Oaktree schrieb:Die Top 10 Plays eines Spieltages sind doch eh total albern. Da geht doch der Sinn wirklich verloren.
Also ich gucke sie immer wieder gerne, auch wenn ich die heutigen nicht gerade toll fand.
Jeder hat seine Meinung
Oaktree schrieb:Die Top 10 Plays eines Spieltages sind doch eh total albern. Da geht doch der Sinn wirklich verloren.
sefant77 schrieb:Von Flop zu Super-Flop: Der Osten.
12 von 15 Teams mit negativer Bilanz. Ein Division-Leader mit 7-10 :idiot:
sefant77 schrieb:Von Flop zu Super-Flop: Der Osten.
12 von 15 Teams mit negativer Bilanz. Ein Division-Leader mit 7-10 :idiot:
phishey schrieb:was mir aufgefallen ist: ist es nicht so das die playoff platzierungen dieses jahr überarbeitet wurden, und die plätze je nach bilanz vergeben werden? hat nba.com ihre tabellen nicht aktualisiert? dort steht zum beispiel cleveland auf platz 4, obwogl die eine bessere bilanz als new jerseys haben. oder im westen dallas. hab ich was falsch verstanden?
Naja gegen einen 20 Jähriegen Letten und Troy Murphy nicht die Leistung .Who schrieb:Nash in der Tat erneut mit klasse Saison, 20/11,5 bei Quoten von 51%, 48% und 90% :thumb:
Top heute nacht Yao´s Vorstellung in der 1. Hälfte gegen die Warriors, einige Moves einfach nur zum Zunge schnalzen :thumb: Da geben die Stats nichtmal annähernd wieder wie hilflos der Warriors Frontcourt da heute war.
TheStilt schrieb:Nash rulez :ricardo:
schaut euch mal auf nba.com die 20 Ast von Nash an, unglaublcihe Pässe dabei gewesen...oO
Ja das frage ich mich ja auch wieso er das macht, ich weis nicht was mit Barnes war, aber wieso spielt er 0 Minuten ?! Und ich meine dann spielt man mit 4 Guards, weil man Fastbreak spielen soll und dann machen die Rockets mit Hayes und Yao, 2 Spielern die ja nicht für den Fastbreak geboren wurden, trotzdem mehr Fastbreak Punkte, dass kann es einfach absolut nicht sein.Who schrieb:Warriors spielen einfach verdammt inkonstant, angesichts des hin und hers in Sachen Lineup gibt es überraschenderes. Imo sind sie ohne Verletzte und mit klarerer Linie durchaus Playoff-Kandidat, momentan ist Nelsons Experimentierfreude mal wieder etwas viel fürs team, heute Biedrins und 4 guards in der Startformation. Das hat schon was von verzweifelten Maßnahmen. Die Idee dahinter (Tempo hochhalten, Yao vom Platz rennen) an sich durchaus kreativ, aber sowas vom Fleck weg umzusetzen ... Heute klappte es nicht, ausgerechnet Yao dann mit den ersten 11 Punkten und 17 im ersten Viertel.