Top & Flop des Spieltages


phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
vincent schrieb:
das hat nichts mit gehate zu tun, das sind fakten...arenas hatte auch 7 (!?) to's heute, was auch nen flop ist...über 5 to's sind einfach zu viel, auch für leute die die ganze zeit den ball in den händen haben..

wenn er im 4ten viertel 18 punkte macht, spielentscheidende assists spielt, wichtige steals landet, und nur 1 To produziert, und ganz nebenbei sein team zum erfolg führt, dann sind es nicht zu viele. meiner meinung nach.

mir kommt es wieder so vor als sucht man bei ihm irgendwas negatives, weil er wieder zu gut war, oder sowas :rolleyes:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Wahnsinn wie einige Leute hier LeBron James immer und immer wieder Leistung absprechen. Wenn man sagt, dass er chokt, was er uebrigens seit paar Wochen nicht mehr gemacht hat, ist die eine Seite, die andere Seite sollte es bei seinen Leistungen gar nicht geben. Grr...

LeBron spielt spitze = LeBron wird gelobt, Fehler wird jedoch gesucht.
LeBron spielt gut = Gehate
LeBron spielt durchschnittlich = Gehate
LeBron spielt schwach = Gehate
LeBron spielt wirklich mies = Lebron ist der Suendenbock schlechthin.

Hab nur einige Seiten rumgeblaettert, ist mir aufgefallen. :saint:
 

TheStilt

Nachwuchsspieler
Beiträge
407
Punkte
0
Ort
Bönen, NRW
Flash3 schrieb:
Wahnsinn wie einige Leute hier LeBron James immer und immer wieder Leistung absprechen. Wenn man sagt, dass er chokt, was er uebrigens seit paar Wochen nicht mehr gemacht hat, ist die eine Seite, die andere Seite sollte es bei seinen Leistungen gar nicht geben. Grr...

LeBron spielt spitze = LeBron wird gelobt, Fehler wird jedoch gesucht.
LeBron spielt gut = Gehate
LeBron spielt durchschnittlich = Gehate
LeBron spielt schwach = Gehate
LeBron spielt wirklich mies = Lebron ist der Suendenbock schlechthin.

Hab nur einige Seiten rumgeblaettert, ist mir aufgefallen. :saint:

Vor ein paar monaten gehörte ich zu den Kritikern von Lebron (nciht Hater!!!). Aber er hat mih jetzt wirklich überzeugt. Vor allem, weil er meine 60% Prognose der Cavs erfüllt (hatte ic wähend hughes verletzung so getippt :D )...
 
J

jugendstil

Guest
Vielleicht liegt das ganze "Gehate" :crazy: (ja ja,denglisch ist schon ne coole sache) daran, das er dauernd dieses "Dynasty" Geschwafel vollzieht. Jemand der sich "The Chosen One" oder "King James" in seinen Körper eingravieren lässt, macht halt nen ziemlich überheblichen Eindruck. Bei mir hatte er vorläufig verloren, als er diese bescheuerte Geste bei den Allstar Vorsstellungen machte.

EDIT: Allerdungs darf man auch nicht vergessen das man all diese Dinge über James sofort erfährt. Es gibt bestimmt noch genug andere Schwachköpfe in der NBA die ähnliches machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Come-and-get-it schrieb:
Darf man dann auch Kobe Bryant's Spiel kritisieren, weil er ein Ehebrecher ist? :skepsis: So ein Schwachsinn. Na ja, die Leute suchen halt immer nach irgendwas. Fast könnte man sagen, typisch deutsch.
ich finde das schon lächerlich was du hier abziehst. Guck ma wo es licht gibt , da gibt es auch schatten.nicht jeder auf dem planet kann deinen King vergöttern.es gibt halt welche die ihn mögen und welche die ihn nicht mögen und das musst du langsam mal begreifen klener.freu dich doch darüber statt dich immer zurechtfertigen!!!!
 
J

jugendstil

Guest
Come-and-get-it schrieb:
Darf man dann auch Kobe Bryant's Spiel kritisieren, weil er ein Ehebrecher ist? :skepsis: So ein Schwachsinn. Na ja, die Leute suchen halt immer nach irgendwas. Fast könnte man sagen, typisch deutsch.

Ach nee, wieviele Prozent der NBA-Spieler sind wohl "Eheverbrecher"? Ich glaub mal das das sogar bei den Spielerfrauen unter die von B.Simmons genannte Kirilenko-Regel fällt ;).
Viel hab ich gar nicht an dem Spiel von James auszusetzen. Das ist alles sehr Subjektiv, ich mag es nicht das er andauernd 5 Schritte machen darf, das er wohl bei den Schiris sehr sehr gut weg kommt (ist wohl der "viel-Geld-Faktor") , seine Schön-Wetter-Defense ist natürlich nicht hilfreich hinzu kommt das ich nicht Fan der eckigen Bewegungen von James bin.
Seine Spielweise ist ansonsten toll, ich mag es sogar das er am Ende die beste Option wählt und nicht den Wurf erzwingt, kann da auch im Forum diese "Choker" Vorwürfe nicht verstehen.

Sorry für das OFF-Topic
 
Zuletzt bearbeitet:

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.212
Punkte
113
Ort
Oberbayern
TOP
Kobe Bryant spielt trotz Wadenverletzung fast durch und trägt mit 17 Punkten im letzten Viertel sein Team gemeinsam mit Lamar (23/15) zum Sieg im Stadtderby.

FLOP
Kobe macht weniger als 40. So eine Frechheit :D
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
TOP
Gerald Green stand am längsten bei den Celtics aufm Feld

Flop
Gasol 5-19 8turnovers und den entscheidenten leger verlegt :(
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
12step schrieb:
ich finde das schon lächerlich was du hier abziehst. Guck ma wo es licht gibt , da gibt es auch schatten.nicht jeder auf dem planet kann deinen King vergöttern.es gibt halt welche die ihn mögen und welche die ihn nicht mögen und das musst du langsam mal begreifen klener.freu dich doch darüber statt dich immer zurechtfertigen!!!!
Ich hätte es dir auch ohne Ausrufezeichen abgenommen. Anscheinend hast du nichtmal verstanden was ich meine, also lies meienn Post nochmal und schreib dann wieder. Und nenn mich nicht "klener", du bist nichtmal älter als ich.
 
Oben