Top & Flop des Spieltages


TheStilt

Nachwuchsspieler
Beiträge
407
Punkte
0
Ort
Bönen, NRW
12step schrieb:
ja aber woran liegt das das er so schlecht ist? das kann nicht NUR an den verletzungen liegen. gestern im spiel hab ich ihm angesehen das er richtig wütend war und das er den willen hatte aber leider klappt es niucht mehr so gut :wall:

Ich hatte ihn gestern agr nciht so gesehen... Für mich hat er überhaupt keinen guten Eindruck von der Einstellung/ Siegeswillen gemacht. Hast du seinen Blick gesehen? er machte fürmich einen total leeren Eindruck. (kan natürlich sein dass er immer so aussieht, und mir ist das in soclher Form noch nie aufgefallen :D ) Würde fast shcon sagen, dass er im moment auch cniht topmotiviert ist - aus welchen grudn auch immer. Er sieht wie jeamdn aus, der unebdingt mal eine länegre Pause braucht. oder?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
duncan´s "blick" sieht immer so aus, schont seine gesichtsmuskeln nunmal traditionell ;)
die verletzung die er rumschleppt ist definitiv das problem, dass er frustriert ist und fehler macht wenn er nicht sein gewohntes bewegungsgefühl hat ist nur logisch , dürfte jeder nachvollziehen können der schonmal angeschlagen ein spiel absolviert hat .
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Der König versaut den armen Nets mit 18 Punkten im letzten Viertel ihren Rekord :)
Carter war auch Top, aber am Ende zeigte er Nerven, die letzten drei Schüsse vergeben
 

c.r.e.a.m.

Nachwuchsspieler
Beiträge
55
Punkte
0
Ort
Mittelfranken
Cavs beenden den winning-streak der Nets bei einer klasse Quote von 54% in gegnerischer Halle.
Marcus Camby mit 17Boards und 8Blocks
Kirilenko mit 24Pts.9Rebs.7Blks. beim ungefährdeten Sieg der Jazz über die Blazers.
Mavs ohne probleme gegen die Hornets mit ausgeglichener Teamleistung.

Flop: Bulls mit einer unterirdischen Quote von 33% bei der Niederlage gegen die Sixers.
 

ManuGinobili

Nachwuchsspieler
Beiträge
88
Punkte
0
TheStilt schrieb:
Ich hatte ihn gestern agr nciht so gesehen... Für mich hat er überhaupt keinen guten Eindruck von der Einstellung/ Siegeswillen gemacht. Hast du seinen Blick gesehen? er machte fürmich einen total leeren Eindruck. (kan natürlich sein dass er immer so aussieht, und mir ist das in soclher Form noch nie aufgefallen :D ) Würde fast shcon sagen, dass er im moment auch cniht topmotiviert ist - aus welchen grudn auch immer. Er sieht wie jeamdn aus, der unebdingt mal eine länegre Pause braucht. oder?

ja DUncan war echt schwach aber das ist schon die ganze Woche so. Zu seiner Fuß verletzung hat er auch leichtes Fieber. Darum ist er so schlecht drauf! Wir SPurs Fans können nur hoffen, dass die Verletzung sich bis zu den Playoffs beruhigt hat. Das wurde jedenfalls vor der Saison von den Spurs gesagt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.376
Punkte
113
Top:

Frontcourt duo Hunter/Dalambert
AK47
Matt harpring
Camby
Shaq

Flop:

Wade
AI & LBJ 11 TO
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
ManuGinobili schrieb:
ja DUncan war echt schwach aber das ist schon die ganze Woche so. Zu seiner Fuß verletzung hat er auch leichtes Fieber. Darum ist er so schlecht drauf! Wir SPurs Fans können nur hoffen, dass die Verletzung sich bis zu den Playoffs beruhigt hat. Das wurde jedenfalls vor der Saison von den Spurs gesagt.

ich würde tim für den rest der saison nich spielen lassen damit er sich bisschen ausruhen kann. man kann auch ohne ihn gewinnen und auch wenn man verliert ist das nich so schlimm!
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
12step schrieb:
ich würde tim für den rest der saison nich spielen lassen damit er sich bisschen ausruhen kann. man kann auch ohne ihn gewinnen und auch wenn man verliert ist das nich so schlimm!

das ist totaler quatsch.damit würde san antonio das ein oder andere spiel mehr verlieren und die pole position an dallas abgeben.außerdem würde das den rythmus von duncan total zerstören.siehe nowitzki letzte saison.
 
Oben