Mit früher meinte ich nicht die stats sondern sein "engagement". Ich hoffe einfach, dass er das level hält und sich in vernünftiger maniere von der liga verabschiedet. So wie es sich für einen spieler seiner klasse gehört.
der unterschied ist, dass die cavs auf eine schwächephase der mavs hoffen müssen, um gegen so eine mannschaft überhaupt eine chance zu haben. die mavs können sich auch ein sehr schwaches viertel (wie gestern das 4.)erlauben und gewinnen trotzdemtrotzdem verloren. das ist zwar schade, aber die cavs haben das zeug jedes gute team zu schlagen...
da gewinnen die mavs einmal "nur" mit 3 punkten gegen die cavs, und schon ist phoenix wieder besser(wobei ich mir bei phoenix nicht soo sicher bin).
wo bitte war der zweite schwer? gut, es war wenig zeit auf der uhr, aber offener gehts doch wohl nicht mehr......james mal wieder grottige 4/8 von der linie, und leider auch zwei versemmelte dreier, wobei beide schwer waren. trotzdem sehen seine 39 besser aus wenn es 42 wären, aber gut. immerhin sieht man wieder das feuer in james entfacehn
da gewinnen die mavs einmal "nur" mit 3 punkten gegen die cavs, und schon ist phoenix wieder besser
wo bitte war der zweite schwer? gut, es war wenig zeit auf der uhr, aber offener gehts doch wohl nicht mehr......
wer sich "the chosen one" oder "king james" nennt und das auch noch als tattoo auf dem rücken stehen hat, sollte erstmal seine freiwürfe treffen.........
Mein Gott, was die Dallas Fans immer wieder raus treibt...
war doch klar...
sobald auch nur im entferntesten was gegen dallas gesagt wird, müssen sie rauskommen und sofort gegenattacken starten.
bist du etwa auch der meinung, dass die cavs jetzt plötzlich jede mannschaft schlagen können, nur weil sie gestern in dallas nicht untergegangen sind? unter "schlagen" verstehe ich nicht einen glückssieg, bei dem die favorisierte mannschaft unter ihren möglichkeiten gespielt hat (wie dallas gestern im 4. viertel)....war doch klar...
sobald auch nur im entferntesten was gegen dallas gesagt wird, müssen sie rauskommen und sofort gegenattacken starten.
ach und was denkst du wird dann passieren? sorry, ich für meinen teil werde nicht rumheulen, gibt wichtigeresWarte bloss bis sie sehen, dass Dirky nicht MVP wird
LeBron lässt, wie er ja selbst zugegeben hat, immer wieder eine Sache vermissen. Den Killer-Instinkt...
der unterschied ist, dass die cavs auf eine schwächephase der mavs hoffen müssen, um gegen so eine mannschaft überhaupt eine chance zu haben. die mavs können sich auch ein sehr schwaches viertel (wie gestern das 4.)erlauben und gewinnen trotzdem
da gewinnen die mavs einmal "nur" mit 3 punkten gegen die cavs, und schon ist phoenix wieder besser
hat philadelphia nicht gestern phoenix geschlagen? ach, dann können die cavs das nicht?
wo bitte war der zweite schwer? gut, es war wenig zeit auf der uhr, aber offener gehts doch wohl nicht mehr......
wer sich "the chosen one" oder "king james" nennt und das auch noch als tattoo auf dem rücken stehen hat, sollte erstmal seine freiwürfe treffen.........
bist du etwa auch der meinung, dass die cavs jetzt plötzlich jede mannschaft schlagen können, nur weil sie gestern in dallas nicht untergegangen sind? unter "schlagen" verstehe ich nicht einen glückssieg, bei dem die favorisierte mannschaft unter ihren möglichkeiten gespielt hat (wie dallas gestern im 4. viertel)....
gut, er hat gesagt bei den suns siehts schon wieder anders aus, deswegen sagst du auch nichts dagegen.....
übrigens würde ich an deiner stelle die sig ändern. nach der niederlage gegen philly ist die ein bisschen peinlich......
ich rede cleveland nicht schlecht. es ist einfach eine tatsache, dass die cavs in einem normalen spiel (in dem die mavs eine konstant starke leistung abliefern) nicht den hauch einer chance haben, da kann ein james dann auch 45 punkte machen.....nein natürlich nicht, aber sobald phishey auch nur ansatzweise erwähnt, dass eine andere mannschaft seinem team eher probleme bereiten könnte als deine geliebten mavs, kommst du an und musst diese mannschaft (bei phoenix natürlich unbedingt ) angreifen und schlecht reden.
die cavs haben mit den suns EHER probleme als mit den mavs?? WHAT? die cavs haben mit beiden teams große probleme! sie benötigen fast schon ein 40 punkte spiel von james und ein off-viertel des gegners um im spiel zu bleiben........dabei sagte er nicht mal, dass er phoenix für besser hält, vielleicht meinte er einfach nur, dass die cavs zB mit dem suns-style eher probleme haben als mit dem der mavs, auch wenn man gestern verloren hat.
die suns sehen sich zurecht als titelanwärter. da ist eine niederlage gegen das 3. schlechteste team der liga immer peinlich, egal wieviele spiele sie davor gewonnen haben.entschuldigung, dass das die aktualität meiner sig in diesem forum hier nicht das wichtigste in meinem leben ist.
sag mal ohne sticheleien kannst du nicht mehr, oder?
schon extrem peinlich, dass die suns ein ganzes spiel auswärts gegen ein ostteam verloren hat. :thumb:
wann hab ich das behauptet? natürlich gehörte das schlechte viertel gestern zum spiel dazu, es war aber unnötig. die mavs haben in dieser saison schon oft bewiesen, dass sie 48 min. auf höchstem niveau spielen können. hätten sie das gestern auch gemacht, wäre es erst garnicht spannend geworden.....ach, ein schlechtes viertel gehört also nicht zum spiel?
ja, ja.......hätte.....wäre.....wenn......und aber.......ich kann genauso gut behaupten, dass die cavs die mavs schlagen könnten, wenn hughes und gibson mal ihr können beweisen würden. ist genauso non sens.
ich rede cleveland nicht schlecht.
die cavs haben mit den suns EHER probleme als mit den mavs?? WHAT? die cavs haben mit beiden teams große probleme! sie benötigen fast schon ein 40 punkte spiel von james und ein off-viertel des gegners um im spiel zu bleiben........
die suns sehen sich zurecht als titelanwärter. da ist eine niederlage gegen das 3. schlechteste team der liga immer peinlich, egal wieviele spiele sie davor gewonnen haben.