Gravitz
Lehny die Hohle Hupe
701 schrieb:aha... irgendwas ist immer Flop war?
ich wusste das sowas kommt:laugh2:
top: morrison und sean may
701 schrieb:aha... irgendwas ist immer Flop war?
Bein einem ungrechten "Flop" muß sowas sein...theanswer3 schrieb:ich wusste das sowas kommt:laugh2:
Nö aber so auffällig ist es bir bisher nicht aufgefallenJulioHizzle schrieb:Das erste Mal, dass es dir bei ihm auffält? :confused:
Hee? Yao hat nur einen Dreier versucht, dieser war 1sec vor Ende des Spiels.terry ass compt schrieb:Naja wenn dadurch Baron den 3 zum Sieg macht und mit den Punkten von Yao es mindestens in die OT geht, ist das IMO ein Flop, sorry wusste ja nicht das Yao nicht Kritiesierbar ist.
Flash3 schrieb:Meines Erachtens war Yaos Wurf ein Flop. Der Choking Act am Ende soll nicht auf das Spiel bezogen sein - das war von Yao hervorragend -, aber wer so dumm mit einem Airball den Sieg und den Gamewinner der anderen Mannschaft indirekt einleitet, ist selber Schuld. Schließlich war der Wurf ja nicht sehr gut kreiert. Naja, gönn' die Niederlage den Rockets, weil ich die Pekingente überhaupt nicht leiden kann...
Darum geht's mir nicht; Yaos Schuss 9 Sekunden vor Ende, war einfach schlecht. Er wird gut verteidigt, nimmt den off-balance-Schuss, obwohl er nichtmal auf 0° ist. Das werfe ich ihm vor. Der Rest - sprich seine super Saison und das Spiel - sprechen für sich und sprechen die Sprache eines Hall-of-Famers. Da braucht man sich nichts vorzumachen, das sehe ich sogar als Yao-Hater ein.701 schrieb:Jo, das von dir das kommt ist eh klar. Wenn was Flop ist, dann die Reffs und nicht ein Dreierversuch bei 1,7sec auf der Uhr, und wenn Yao als einziges offen ist. Yao ist kein bekannter Dreierschütze oder irr ich mich?
Genau das gleiche mein ich doch auch !!! Das er den 3 nicht trifft is doch kein Ding, wenn er das auch noch könnte....Flash3 schrieb:Darum geht's mir nicht; Yaos Schuss 9 Sekunden vor Ende, war einfach schlecht. Er wird gut verteidigt, nimmt den off-balance-Schuss, obwohl er nichtmal auf 0° ist. Das werfe ich ihm vor. Der Rest - sprich seine super Saison und das Spiel - sprechen für sich und sprechen die Sprache eines Hall-of-Famers. Da braucht man sich nichts vorzumachen, das sehe ich sogar als Yao-Hater ein.
12step schrieb:Ich weiß zwar nicht warum , aber Yao wirkt auf mich unsympathisch , hauptsätzlich äusserlich
Flash3 schrieb:[...] aber wer so dumm mit einem Airball den Sieg und den Gamewinner der anderen Mannschaft indirekt einleitet, ist selber Schuld.
Redemption schrieb:So ein Blödsinn. Was hat der letzte Wurf von Yao Ming bitte mit Dummheit zu tun?
Und mMn gibt es an dem Wurf/Hook auch nichts zu meckern. In 7 von 10 Fällen macht er den Hook rein. Nichts mit Off-Balance oder Harakiri. Am Ende ist leider ein Airball dabei rausgekommen, der Davis die Chance für den Sieg gegeben hat, dennoch kann man hier sicherlich nicht von einem Choke-Act sprechen, da er nichts falsch gemacht hat.
Echt immer wieder interessant, wie bei einigen überragenden Spieler immer banale Fehler gesucht werden. Yao Ming, Kobe Bryant, LeBron James, ...
"They (the referees) were letting their big guys keep pushing me. I would say Kwame Brown and Andrew Bynum fouled me 10 times. That's not fair," he said.
"I know I'm big, but that's not my fault. They let them have two hands pushing on my back and keep pushing while I'm shooting the ball. I wish the league or somebody can help with this and look at the film. They don't let me do that, so why do they let them do it?"