3. nash ist ein hervorragender point guard, keine frage, [...] aber jetzt muss man die kirche auch mal im dorf lassen.
4. meine fresse, [...] aber wie mir dieser nash hype auf die nerven geht ist nicht mehr auszuhalten.
5. nash ist sowas von overrated.
6. wieso vergessen hier alle was bei den mavericks war? war er da ein anderer spieler? da hatte er auch dirk, finley und konsorten um sich rum... wurde nash besserer klon nach phx geschickt oder was?
7. für mich könnte der coatch of the year nach PHX gehen, aber niemals der mvp-titel.

8. in meinen augen sollten lebron, wade, dirk, und kobe noch meilenweit vor nash im mvp ranking landen.

Mein "Post des Monats"... :thumb:
 

Ray Allen

Nachwuchsspieler
Beiträge
185
Punkte
0
jungleking schrieb:
Top:
-Kirilenko!!!! der typ hat den geilsten dachschaden der welt!!!
-Bucks mit 2 TO, Michael Redd im 3. Viertel

Flop:
Die Typen die die Highlights auf nba.com zusammenstellen. Dafür das jemand keine defense spielt sollte man nicht permanent auf den ersten plätzen zu sehen sein. man könnte ja mal eine top-10 der nicht vorhandenen defensiv aktionen eines hier nicht näher beschriebenen spielers aus cleveland mit einer rückennummer zwischen 22 und 24 zusammenstellen...oder gleich eine top100


natürlich Flop Lebron James ganz klar, nicht zu vergessen seine 47 Points mit Triple Double, einfach schlecht!

das manche leute hier einfach gute leistungen von spielern die sie nicht mögen (aus welchen gründen auch immer) nicht anerkennen können finde ich echt :kotz: :kotz:
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
jorma schrieb:
heute waren die top 10 doch einfach nur noch lächerlich.dwyane wade war 4 mal dabei.2 davon (platz 10 un 7) waren lächerliche pässe die pro spiel ungefähr 10-15 mal vorkommen. :wall:
die nummer 1 fand ich auch *******e.lebrons reverse.ganz nett aber doch nich 1.
naja irgendwie alles auf den lebron-james-gegen-dwyane-wade hype ausgerichtet

Sag mal, schaust du dir eignetlich NBA Spiele oder nur Mixtapes an !?
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.099
Punkte
113
Ray Allen schrieb:
natürlich Flop Lebron James ganz klar, nicht zu vergessen seine 47 Points mit Triple Double, einfach schlecht!

das manche leute hier einfach gute leistungen von spielern die sie nicht mögen (aus welchen gründen auch immer) nicht anerkennen können finde ich echt :kotz: :kotz:

Ich hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber das TD sagt nicht viel über die hier kritisierte Defensivleistung des Kings aus. :saint:
 

jaman

Nachwuchsspieler
Beiträge
74
Punkte
0
Ray Allen schrieb:
natürlich Flop Lebron James ganz klar, nicht zu vergessen seine 47 Points mit Triple Double, einfach schlecht!

das manche leute hier einfach gute leistungen von spielern die sie nicht mögen (aus welchen gründen auch immer) nicht anerkennen können finde ich echt :kotz: :kotz:

Wo schreibt er denn das Lebron James ein Flop is? :)
Er flopt doch lediglich die Leute die die NBA Top 10 zusammenstellen.
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.290
Punkte
113
Ort
KS
Ray Allen schrieb:
natürlich Flop Lebron James ganz klar, nicht zu vergessen seine 47 Points mit Triple Double, einfach schlecht!

das manche leute hier einfach gute leistungen von spielern die sie nicht mögen (aus welchen gründen auch immer) nicht anerkennen können finde ich echt :kotz: :kotz:

so war das auch gar nicht gemeint...aber über manche dinge wird einfach hinweggesehen. ich will jetzt hier auch keine lebron diskussion starten, es steht ja auch völlig außer frage, dass er einer der besten nba spieler ist.

aber simple mathematik: wenn ich mich hinten schone, kann ich vorne dicke(zugegebenermaßen beeindruckende) stats einmeißeln.
 

Jordan19800

BANNED
Beiträge
855
Punkte
0
Ort
...kennt eh keiner...
High_Octane schrieb:
Sag mal, schaust du dir eignetlich NBA Spiele oder nur Mixtapes an !?

Wo bekommich die Top Ten und die Mixes denn nur her.?

Bei Mixmakers gehts ja seit einigen Wochen net mehr oder.?

Und bei NBA com die TopTen und die Highlights laufen bei mir nur stockend und deshalb kein interesse die zu gucken.
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
jorma schrieb:
beides.
aber ma ehrlich.die pässe waren doch wohl nich der renner.der platz 7 ging ja noch aber 10?!was war daran spektakulär.

Spielst du selbst Basketball !? Mal ehlich, den Pass zu spielen mit der Präzision und der Übersicht ist schon stark...dabei geht's mir nicht darum, wo der jetzt in der Top 10 stand, aber wenn du sagst, sowas sieht man in SPielen 10-15 mal ist das einfach falsch und zwar sowas von...

@Jordan...

PM
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
willst du mich interviewen? :confused:
ja ich spiele baskteball und mit dem 10-15 ma sollte ne übetreibung sein.trotzdem ist es für mich im nba-verhältnis nich top 10 wert.
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Solomo schrieb:
-Suns in Hälfte 1
-Pistons in Hälfte 2

Hab mich ziemlich geärgert, dass die Suns das noch verloren haben. :mad:

Allerdings muss man den Pistons auch Respekt zollen. Mit ihrer Energie und ihrer Defense haben sie jetzt 2 Spiele in Folge, wo sie schon fast aussichtslos zurücklagen, noch gewonnen. Ich denke, das wird noch einmal einen riesigen Schub geben, so kurz vor den Playoffs.

Aber Billups 3er aus 9m war krank. :gitche:
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Chris Pauls erster Triple-Double...war ja auch fällig, nachdem er schon einige Male knapp daran gescheitert war.

Außerdem so etwas wie ein Career Game von Rafael Araujo: 10 Punkte, 8 Rebounds ;-)
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
JulioHizzle schrieb:
TOP: Dre's Buzzer 3er aus der eigenen Hälfte :jubel: :thumb:

Top: Wie die Mavs ohne 4 Verletzten die Nuggets in fast Bestbesetzung nieder gemacht haben ;) :cool4:

außerdem klar CP3 :thumb:

Flop: Mike James 5-25 aus dem Feld :wall:
 
Oben