Top & Flop des Spieltages


phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
vince mit 9 dreiern. auch geil das er 20 genommen hat :D
auf jeden fall top.

dann noch der slam von graham.

flop waren die cavs. wie man gegen die hornets ohne west, peja und jackson verlieren kann weis ich nicht. naja, der "block" von chandler -.- wohl auch eher flop.
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Flop : Dwight howards "unchristliches" Verlhalten. Wenn er schon das foul begeht , was er zweifelsohne gemacht hat, soll er es zumindest zugeben und nicht einen auf unschuldig machen und sich bei den refs beschweren , damit er nen T kassiert. Ein foul zugegebener maßen nicht gerecht von den refs. Aber davor hat er 2 mal die anderen rumgeschubst...
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Mannomann da sind Terry und Howard gestern so gut und heute so ne ******e... Dirk alleine kanns nicht machen.. :(

FLOP: Dallas mit 8 Assists
 
Zuletzt bearbeitet:

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Kirilenko endlich mal mit einem guten Spiel in dieser Saison...hat Howard schon zeimlich gut dicht gemacht..
 

Ball Hog

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
0
phishey schrieb:
vince mit 9 dreiern. auch geil das er 20 genommen hat :D
auf jeden fall top.

dann noch der slam von graham.

flop waren die cavs. wie man gegen die hornets ohne west, peja und jackson verlieren kann weis ich nicht. naja, der "block" von chandler -.- wohl auch eher flop.

Nur mal so aus reiner neugierde,
was ist eigentlich der Rekork fuer 3PA in einem Spiel weiss da einer was?

Edit: Vince seine 20 sind mit Sicherheit Top 10:laugh2:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.773
Punkte
113
Most three-point field goals, none missed, game
9 – Latrell Sprewell, New York vs. L.A. Clippers, February 4, 2003

Most three-point field-goal attempts, none made, game
11-Antoine Walker, Boston at Philadelphia, December 17, 2001

:laugh2: :crazy: :idiot:

Most three-point field goals, game
12 - Kobe Bryant, L.A. Lakers vs. Seattle, January 7, 2003
12 - Donyell Marshall, Toronto vs. Philadelphia, March 13, 2005

Most three-point field-goal attempts, game
21 – Damon Stoudamire, Portland at Golden State, April 15, 2005

knapp vorbei der Vince ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ball Hog

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
0
Wirklich verwunderlich das der gute alte Antoine nicht ganz oben steht(ich sag nur: "Warum nehmen sie so viele Dreier? Weil es keine Vierer gibt!!!:crazy: )
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Top: Matt Barnes mit Career High bei Punkten und Rebounds (32/11) bei 6-9 Dreiern und das bei nem Career Average von 4,2/3.....Das nenn ich mal Ausbruch nach oben!:eek:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
TOP:
Der zurzeit wohl beste One-Two-Punch zeigt eindrucksvoll, warum er das ist. Deron Williams und Carlos Boozer legen 56 Punkte auf, sammeln 17 Rebounds, verteilten 18 Assists, nebenbei servieren sie 3 Steals, 2 Blocks bei nur 4 Turnover. Sie werfen zudem 88% von der Linie und 59% aus dem Feld. Sind zwar nur Statistiken, aber diese beeinrucken in diesem Falle ziemlich arg. Achja: Nebenbei retten sie mir die Fantasy Game Nacht. :thumb:
 
Oben