vinsinaty? was'n das?
Ich glaube, der meint wohl vince carter
vinsinaty liegt auch recht nah an vinsanity
EDIT: Jetzt iss besser, 23 james, jetzt verstehn wir dich auch:love3:
Zuletzt bearbeitet:
vinsinaty? was'n das?
wird das nicht so geschrieben: vincanity??
wird das nicht so geschrieben: vincanity??
Dieses "nur" die Bobcats geht mir auf´n Sack...
Das ist eine hochtalentierte, symphatische Truppe und hat mehr drauf als einige andere etablierte Teams
EDIT: Jetzt iss besser, 23 james, jetzt verstehn wir dich auch:love3:
ich bitte dich. die nuggets haben zuhause gespielt und haben leute wie allen iverson und carmelo anthony in ihrer mannschaft. wofür haben sie A.I. eigentlich geholt? um mannschaften wie die bobcats schlagen zu können? wohl kaum.
aber wenn man sich vor dem spiel nur mit billard beschäftigt anstatt sich auf den gegner einzustellen, muss man sich nicht wundern wenn das in die hose geht......
Hey, warte Mal...sind wir damit nicht in einer Gruppe mit den Spurs? Das wäre doch nicht so schlecht, oder?:confused:
Nein, die Spurs sind bei den Erwachsenen. Ihr seit in der Kindergruppe durch euer durchschnittliches Fanalter von jetzt 15,5
Das ist immerhin noch kleiner als die durchschnittliche Anzahl der getragenen Schweissbänder
EDIT:
Wegen der ganzen Bobcats schlagen die Nuggets Geschichte, habe ich mich an etwas erinnert.
Damals, zu Zeiten der "unbesiegbaren" Jordan Bulls, war das sehr schwache Denverteam eines von den wenigen, dass die Bulls hat schlagen können...Ist das jetzt irgendein Zeichen?
Das wiederum stimmt 100%
...Pro Kopf
Ja, die Bobcats reagieren ab jetzt bis 2k10 die Liga
häää?? was soll das jetzt?
im dinge die keinen thread verdienen thread auch. und ich bin drauf reingefallen *peinlich* :idiot:Das nennt sich Spam! Habe ich eben gerade gemeldet. Hoffentlich ist einer der Moderatoren/Admins wach.