utep2step
Nachwuchsspieler
flop:hawks goaltenden einen wurf nach dem foul, der nie reingegangen wäre...
3 easy points (vs. cavs)
3 easy points (vs. cavs)
phishey schrieb:der war aber sowas von knapp. da trennte das goaltending den block um ungefähr 0.1 sekunden. im zweifelsfalls lässt man es durchgehen, da james ja auch ein star ist. wäre bei anderen stars auch nicht anders gewesen.
allerdings war bei den cavs highlights der dirve von lebron ein offensefoul. naja. was soll man machen
Redemption schrieb:Jerry Sloan, Coach der Jazz, scheint es etwas anders gesehen zu haben:
JulioHizzle schrieb:Ich weiß nicht, aber ich glaube kaum, dass man als Coach anfangen sollte sich laut über die Refs zu beschweren. Die sitzen am längeren Hebel und könnten dann anfangen gegen dich zu pfeifen.
Unglaublich, unglaublich ist das. Da platzt mir als Fan doch der Kragen, oder?Redemption schrieb:einen Bonus bei den Refs hat. Hier ein gutes Beispiel aus dem letzten Jahr:
http://www.youtube.com/watch?v=T6SpBM8dB4k
Flash3 schrieb:Unglaublich, unglaublich ist das. Da platzt mir als Fan doch der Kragen, oder?
freakworm schrieb:....Jason Kidd mal wieder mit den meisten Rebounds der Mannschaft! (Top für ihn, Flop für die Mannschaft)...
Fuffie schrieb:Mickael Pietrus schafft in 12 Minuten 5 Fouls *autsch*