Top & Flop des Spieltages


AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Top:
Ganz Klar Elton Brand. Wenn der so weitermacht, kann die Nba ja gar nicht drum herum die MVP-Gesänge zu erhören (Natürlich ist das noch verfrüht, aber wenn jemand die Clippers in die Playoffs führt...)
Flop:
Antoine Walker in 18 min 0-10 FG,0-6 3P,4 Rebs,1 Ast,4 PF,0 Pts
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
MisterTwister schrieb:
Die Leistungen Elton Brands werden mir allmählich unheimlich... :eek:
:jubel: ...auch wenn ich wiederhole, aber Elton Brand mit 37 Punkten, 12 Rebounds & 6 Blocks... besser als die PF-Elite namens Duncan/KG/Dirk heute Nacht. :thumb:

greets :D
 

Kent Brockman

Ehem. Crossover-Redakteur
Beiträge
1.130
Punkte
0
Ort
Leipzig
wenn elton brand dieses jahr wieder nicht für das all-star-spiel nominiert wird, läuft irgendwas falsch in der nba.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
tops:
- devin harris career high 10 assists
- armstrong mit dem geilen layer-block

flops: terry verletzt, damit fehlt bei dallas nun howard/stack/terry, und das bei einem der dichtesten spielpläne aller teams momentan. :kotz:

naja, ist nich der dallas-thread hier, aber was bringts wenn ich jetzt auch noch schreibe, dass brand top war? ... nüscht. ;)
 

TheEnforcer

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ort
H-A-M-B-U-R-G
bsg9 schrieb:
Flop auf jeden Fall Antoine Walker mit 0 / 10 aus dem Feld und satten 0 Punkten
Das ist doch normal für ihn :rolleyes:
c055.gif
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Und ?

Top heute die Suns, die Portland völlig zerlegt haben mit 130-85 :eek: 33 Assists, nur 12 TO´s, 15 geblockte Würfe . Und Nash legt 12 Assists hin und ist nicht Leader der Kategorie, Boris Diaw legt 13 Assists hin neben 8 Punkten und 8 Rebounds und 3 Blocks :thumb:
 

peter_pan

Nachwuchsspieler
Beiträge
190
Punkte
0
das glaube ich nicht ganz....erstmal sind mit JJ und Q 2 wichtige spieler weg, aber steve ist und bleibt das herz dieses teams. ich möchte mal wissen wie phx dagestanden hätte, wenn statt amare steve fehlen würde. er ist mmn nur deshalb so extrem effektiv da er durch stevies pässe profitiert. ich will hier weißgott nicht sagen, dass er kein genialer spieler ist. das sit er,auf dem MVP-niveau ist er es jedoch noch nicht! :belehr:
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.100
Punkte
113
Top:

Tracy McGrady führt mit 35 Punkten (Fg 14-20, 3Fg 2-5, Ft 5-8), 7 Rb, 5 As, 2 St und 2 Bs Houston gegen die Celtics zum Sieg. Für die Rockets geht es dank T-Mac aufwärts.

Al Harrington heute Nacht mit Fg 14-25, 3Fg 3-4, Ft 4-6 für 35 Punkte dazu 4 As, 2 St, 2 Bs. Die Hawks verlieren trotzdem gegen Denver.


Flop:

Die Indiana Pacers schaffen es nicht zu Hause, die dezimierten Mavericks zu schlagen, die auch noch ein Back-to-Back-Game hatten. Ron Artest lässt Nowitzki 31 Punkte bei 11-19 scoren (eigentlich muss man Nowitzki auch unter Top führen).

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Telf

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
0
Ort
Rip City/Oregon
Top:

Die Blazers mit dem jüngsten starting-backcourt aller Zeiten (Martell Webster und Sebastian Telfair)! :cool3:

Flop:

Die Leistung von den Point Guards der Blazers...
Telfair - 0 Assists
Jack - 0 Assists

... da musste Steve Blake in die Bresche springen
Blake - 4 Assists
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
top: mavs besiegen wieder einen contender mit drei verletzten stützen des teams, dirk mit dem dritten 30+ spiel in folge. wenn dirk 30 und mehr scort sind die mavs bisland 7-0... :)
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
TOP:

- Die Aktion am Ende von Morris Peterson, der Junge hat selbstbewusst sein! Erst nur das Brett und dann swuuush.
- Boris Diaw (8 Punkte, 8 Rebounds, 13 Assists, 3 Blocks) und sein Phoenix Suns (130 Punkte und 45 Punkte Sieg).
- TJ Ford's Tip-Dunk
- Smush Parker, 20 Punkte und 7 ! Steals.

FLOP:

Die Jerseys der Queens.
 

Swoosh

Nachwuchsspieler
Beiträge
120
Punkte
0
Ort
High City
ne1 schrieb:
top: mavs besiegen wieder einen contender mit drei verletzten stützen des teams, dirk mit dem dritten 30+ spiel in folge. wenn dirk 30 und mehr scort sind die mavs bisland 7-0... :)

Das war letzte Saison auch so. Hammer auch mal wieder, wie Dirk gezgeigt hat, dass er einer der besten D-Rebounder der Liga ist.

Top auch auf jeden Fall der 3er von Mo-Pete.
Der war echt edel.
 

Rocawear

Nachwuchsspieler
Beiträge
234
Punkte
0
Ort
Aachen CIty
naja aber die mavs werden wieder in den Playoffs verkacken!Das kann ich euch jetzt schon sagen!Aber schon krass wie Dirk spielt!
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
mir tun die raps echt leid. die verlieren öfters immer knapp. heute wieder so. OT und dann doch verlorn

aber was solls, sind ja nur die raptors :D :p
 
Oben