Top & Flop des Spieltages


D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
andyBull2 schrieb:
FLOP: LeBron James bekommt einfach jeden Pfiff zu seinen Gunsten ausgelegt. Da ensteht schon der Eindruck, als ob selbst die Schiedsrichter LeBron zum Erfolg führen wollen. Klare Offensivfouls werden plötzlich dem Gegner angehängt. Und klare Defensivfouls werden oft einfach nicht geahndet. Dann heißt es nämlich, gute Verteidigung James.:wall:

ich denke das liegt daran, dass die nba auf show und highlights ausgelegt ist. im zweifelsfall lieber defensiv-foul. anderer seits wird/soll james die person sein ,die die nba in zukunft tragen soll.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
andyBull2 schrieb:
FLOP: LeBron James bekommt einfach jeden Pfiff zu seinen Gunsten ausgelegt. Da ensteht schon der Eindruck, als ob selbst die Schiedsrichter LeBron zum Erfolg führen wollen. Klare Offensivfouls werden plötzlich dem Gegner angehängt. Und klare Defensivfouls werden oft einfach nicht geahndet. Dann heißt es nämlich, gute Verteidigung James.:wall:
Ich frag mich wo du das gestern gesehen haben willst. Einen Starpfiff hat er bekommen. Andere Stars bekommen genausoviele (und ich meine nicht Wade), aber bei den beiden genannten wird es besonders gerne aufgebauscht. Man muss ja was haben um sie nicht zu mögen, sonst wird es langweilig. :thumb:
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Ich hab zwar nur die erste hälfte des spiels gesehen, aber bis dahin hat er wirklich nur einen starpfiff bekommen.

FLOP: (Wie gesagt hab ich nur die erste hälfte gesehen)- Jamal crawford und seine liebe zu seinem dribbling, wie der kommentator selber gesagt hat :Too much dribbling by crawford.
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
One love schrieb:
Ich frag mich wo du das gestern gesehen haben willst. Einen Starpfiff hat er bekommen. Andere Stars bekommen genausoviele (und ich meine nicht Wade), aber bei den beiden genannten wird es besonders gerne aufgebauscht. Man muss ja was haben um sie nicht zu mögen, sonst wird es langweilig. :thumb:

da gabs viele. 2 offensivfouls von james an q-rich, und das waren KLARE offensivfouls. so etwas stresst mich auch. wo bleibt da die spannung wenn man weis das wer auch immer zum korb zieht und james oder wade oder duncan heisst, immer ein foul bekommen?
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Genau das ist es, was ich meinte, phishey.:thumb: Die beiden Dinger, wo Q-Rich angeblich sich bewegt haben soll, waren ganz klare Offensivfouls von James. LBJ ging dabei zu sehr mit der Schulter voran. Und da waren wir Zuschauer am TV nicht die einzigen, die das so sahen. Man sah auch schon an der Gestik der Mitspieler und Zuschauer, dass LBJ allmählich zu unrecht solche Aktionen machen darf, die bei jedem anderem Otto-Normal-Verbraucher-Spieler wiederrum richtig ausgelegt werden. Das war ja nur ein Beispiel. Auch in anderen Spielen können die Gegenspieler LBJ einfach nicht richtig verteidigen, weil die jedesmal ein Foul bekommen, egal ob sie richtig verteidigt haben oder nicht. Aber LBJ darf sich in der Verteidigung bewegen und andere mit der Hüfte etwas schubsen, ohne das etwas gepiffen wird? Ja, das darf er. Oder zumindest werden dabei viele Pfiffe , ich sag mal bewust, ausgelassen.
Und da kommen wir wieder zum Thema NBA und die Politik. Ihn zu vermarkten ist absolut richtig. Aber dieser Weg ist der falsche. Denn genau solche Aktionen die bei LBJ gepfiffen wurden, bzw. außer Acht gelassen wurden, hat einen erheblichen Faktor auf das Spiel der Gegner. Nicht nur dass mehr Fouls bei denen auf dem Konto sind. Nein, auch die Moral und somit die geistige Kraft, ein Spiel weiter auf dem gleichen Niveau zu spielen, geht flöten. Zumindest kommt es mir so vor, dass z.B. die Knicks gestern besser gespielt hätten, wenn sie nicht diese 2-3 Pfiffe bekommen hätten. Denn das waren Sachen, die wurden beim King wiederrum durchgelassen, obwohl er genau das gleiche gemacht hatte. Das ist für mich ein Widerspruch.
 

Jordan19800

BANNED
Beiträge
855
Punkte
0
Ort
...kennt eh keiner...
andyBull2 schrieb:
FLOP: LeBron James bekommt einfach jeden Pfiff zu seinen Gunsten ausgelegt. Da ensteht schon der Eindruck, als ob selbst die Schiedsrichter LeBron zum Erfolg führen wollen.

Den Eindruck hab ich bei James und Wade mitlerweile auch...

Die Übermenschen der NBA zur zeit...:laugh2:
Offensive-fouls..? Nich bei den beiden !

@andybull2 : Man liest sich Beiträge allgemein öfters und einfacher durch wenn sie übersichtlicher geschrieben sind...

ne Leerzeile hier und da tut sein übriges....
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
TOP:
- Peja Stojakovic
- Cedric Simmons' No-Look-Pass
- Millsaps 4 Steals und 4 Blocks bei 0 Turnovern. :laugh2:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Sergio Rodriguez mit 8 Assists im 4. Viertel :thumb:
Biedrins mal wieder perfekt aus dem Feld mit 5 von 5 , 14/12 mit 2 blocks. 80% Quote nach 8 Spielen, 29-36 . Selbst für jemanden der von durchsteckern und dergleichen lebt ist das ziemlich herausragend ... (insgesamt in knapp 100 spielen bisher 64%)
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Who schrieb:
Sergio Rodriguez mit 8 Assists im 4. Viertel :thumb:
Biedrins mal wieder perfekt aus dem Feld mit 5 von 5 , 14/12 mit 2 blocks. 80% Quote nach 8 Spielen, 29-36 . Selbst für jemanden der von durchsteckern und dergleichen lebt ist das ziemlich herausragend ... (insgesamt in knapp 100 spielen bisher 64%)
Rodriquez wollt ich auch nennen und Biedrins ist einfach ein Gott für sein Alter, jetzt schon unser bester Bigman :love: . Zum Glück hab ich ihn im FG.
Sonst noch Top:

-Baron Davis, obwohl die Qoute zum reiern ist, sind 22/12/3/2/3 stark, gerade die 3 Blocks.
- Michael Redd, er entwickelt sich zum besten Scorer der Liga.
-MIKE DUNLEAVY!!!!!!, dass ich sowas sage, hätte ich auch nie gedacht, aber er war gestern bester Warrior und ist von der Bank anscheinend effektiver, trotzdem hasse ich ihn :D.
-Carmelo ist und bleibt Denvers Lebensversicherung.
 

Snowman

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
0
Ort
STR
Flop:
Hawks verlieren wieder ein knappes Spiel und schon ist der schöne Anfang hin und jetzt haben wir auch noch das nächste Spiel gegen Miami.
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Top : Emeka Okafor omg 7 blocks (next alonzo mourning :D juhu)
Tim duncan vernascht yao mit seinem block und auch gutem spiel
Bosh
T mac :jubel:


Flop: Yao´s quote
Brand , naja zwar nich ganz so flop aber im gegensatz zu dem was von ihm gewohnt bin schon
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben