Top & Flop des Spieltages


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
@Redemption:
Mit Fehler-Suche hat das meines Erachtens nichts zu tun. Ich bin nun mal der Meinung, dass der Hook Yaos kurz vor Schluss kein guter Schuss war (off-balance, Verteidiger war direkt an seinem Rücken und nach dem Spinmove ist er nicht mal auf Bretthöhe). Anhängen will ich ihm hier gar nichts...:wall:

Dieser Hook geht bei Yao auch sicherlich keine 7 von 10 mal rein...
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
HAHA Big Ben......27:ricardo: :ricardo: . Anscheinend ist er angekommen, wer sagte nochmal er sei overrated! :laugh2:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
marco_8 schrieb:
Top:

Das Spiel Houston- Los Angeles

Dabei:

- Yao Ming 35/15/4 8 Blocks
- Kobe Bryant 53/10/8( hätte Kwame die Korbleger reingemacht wäre das ein TD geworden) 2 Steals 1 Block

einfach überragend.
******e und ich vollidiot wollte es schauen hab aber dann doch vorgezogen Dallas-Philly zu gucken und dann ins Bett zu gehen ich könnte micht schlagen:wall:
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Top: Der Slam von Rudy Gay panik:

Dazu: Antwan Jamison mit einer klasse Leistung.

Top/Flop: Das Raptors-Nets Game: Kein Spieler scort über 20, aber ich habe selten so ein ausgeglichenes Scoring gesehen...
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
Craw schrieb:
HAHA Big Ben......27:ricardo: :ricardo: . Anscheinend ist er angekommen, wer sagte nochmal er sei overrated! :laugh2:

ich bin auch der meinung das big ben overrated ist.


tops:
kobe bryant(53/10/8)
yao ming (35/15/4/8)

die top ten plays(am besten haben mir gefallen: platz 1,2 und der von Nene)

flops:
das t-mac verletzt ist:kotz:
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
TOP:

- ben wallace stopft allen hatern/kritikern erneut das maul! (10 punkte, 27 rebounds, 6 assists, 3 steals, 3 blocks) -> vor allem von seinen guten pass-fähigkeiten bin ich sehr positiv angetan(nicht nur die letzten spiele, das zeigt er schon die ganze saison) :thumb:

- tyrus thomas durfte 22 minuten spielen und revanchierte sich beim coach dafür mit einer tollen leistung! (14 punkte, 10 rebounds, 4 blocks, 1 assist)

- im spiel nets gegen raptors scoren insgeamt 12 spieler zweistellig

FLOP:

- nba.com...lange ladezeiten und dann stehen noch nichtmal die meisten boxscores zur verfügung (knicks vs. pacers ergibt nur einen screen ohne boxscore, bulls vs. bucks war anfangs vorhanden jetzt kommt auch nichts mehr, usw.)
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Top: Das komplette Game von Ben: 10 Points 27 Rebs 6 Assists 3 Blocks 3 Steals
Kobe mit highlight Slam und beinahe TD
Dunk von Gay
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.567
Punkte
113
Ort
Country House
hoop4life schrieb:
FLOP:

- nba.com...lange ladezeiten und dann stehen noch nichtmal die meisten boxscores zur verfügung (knicks vs. pacers ergibt nur einen screen ohne boxscore, bulls vs. bucks war anfangs vorhanden jetzt kommt auch nichts mehr, usw.)

Boykottiert diese Seite! Das neue Boxscore-Design geht gar nicht.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Mahoney_jr schrieb:
Boykottiert diese Seite! Das neue Boxscore-Design geht gar nicht.


jep find ich auch aber was gibts für alternativen espn.com ist auch nicht das wahre... da dauern die ladezeiten bei mir noch länger :mad:
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
TOP:
tony allen ! 48min , 30p ,8r, 3s das bei 11-13 aus dem feld!
c.anthony mal wieder
r.patterson wieder mit klasse partie! 13r(7or) 7a
bif ben 27:ricardo:
rockets-lakers

FLOP:
e.curry : hatte nen schlechten tag erwischt:)
d.wright
 

Ball Hog

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
0
TOP:

-Celtics(PP 38/9/8, Allen 30/8 bei 11-13, Jefferson 28/10)
-Melo
-HOU@LA(Kobe, Yao)

FLOP:

-Knicks:cry:
- NBA.com: ich kann noch nicht mal die Boxscores ansehen
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
hoop4life schrieb:
TOP:

- ben wallace stopft allen hatern/kritikern erneut das maul! (10 punkte, 27 rebounds, 6 assists, 3 steals, 3 blocks) -> vor allem von seinen guten pass-fähigkeiten bin ich sehr positiv angetan(nicht nur die letzten spiele, das zeigt er schon die ganze saison) :thumb:


jo, absolut. ich bin zwar kein hater, denke aber acuh das er overrated ist. wann hat er den sonst so den hatern das maul gestopft, in der bisherigen saison? ich bitte dich, seine stats sind bei weitem nicht das geld wert was er verdient. 7/10 im durchschnitt ist gar nichts, das schaffen 4-5 andere big men in der liga auch.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
phishey schrieb:
jo, absolut. ich bin zwar kein hater, denke aber acuh das er overrated ist. wann hat er den sonst so den hatern das maul gestopft, in der bisherigen saison?

bezieht sich eher auf die letzten Spiel, letzte 5 Spiele ein double-double im Schnitt, 16,4 rebounds.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
phishey schrieb:
jo, absolut. ich bin zwar kein hater, denke aber acuh das er overrated ist. wann hat er den sonst so den hatern das maul gestopft, in der bisherigen saison? ich bitte dich, seine stats sind bei weitem nicht das geld wert was er verdient. 7/10 im durchschnitt ist gar nichts, das schaffen 4-5 andere big men in der liga auch.

du weißt es bestimmt auch.

aber auch bei BIG BEN gilt eher:"Stats sind nicht alles":thumb:
siehe leute wie bruce bowen, battier, hinrich und co
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
TOP

der dunk von Kobe gegen yao:jubel: :jubel: der typ macht echt was er will

Flop
rockets verspielen 21punkte führung und scoren in der 2 overtime nur 2 punkte
 
Oben