Who
Bankspieler
<Artest93> schrieb:Aber das er 3er werfen kann wusste ich nicht :laugh2:
Und wie er das kann... ^^
hast du das gewusst?
vor der saison : 10 von 50
<Artest93> schrieb:Aber das er 3er werfen kann wusste ich nicht :laugh2:
Und wie er das kann... ^^
hast du das gewusst?
23CenT schrieb:TOP:
Gerald Wallace mit 40/14, 6 Steals und 4 Blocks :thumb:
SharpComfort schrieb:FLOP Hu Is the Nu Leader in Philly?
Erinnert mich irgendwie an Prince, der Basketball spielt..."Good"..."good"..."shoot it...SHOOT IT!"tru baller schrieb:Gilbert Arenas nennt sich selbst Hibatschi und ruft manchmal angeblich bei seinen Würfen good shot:laugh2:
Quelle: http://www.nba.com/blog/gilbert_arenas.htmlThe Hibachi Story
I brang out the hibachi against Dallas. That’s when I first started saying it, that I was the "hibachi."
It was some legal terms with one of my teammates. I had to buy the name from him. Brendan Haywood, he takes all the good names and waits for someone to buy it, so I had to buy the hibachi grill from him.
He’s been saying it, like if somebody did it to us he would be like, “Oh man, you got the hibachi grill tonight.”
23 james schrieb:flop: die hornets, jetz wirds eng
Fuffie schrieb:Wenn das eine Anspielung auf Igoudala ist, dann muss ich dir Recht geben...ich verstehe einfach nicht, wie er bei einer fast 100% Wurfquote in diesem Spiel (5-6 FGM-A // 5-5 FTM-A) nicht einfach noch mehr Würfe nimmt...kann jetzt zwar sein, dass 5 seiner 6 FG Dunkings waren, und das verhauene FG ein Wurf ausser Mitteldistanz war, aber dass IGGY nich nur stopfen sondern auch werfen kann, hatten wir doch beim All Star Game gesehen, wo er mehrere 3-Punkte Würfe nahm und auch traf...stattdessen haut Carney erstmal 5-15 FGM-A raus...will er Igoudala nicht der Leader für die Zukunft sein?