Top & Flop des Spieltages


<Artest93>

Nachwuchsspieler
Beiträge
162
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Alle Tops wurden schon genannt bis auf
UTAH!!!! 7-1 nun... Okur :love2: Das ganze Team rult. Wer sind schon die Clippers? ^^

(Ich weiß es ist noch extrem früh aber ich kann mich erinnern wie wenige von euch Utah in den Playoffs gesehen haben. ;)
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
TOP:

Der layup von ginobili:ricardo:
der dunk con childress
morrison und peja, also irgendwie sind die beiden sich ähnlich, zumindestens mMn
der block von duncan gegen yao


FLOP

bei den daily top 10 werden fast nur die aktionen von melo james usw. wiederholt
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
D@X schrieb:
FLOP
bei den daily top 10 werden fast nur die aktionen von melo james usw. wiederholt

ja langsam reichts auch... mittlerweile hat das echt jeder mitbekommen (ob gerechtfertigt oder nicht sei dahingestellt) und es muss hier nicht jeden tag auf's neue als flop bezeichnet werden.
:rolleyes:
 

qbfinestnas

Nachwuchsspieler
Beiträge
369
Punkte
0
Ort
AC_ES_LB
Top:

-Boozer reboundet wirklich wie ein Wahnsiniger
- Peja wie in alten Tagen
- Okafor
-Wade mit 37Pts und 16 von 17 von der Linie


Flop:

-Die Bank von Houston( okay, ist auch äußerst dünn besetzt )
- Die Heat als ganzes Team. so spielt kein Meister
- Die Bobcats. Noch bleibt der Aufwärtstrend aus. eine 1-6 Bilanz und eine leere Halle
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Top:

Bobcats schlagen die Spurs in OT, Morrison scheint sehr gut gewesen zu sein.

Und LaMarcus Aldrige, der Junge macht in drei Spielen jetzt 10 PpG, 7 RpG und hat in seiner NBA-Karriere noch keinen einzigen Turnover, Respekt!

Knicks gewinnen auch mal wieder, wie geht das denn? ;)

Flop:

Jermaine O'Neal. Was ist denn mit dem los? Scoring verlernt? Immerhin sonst gute Stats, aber in meinem FG-Team is er nicht...
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
TOP:

Chris Paul mit 13 Assists bei 0 Ballverlusten. Grandios.

Keyon Dooling mit starkem Spiel von der Bank (25 Punkte, 5/5 Dreier)

Paul Pierce
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.632
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Top: Jason Collins!

Kein Scherz! :belehr: Der hat Andrew Bogut aber sowas von kaltgestellt und alles weggehustlet, was in seine Nähe kam.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Top:
Shareef Abdur-Rahim- 21/13 :jubel: Er war schon immer einer meiner Lieblinge.
PP- Der einzige Lichtblick in Boston.
Renaldo Balkman-Gute Stats und ein Hustler vorm Herren.
Chris Wilcox-15 Boards und 9 Punkte sind auch ok, eine sehr gute FG Verpflichtung.
Kevin Martin-Der Junge ist einfach unglaublich :ricardo:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
TOP: Cedric Simmons und Hilton Armstrong. :love:
Wer mir unmittelbar nach dem NBA-Draft gesagt hätte, das sowohl Simmons, als auch Armstrong sofortige Impact-Player werden, dem hätte ich den Vogel gezeigt. Mal ganz abgesehen davon, welch' hervorragende Leistungen unser Baby-Frontcourt im Moment bringt, ist er auch mit unheimlich viel Talent gesegnet. Das macht mir eigentlich am meisten Spaß an den beiden, sich vorzustellen, was aus den beiden - an den Ansprüchen gemessen - werden könnte, ist echt beeindruckend. Nice Job, Herr Bower. :thumb:
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
TOP: okafor. sein block gegen duncan und seine bisherigen leistungen. eine echt defensive wand, der junge :thumb:

nice assists von arenas und james.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Top:

Die Entwicklung von Ariza, Jumper im Repertoire, klasse Defense, stark am Offensiven Brett und zum Ende immer mit eminent wichtigen Big Plays.:love:

Okafor ist eine richtige Pest in der Defense und natülrich Kevin, wenn der so weiter spielt, All Star 06/07

Top:

Indiana lässt sich aus der Halle schiessen...
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Top : David Leeeeee 15 rebounds juhu


Edit : Ich habs erst jetzt gesehen . Okafor mit 5 blocks omg was will der typ für nen saisonschnitt bei den blocks haben ??? 6,5 ???


Edit 2: FLOP: Darko bis jetzt , spielt für mich unter den erwartungen. Ich hatte ihn als kandidaten für den MIP. Daraus wird aber wohl nichts...
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.424
Punkte
113
Top:

Ohne wenn und aber:

JASON KIDD und EMEKA OKAFOR :ricardo:

Außerdem
-Bobcats und Knicks gewinnen
-Ryan Gomes
-Chris Paul + Hornets Frontcourt

Flop:

-Detroit verliert
-Bwin verloren
 
Oben