Top & Flop des Spieltages


12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Mit früher meinte ich nicht die stats sondern sein "engagement". Ich hoffe einfach, dass er das level hält und sich in vernünftiger maniere von der liga verabschiedet. So wie es sich für einen spieler seiner klasse gehört.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Mit früher meinte ich nicht die stats sondern sein "engagement". Ich hoffe einfach, dass er das level hält und sich in vernünftiger maniere von der liga verabschiedet. So wie es sich für einen spieler seiner klasse gehört.

alles klar, wünsch ich mir natürlich auch. ich freu mich auch immer wenn der dicke mal wieder abgeht. :thumb:
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Top:
- Trail Blazers
- LeBron 39 Punkte
- Nowitzki wieder knapp am Triple-Double vorbei

Flop:
- Bobcats
- LeBron in der Crunchtime 0-2 Freiwürfe, 0-2 3er
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Top: LaMarcus Aldridge

Klasse Leistung vom Rookie, der nun schon des Öfteren bewiesen hat, dass sein Körper doch NBA-tauglich ist.
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
der dunk des lebron :eek:

trotzdem verloren. das ist zwar schade, aber die cavs haben das zeug jedes gute team zu schlagen (wobei ich mir bei phoenix nicht soo sicher bin).

james mal wieder grottige 4/8 von der linie, und leider auch zwei versemmelte dreier, wobei beide schwer waren. trotzdem sehen seine 39 besser aus wenn es 42 wären, aber gut. immerhin sieht man wieder das feuer in james entfacehn
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
trotzdem verloren. das ist zwar schade, aber die cavs haben das zeug jedes gute team zu schlagen...
der unterschied ist, dass die cavs auf eine schwächephase der mavs hoffen müssen, um gegen so eine mannschaft überhaupt eine chance zu haben. die mavs können sich auch ein sehr schwaches viertel (wie gestern das 4.)erlauben und gewinnen trotzdem :p

(wobei ich mir bei phoenix nicht soo sicher bin).
da gewinnen die mavs einmal "nur" mit 3 punkten gegen die cavs, und schon ist phoenix wieder besser :rolleyes:

hat philadelphia nicht gestern phoenix geschlagen? ach, dann können die cavs das nicht? :D

james mal wieder grottige 4/8 von der linie, und leider auch zwei versemmelte dreier, wobei beide schwer waren. trotzdem sehen seine 39 besser aus wenn es 42 wären, aber gut. immerhin sieht man wieder das feuer in james entfacehn
wo bitte war der zweite schwer? gut, es war wenig zeit auf der uhr, aber offener gehts doch wohl nicht mehr......
wer sich "the chosen one" oder "king james" nennt und das auch noch als tattoo auf dem rücken stehen hat, sollte erstmal seine freiwürfe treffen.........
 
Zuletzt bearbeitet:

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
da gewinnen die mavs einmal "nur" mit 3 punkten gegen die cavs, und schon ist phoenix wieder besser :rolleyes:


Oder vielleicht meint er das aber nur wegen der Match-Ups und wegen des Styls der Suns...
Mein Gott, was die Dallas Fans immer wieder raus treibt...ich hoffe, ich werde irgendwann auch so nervig sein, da ich denke, dass es mit dem Erfolg zusammenhängt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.329
Punkte
113
wo bitte war der zweite schwer? gut, es war wenig zeit auf der uhr, aber offener gehts doch wohl nicht mehr......
wer sich "the chosen one" oder "king james" nennt und das auch noch als tattoo auf dem rücken stehen hat, sollte erstmal seine freiwürfe treffen.........

Man kanns auch etwas übertreiben...:skepsis:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
LeBron lässt, wie er ja selbst zugegeben hat, immer wieder eine Sache vermissen. Den Killer-Instinkt...:wavey:
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
war doch klar...
sobald auch nur im entferntesten was gegen dallas gesagt wird, müssen sie rauskommen und sofort gegenattacken starten. :D
bist du etwa auch der meinung, dass die cavs jetzt plötzlich jede mannschaft schlagen können, nur weil sie gestern in dallas nicht untergegangen sind? unter "schlagen" verstehe ich nicht einen glückssieg, bei dem die favorisierte mannschaft unter ihren möglichkeiten gespielt hat (wie dallas gestern im 4. viertel)....
gut, er hat gesagt bei den suns siehts schon wieder anders aus, deswegen sagst du auch nichts dagegen.....

übrigens würde ich an deiner stelle die sig ändern. nach der niederlage gegen philly ist die ein bisschen peinlich......

Warte bloss bis sie sehen, dass Dirky nicht MVP wird:D
ach und was denkst du wird dann passieren? sorry, ich für meinen teil werde nicht rumheulen, gibt wichtigeres :wavey:
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
LeBron lässt, wie er ja selbst zugegeben hat, immer wieder eine Sache vermissen. Den Killer-Instinkt...:wavey:

Er wird vermutlich niemals den Killer-Instinkt eines Kobe oder MJ haben. Würd sagen,dass das zum Einen mit seinem Charakter zutun hat(was er ja eben auch zugibt) und zum Anderen ist er in seiner Spielweise zu uneigennützig-
ein bisschen wie KG,finde ich. Allerdings kann man auch an seinem Killer-Instinkt arbeiten und solange z.B. ein Clutchpass auch zum Sieg führen kann(Magic,Bird,usw) kann man das eher gelassen sehen,zumal James ja auch schon wichtige Würfe getroffen hat und trifft. Zum Beispiel in den letztjährigen Playoffs war er ja auf den Punkt clutch.:cool4:
Wie sich das Alles entwickelt muss man aber mMn noch etwas abwarten...
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
der unterschied ist, dass die cavs auf eine schwächephase der mavs hoffen müssen, um gegen so eine mannschaft überhaupt eine chance zu haben. die mavs können sich auch ein sehr schwaches viertel (wie gestern das 4.)erlauben und gewinnen trotzdem :p

so kann man die leistung der cavs natürlich auch herunterspielen....


da gewinnen die mavs einmal "nur" mit 3 punkten gegen die cavs, und schon ist phoenix wieder besser :rolleyes:

hat philadelphia nicht gestern phoenix geschlagen? ach, dann können die cavs das nicht? :D

Die cavs sind leider im ersten spiel gegen die suns übelst abgestunken, ganz im gegensatz zu den mavs.
das philly gegen phoenix gewinnt kann passieren. Die Cavs können es auch schaffen, aber in einer Serie glaube ich kaum das dass auf dauer klappt.


wo bitte war der zweite schwer? gut, es war wenig zeit auf der uhr, aber offener gehts doch wohl nicht mehr......
wer sich "the chosen one" oder "king james" nennt und das auch noch als tattoo auf dem rücken stehen hat, sollte erstmal seine freiwürfe treffen.........

der zweite war insofern nicht einfach, da erstens die zeit knapp war, und zweitens das komplette timing, d.h. wurf an sich, absprung, blabla, nicht gut war. trotzdem sollte james sowas in zukunft des öfteren treffen ;)
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
bist du etwa auch der meinung, dass die cavs jetzt plötzlich jede mannschaft schlagen können, nur weil sie gestern in dallas nicht untergegangen sind? unter "schlagen" verstehe ich nicht einen glückssieg, bei dem die favorisierte mannschaft unter ihren möglichkeiten gespielt hat (wie dallas gestern im 4. viertel)....
gut, er hat gesagt bei den suns siehts schon wieder anders aus, deswegen sagst du auch nichts dagegen.....

nein natürlich nicht, aber sobald phishey auch nur ansatzweise erwähnt, dass eine andere mannschaft seinem team eher probleme bereiten könnte als deine geliebten mavs, kommst du an und musst diese mannschaft (bei phoenix natürlich unbedingt :rolleyes: ) angreifen und schlecht reden.
dabei sagte er nicht mal, dass er phoenix für besser hält, vielleicht meinte er einfach nur, dass die cavs zB mit dem suns-style eher probleme haben als mit dem der mavs, auch wenn man gestern verloren hat.

übrigens würde ich an deiner stelle die sig ändern. nach der niederlage gegen philly ist die ein bisschen peinlich......

entschuldigung, dass das die aktualität meiner sig in diesem forum hier nicht das wichtigste in meinem leben ist. :rolleyes:

sag mal ohne sticheleien kannst du nicht mehr, oder?

schon extrem peinlich, dass die suns ein ganzes spiel auswärts gegen ein ostteam verloren hat. :thumb:
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
nein natürlich nicht, aber sobald phishey auch nur ansatzweise erwähnt, dass eine andere mannschaft seinem team eher probleme bereiten könnte als deine geliebten mavs, kommst du an und musst diese mannschaft (bei phoenix natürlich unbedingt :rolleyes: ) angreifen und schlecht reden.
ich rede cleveland nicht schlecht. es ist einfach eine tatsache, dass die cavs in einem normalen spiel (in dem die mavs eine konstant starke leistung abliefern) nicht den hauch einer chance haben, da kann ein james dann auch 45 punkte machen.....
dieses: "aber die cavs haben das zeug jedes gute team zu schlagen " ist einfach fern von jeglicher realität.

dabei sagte er nicht mal, dass er phoenix für besser hält, vielleicht meinte er einfach nur, dass die cavs zB mit dem suns-style eher probleme haben als mit dem der mavs, auch wenn man gestern verloren hat.
die cavs haben mit den suns EHER probleme als mit den mavs?? WHAT? die cavs haben mit beiden teams große probleme! sie benötigen fast schon ein 40 punkte spiel von james und ein off-viertel des gegners um im spiel zu bleiben........


entschuldigung, dass das die aktualität meiner sig in diesem forum hier nicht das wichtigste in meinem leben ist. :rolleyes:

sag mal ohne sticheleien kannst du nicht mehr, oder?

schon extrem peinlich, dass die suns ein ganzes spiel auswärts gegen ein ostteam verloren hat. :thumb:
die suns sehen sich zurecht als titelanwärter. da ist eine niederlage gegen das 3. schlechteste team der liga immer peinlich, egal wieviele spiele sie davor gewonnen haben.
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
ach, ein schlechtes viertel gehört also nicht zum spiel? ich kann genauso gut behaupten, dass die cavs die mavs schlagen könnten, wenn hughes und gibson mal ihr können beweisen würden. ist genauso non sens. schon mal daran gedacht das die cavs top 5 bezüglich der defense sind? dallas hat gestenr auch nur 1 punkt mehr als die opp. scoring average der cavs gemacht. das sollte man auch berücksichtigen. die cavs sind bei weitem nicht so schlecht wie sie gemacht werden. ja, sie haben viele probleme, aber wenn die offense (ein problem, bzw das größte) klappen würde, bzw einen coach haben der was davon versteht, dann wäre in der eastern conference die hölle los. da wären beispielsweise die pistons nicht so weit vorne, bzw warscheinlich gar nicht, wie sie es dieses jahr sind, aber das sind nur spekulationen.

acuh wenn james 50 punkte machen muss um die cavs im spiel zu halten, heißt das im umkehrschluss, dass die mavs nicht gut genug sind um einen spieler daran zu hindern, sein team im spiel zu halten. offensive flauten im spiel gehören da genauso dazu.

wie lange haben die mavs gebraucht um als realistischer titelkandidat zu gelten? 6 solide jahre etwa. erst dieses und letztes, vielleicht auch vorletztes jahr, konnte man sie als kandidaten handeln. davor war rein gar nichts.
james wurde in ein 17-win team geschickt, und 3 jahre später wären sie fast in die finals gekommen. er ist erst vier jahre in der liga, und manche wollen von ihm das er bäume ausreißt (was er sowieso schon macht). eine "off-season" von james ist immer noch besser als mehr als 90% der liga auf die beine stellen kann, wenn sie ein "career-year" haben, was die stats angeht.
um ein championship-fähiges team aufzubauen benötigt es zeit, die richtigen spieler zu finden, den richtigen coach, eine identität. hier fehlt es den cavs, und trotzdem sind sie in der lage, tief in die playoffs zu kommen. auch dieses jahr.
man darf nicht vergessen das die cavs 2ter platz im osten sind, und es ist vollkommen egal, wenn der osten schwach ist. playoffs sind was anderes. finals sind was anderes. dort werden die karten neu gemischt, und die tatsache, das die cavs im schnitt um einiges besser gegen gute teams spielen, als gegen schlechte, lässt auf gute playoffs hoffen.
das war jetzt ein wenig off-topic, trotzdem läuft es bei einem teamvergeleich zwischen den cavs und team x, auf lebron und team x hinaus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
ach, ein schlechtes viertel gehört also nicht zum spiel?
wann hab ich das behauptet? natürlich gehörte das schlechte viertel gestern zum spiel dazu, es war aber unnötig. die mavs haben in dieser saison schon oft bewiesen, dass sie 48 min. auf höchstem niveau spielen können. hätten sie das gestern auch gemacht, wäre es erst garnicht spannend geworden.....

ich kann genauso gut behaupten, dass die cavs die mavs schlagen könnten, wenn hughes und gibson mal ihr können beweisen würden. ist genauso non sens.
ja, ja.......hätte.....wäre.....wenn......und aber.......
da ich bisher gut 3 viertel der mavs spiele in dieser saison gesehen habe, weiß ich, das sie deutlich besser spielen können als gestern im 4. viertel. du weißt nichtmal ob hughes und gibson überhaupt besser spielen können, was ist da wohl mehr "non sens"??

EDIT: das james ein weltklasse spieler ist hab ich nie bestritten. das einzige was er nicht kann ist freiwürfe werfen....so lächerlich es auch klingt, aber das gehört nun mal auch zum basketball dazu. ein spieler der sich "the chosen one" nennt sollte das draufhaben....
 
Zuletzt bearbeitet:

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
ich rede cleveland nicht schlecht.

aber das team das phishey als größeres problem als die mavs bezeichnet hat, nämlich die suns.

die cavs haben mit den suns EHER probleme als mit den mavs?? WHAT? die cavs haben mit beiden teams große probleme! sie benötigen fast schon ein 40 punkte spiel von james und ein off-viertel des gegners um im spiel zu bleiben........

das ist nicht meine meinung, ich wollte dir nur phishey gedankengang erläutern, den du scheinbar missverstanden hast.

abgesehen davon, fand ich dass die suns die cavs in cleveland sehr easy geschlagen haben, während die sache gestern in dallas enger aussah, aber das nur nebenbei, da spielen viele faktoren mit rein.

die suns sehen sich zurecht als titelanwärter. da ist eine niederlage gegen das 3. schlechteste team der liga immer peinlich, egal wieviele spiele sie davor gewonnen haben.

die niederlage finde ich ebenso peinlich, nachzulesen im suns thread.
aber du hast es als peinlich bezeichnet, dass meine signatur nicht up-2-date war, und das fand ich daneben.
auch die tatsache, dass dieser record der suns 14 zu 1(!) lautet, ist alles andere als peinlich, auch wenn diese einzige niederlage gegen die sixers kam. dass das spiel ohne marion und ohne diaw bestritten wurde kommt auch noch dazu, aber danach fragt später ja auch keiner mehr.
 
Oben