Top & Flop des Spieltages


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.376
Punkte
113
JulioHizzle schrieb:
macht er doch seit dem er bei uns ist die ganze Zeit...Natürlich ist das top, aber ich meinte damit, dass es nichts ungewöhlich ist. Genauso wie die Gamewinner von Melo, natürlich ist das top, habe ich ja auch erwähnt...war nur "Spaß" ein "Witz" :belehr:

Dann wären die TD von Kidd die 40+ Games von KB81, die Allround Games von James ja alles kein top :thumb: ;)

Schon klar was du meinst :D
 

MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
Top:

DIRK NO-WITZ-KI
Schiesst die Spurs mal schnell in der zweiten Haelfte ab. 4-13 in der ersten, doch dann 7-11 in der zweiten. Und was fuer welche. Es sieht einfach wunderschoen aus, wie er sie immer alle verlaedt und dann mit dem herrlichen Fade-away sein Arm schneppern laesst und der Ball fliegt dann so herrlich durchs Netz. Es macht einfach Spass zu zuschauen. Schoen. : )
Achja, 51 %FG fuer die Mavs und 32% (oder so) fuer die Spurs. Do the math!

Jamal Crawford mit seinem zweiten Gamewinner in zwei (?) Spielen. Das Cavs-Spiel war doch am Mittwoch?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.376
Punkte
113
Top:

Pau Gasol :eek:
Yao
Peja & JO
Jamal Clutchford

Flop:

Yao II 6 TO
Rotation der Timberwolves :gitche:
Detroit verliert :(
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.716
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Top: Orlando // Dirk mit 30/10 und durch den sieg gegen die Spurs alle chancen offen gehalten für Platz 1 im Westen // Bryant mit 51

Flop: Pistons, zwar erster im Osten ohne Gefahr, aber gegen Orlando ? // Bryant verliert trotzdem mit seinen Lakers
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Top : Döööööööööööörk yes!Einfach nice was habe ich gestern nach der 1 Halbzeit gedacht was macht er da aber dann heute morgen aufgestanden und Jubelschrei!!!
-magivs win mit Darko da haben ich und mein Chatpartner aber gejubelt!
-Suns win und LA lose!

Flop
-Warriors verlieren
-Timberwolves verlieren!
 

freelancer

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
0
Ort
Nähe Frankfurt
Seltsamer Spieltag.
Leider haben die Sixers wieder verloren.. und das obwohl Iverson ganz gut gespielt hat(Quote und TO's)
Pierce und G.Greene waren dafür auf der anderen Seite zu stark :/

Meine

TOP:
Bryant mit 51 Points =)
Barbose mit 23/4/5 bei 9-15 2er 4-6 3er Quote ganz wichtig für den Suns Sieg
P. Gasol mit 33/14/8/2/3 bei 13-15 Damn ;)
Mike James mit 36/5/4 bei 13-18 2er und 7-10 3er Quote.. naja Raps haben trotzdem verloren
Ray Allen 38/3/4 bei 12-18 und 4-6

FLOP
Lakers verlieren trotz Bryants Punkten
Detroit verliert überraschend
dass 3 potentiele Playoffteams im Osten weniger als 50 % gewonnen haben...
 

freakworm

Nachwuchsspieler
Beiträge
783
Punkte
0
Ort
land of confusion
Nich, dass ich dir ans Bein pissen will, oder sowas, aber die 9 von 15 bei Barbosa beinhalten auch die dreier und stellen nicht nur die 2er da! Sonst hätte er ja 30 Punkte gemacht...

TOP: Dallas besiegen Spurs
Craws zweiter Gamewinner in Folge
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.430
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Top:
-Gasol mit 33P/14Reb/8Ast/3 Blocks 13-15 aus dem Feld
-Josh Howard 22/10
-Nick van Exel trifft 4 von 4 Dreiern

Flop:
-R. Wallace 3 von 13 aus dem Feld/ 0 von 5 von Downtown
-Steve "Franchise" 1-9
-Parker&Duncan beide mit 5-15
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
TOP:

Jamal Crawford und Carmelo Anthony ist echt abgezockte Hunde, und das meine ich sicherlich nicht negativ. Deren Crunchtime-Heroics in jungen Jahren sind beeindruckend.

Kobe Bryant macht 51 Punkte bei 19-33.

FLOP:

Die Abhängigkeit der Lakers von Bryant. Die restlichen Laker schießen 18-49 für 45 Punkte und Luke Walton's Vater Bill (Walton) bringt es auf den Punkt: "Why is Kobe on the bench to start the 4th quarter? The man doesn't need rest ... they can rest in July. If he's on the bench too long, he might get his rest April 20th."
 

TheStilt

Nachwuchsspieler
Beiträge
407
Punkte
0
Ort
Bönen, NRW
J-Smooth5 schrieb:
Top:
Premiere-Kommentator Krawinkel und seine Zielscheibe Dampier....göttlich, :laugh2:

Fand das aber shoc zu übertrieben... Dampier war wirklich schlecht, aber ein kleines Lob hat er nach einem super Pass von Damp oder als er am ende des spiels zwei freiwürfe reingemacht hat. Da kann man doch zumindest mal sagen: "Genauso so müsste er immer spielen. das war mal eien guzte Aktion" sogar sowas gab es nicht zu hören... man kann kritik auch übertreiben... :D
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Top : Dallas gewinnen gegen San antonio


RIESEN FLOP : TIM DUNCANS LEISTUNGEN DIESE SAISON , WAS IS MIT DEM LOS MEINE FRESSE EY !!!!!!!
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
12step schrieb:
RIESEN FLOP : TIM DUNCANS LEISTUNGEN DIESE SAISON , WAS IS MIT DEM LOS MEINE FRESSE EY !!!!!!!

ja das stimmt.duncan spielt die schlechteste saison seiner karriere.wird zum ersten mal nich 20/10 ablegen können.*schade*.(blockwert unter 2! und nen halben turnover mehr als letzte saison).
 

TheStilt

Nachwuchsspieler
Beiträge
407
Punkte
0
Ort
Bönen, NRW
Man sollte aber auch mit Duncan nicht zu hart ins Gericht gehen... Er war glaube ich niemals in dieser Saison richtig fit. Trotzdem würde ich sagen, dass er in der Defense noch cnith richtig abgebaut hat, so kommt es mir zumindest vor. (Dafür ist der Blockwert auch ziemlich unwichtig).
Nur in der Offense hat er diese Saison große Probleme - wirklich schade für ihn; aber ihm wird trösten, dass er (wieder einmal) eine super erfolgreiche Saison mit den Spurs hat... :D Für ihn waren Statistiken so oder so immer völlig uninteressant...
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
ja aber woran liegt das das er so schlecht ist? das kann nicht NUR an den verletzungen liegen. gestern im spiel hab ich ihm angesehen das er richtig wütend war und das er den willen hatte aber leider klappt es niucht mehr so gut :wall:
 
Oben