phishey
Nachwuchsspieler
nbatibo schrieb:AI & LBJ 11 TO
******* gehate.....
nbatibo schrieb:AI & LBJ 11 TO
phishey schrieb:******* gehate.....
vincent schrieb:das hat nichts mit gehate zu tun, das sind fakten...arenas hatte auch 7 (!?) to's heute, was auch nen flop ist...über 5 to's sind einfach zu viel, auch für leute die die ganze zeit den ball in den händen haben..
Flash3 schrieb:Wahnsinn wie einige Leute hier LeBron James immer und immer wieder Leistung absprechen. Wenn man sagt, dass er chokt, was er uebrigens seit paar Wochen nicht mehr gemacht hat, ist die eine Seite, die andere Seite sollte es bei seinen Leistungen gar nicht geben. Grr...
LeBron spielt spitze = LeBron wird gelobt, Fehler wird jedoch gesucht.
LeBron spielt gut = Gehate
LeBron spielt durchschnittlich = Gehate
LeBron spielt schwach = Gehate
LeBron spielt wirklich mies = Lebron ist der Suendenbock schlechthin.
Hab nur einige Seiten rumgeblaettert, ist mir aufgefallen.
Darf man dann auch Kobe Bryant's Spiel kritisieren, weil er ein Ehebrecher ist? So ein Schwachsinn. Na ja, die Leute suchen halt immer nach irgendwas. Fast könnte man sagen, typisch deutsch.Bruce Wayne schrieb:nein, aber damit dass man ihn kritisiert.
jugendstil schrieb:Bei mir hatte er vorläufig verloren, als er diese bescheuerte Geste bei den Allstar Vorsstellungen machte.
ich finde das schon lächerlich was du hier abziehst. Guck ma wo es licht gibt , da gibt es auch schatten.nicht jeder auf dem planet kann deinen King vergöttern.es gibt halt welche die ihn mögen und welche die ihn nicht mögen und das musst du langsam mal begreifen klener.freu dich doch darüber statt dich immer zurechtfertigen!!!!Come-and-get-it schrieb:Darf man dann auch Kobe Bryant's Spiel kritisieren, weil er ein Ehebrecher ist? So ein Schwachsinn. Na ja, die Leute suchen halt immer nach irgendwas. Fast könnte man sagen, typisch deutsch.
Come-and-get-it schrieb:Darf man dann auch Kobe Bryant's Spiel kritisieren, weil er ein Ehebrecher ist? So ein Schwachsinn. Na ja, die Leute suchen halt immer nach irgendwas. Fast könnte man sagen, typisch deutsch.
Ich hätte es dir auch ohne Ausrufezeichen abgenommen. Anscheinend hast du nichtmal verstanden was ich meine, also lies meienn Post nochmal und schreib dann wieder. Und nenn mich nicht "klener", du bist nichtmal älter als ich.12step schrieb:ich finde das schon lächerlich was du hier abziehst. Guck ma wo es licht gibt , da gibt es auch schatten.nicht jeder auf dem planet kann deinen King vergöttern.es gibt halt welche die ihn mögen und welche die ihn nicht mögen und das musst du langsam mal begreifen klener.freu dich doch darüber statt dich immer zurechtfertigen!!!!