Top & Flop des Spieltages

Imsolucky

Nachwuchsspieler
aber das team das phishey als größeres problem als die mavs bezeichnet hat, nämlich die suns.
ok, sei stolz drauf dass die suns laut pishey (phishey?) das größere problem für die cavs sind. wir sind uns aber einig, das sowohl die mavs als auch die suns ein sehr großes problem für die cavs darstellen, oder? trotz der nur 3 punkte unterschied gestern......p(h)ishey scheint das spiel nicht gesehen zu haben. ich glaube er hat sich heute morgen nur die stats angeguckt und gesagt: "oh, james 39 punkte und die cavs nur mit 3 punkten verloren!".....man sollte sich auch mal den spielverlauf genauer ansehen und in erster linie dankbar sein überhaupt rangekommen zu sein bevor man laut schreit: "die cavs können jetzt jeden schlagen!"

das ist nicht meine meinung, ich wollte dir nur phishey gedankengang erläutern, den du scheinbar missverstanden hast.
ich hab nix missverstanden.

abgesehen davon, fand ich dass die suns die cavs in cleveland sehr easy geschlagen haben, während die sache gestern in dallas enger aussah, aber das nur nebenbei, da spielen viele faktoren mit rein.
hast das spiel gestern wohl auch nicht gesehen, was? ;)

die niederlage finde ich ebenso peinlich, nachzulesen im suns thread.
aber du hast es als peinlich bezeichnet, dass meine signatur nicht up-2-date war, und das fand ich daneben.
kann sein dass ich ein bisschen voreilig war, aber spätestens morgen hätte ein anderer mavs-fan dich drauf aufmerksam gemacht :D
und das wort peinlich war nur auf die eine niederlage bezogen, hab mich da wohl ungenau ausgedrückt. die 14-0 serie war stark, keine frage.........

Straw

Nachwuchsspieler
ok, sei stolz drauf dass die suns laut pishey (phishey?) das größere problem für die cavs sind. wir sind uns aber einig, das sowohl die mavs als auch die suns ein sehr großes problem für die cavs darstellen, oder? trotz der nur 3 punkte unterschied gestern......p(h)ishey scheint das spiel nicht gesehen zu haben. ich glaube er hat sich heute morgen nur die stats angeguckt und gesagt: "oh, james 39 punkte und die cavs nur mit 3 punkten verloren!".....man sollte sich auch mal den spielverlauf genauer ansehen und in erster linie dankbar sein überhaupt rangekommen zu sein bevor man laut schreit: "die cavs können jetzt jeden schlagen!"

ich bin nicht stolz darauf, und es st wie gesagt auch nicht meine meinung. um was es mir eigentlich ging hab ich jetzt schon mehrmals gesagt, ich wiederhol mich jetzt nicht nochmal.

ich hab nix missverstanden.

doch. ;) ist jetzt aber auch egal...

hast das spiel gestern wohl auch nicht gesehen, was? ;)

nein, ich sagte ja auch dass es (das ergebnis, nicht anderes zählt im endeffekt)enger aussah als das spiel suns@cavs, welches ich angeschaut habe.

kann sein dass ich ein bisschen voreilig war, aber spätestens morgen hätte ein anderer mavs-fan dich drauf aufmerksam gemacht :D
und das wort peinlich war nur auf die eine niederlage bezogen, hab mich da wohl ungenau ausgedrückt. die 14-0 serie war stark, keine frage.........

okay, dann wäre das ja geklärt.
peace. ;)

phishey

Nachwuchsspieler
wann hab ich das behauptet? natürlich gehörte das schlechte viertel gestern zum spiel dazu, es war aber unnötig. die mavs haben in dieser saison schon oft bewiesen, dass sie 48 min. auf höchstem niveau spielen können. hätten sie das gestern auch gemacht, wäre es erst garnicht spannend geworden.....

ja, ja.......hätte.....wäre.....wenn......und aber.......
da ich bisher gut 3 viertel der mavs spiele in dieser saison gesehen habe, weiß ich, das sie deutlich besser spielen können als gestern im 4. viertel. du weißt nichtmal ob hughes und gibson überhaupt besser spielen können, was ist da wohl mehr "non sens"??

EDIT: das james ein weltklasse spieler ist hab ich nie bestritten. das einzige was er nicht kann ist freiwürfe werfen....so lächerlich es auch klingt, aber das gehört nun mal auch zum basketball dazu. ein spieler der sich "the chosen one" nennt sollte das draufhaben....

öhm, woher willst du wissen wieviele spiele ich gesehen habe? das team der cavs ist exakt das selbe wie letztes jahr, mit ein paar rookies mehr. und da die cavs in der lage wqren die pistons aus den playoffs zu kegeln, schließe ich daraus, dass sie es nicht verlernt haben. außerdem haben sie früher in der saison die spurs geschlagen, was keine leichte aufgabe war/ist. ich sage nicht das sie es ab dem gestrigen spiel , sondern schon seit letztes jahr können.

wer denkt das hughes nicht besser spielen kann ist blind. als ob man innerhalb von einem jahr sein ganzes talent verlieren würde. er war in washington ein kompletter spieler. das problem ist nicht er, sondern browns inkompetenz eine offense einzurichten, die den anlagen der spieler zugeschnitten worden ist. wer hughes als jumpshooter einsetzt, braucht sich nicht zu wundern, dass er nur wurfquoten von 35% hat.
gibson ist ein rookie, aber der wirklich einzige spieler der konstant 3er treffen kann. auch er wird falsch eingesetzt, aber das kannst du nicht wissen.
die mavs haben meiner meinung nach den zurzeit besten coach der nba. die spieler mögen ihn, er hat spielintelligenz, die richtige einstellung und vor allem gewinnen die mavs. ich glaube kaum das die mavs mit brown als coach so spielen würden wie sie es jetzt tun.

james kann nebenbei freiwürfe treffen. seine karriereschnitt liegt bei 72-75%.
freiwürfe sind einstellungssache. ich mag es zwar nicht zu behaupten, aber die teams spielen oft hack-a-bron und machen die zone dicht, weil keine mitspieler da sind die treffen können. james bekommt nicht die pfiffe die ihm zustehen. weder er noch kobe. wenn man zum korb zieht und jemand haut dir auf die fresse, hand oder sonstwohin und die refs pfeiffen nicht, überlegst du dir das nächste mal ob du nochmal zum korb willst. ganz anders bei wade, das ist aber ne andere sache.
james hat sich nicht selbst "chosen one" genannt. das ist einer seiner nicknames. er hat den namen lediglich übernommen. der name hat nichts mit den freiwürfen zu tun....

was heißt hier dankbar? wenn die mavs ******e spielen das ist das ihre absicht oder was? kann man gegen die mavs keine gute defense spielen, keine runs haben? wenn man gegen die mavs verliert ist es selbstverständlich, wenn man gegen sie gewinnt ist es glück..... so kommt mir deine argumentation vor..
das ist die nba. hier kann jedes team gegen jedes gewinnen. keines der 30 teams sind überteams die unschlagbar sind. es gibt hier und da blowouts, aber jedes team hat eine reelle chance zu gewinnen. schlechte viertel gehören zum spiel, gute defense, topleistung der stars.

TraveCortex

Bankspieler
@phishey
volle Zustimmung

@The Matrix 31

Ich frage mich,wie du es schaffst immer so cool zu bleiben.:) Respekt-ohne Witz.

@fullevent

Ja. :rolleyes: Wie auch letztes Jahr gegen die Pistons,stellt sich Niemand die Frage,WARUM diese Teams(Detroit damals und Dallas gestern) teilweise schlecht gespielt haben. Könnte es an der D der Cavs liegen? Nee,wa? Das kommt ja mal Gar Nicht infrage.

KillerHornet

Bankspieler
Top: 10 Sekunden von Tyrus Thomas, in denen er die halbe Hornetsbank demütigt. Erst der Monsterblock gegen Bobby Jackson und dann der bisher beste Dunk in 2007 über Linton Johnson.:ricardo:

O

Oaktree

Guest
Der Dunk war nur leider Offensivefoul, denn der Verteidiger der Hornets hatte Position außerhalb des Kreises bezogen.

tt1.jpg

tt2.jpg

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Top:

Josh Smith 24/14/2/7/2 bei 50% FG und 100% von der Linie:eek:
Villa mit 14/11 von der Bank
DIKEMBE MUTOMBO 22 Rebounds
Bryant und Odom: 56/17/16
Und leider zerstört Shaq, mit 31/15/6 die...

Flop:

...Detroit Pistons:cry:

Heute einige Franchise-Player schwach :belehr:

Gast1512

Nachwuchsspieler
Also auf dem Bild wird das für mich nicht deutlich. Der Verteidiger kann mit seinem rechten Fuß auch genauso gut auf dem Halbkreis stehen.
Dann schau dir mal das Video an, daran wird deutlich, dass Linton Johnson III nicht im Halbkreis steht. Thomas' Dunk - so schön er war - war leider ein Offense Foul.

John Dunbar

Banned
ich rede cleveland nicht schlecht. es ist einfach eine tatsache, dass die cavs in einem normalen spiel (in dem die mavs eine konstant starke leistung abliefern) nicht den hauch einer chance haben, da kann ein james dann auch 45 punkte machen.....
dieses: "aber die cavs haben das zeug jedes gute team zu schlagen " ist einfach fern von jeglicher realität.

die cavs haben mit den suns EHER probleme als mit den mavs?? WHAT? die cavs haben mit beiden teams große probleme! sie benötigen fast schon ein 40 punkte spiel von james und ein off-viertel des gegners um im spiel zu bleiben........

die suns sehen sich zurecht als titelanwärter. da ist eine niederlage gegen das 3. schlechteste team der liga immer peinlich, egal wieviele spiele sie davor gewonnen haben.

Gott...wenn das so weitergeht, freu ich mich noch, wenn Dallas wieder anfängt Nerven zu zeigen. Diese Arroganz ist ja unerträglich geworden.
Wenn Cleveland oder überhaupt irgendein Team mit den heiligen Mavs mithält, muss es ja Glück sein. Mit Leistung hat das nichts zu tun. Man man man.

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Gott...wenn das so weitergeht, freu ich mich noch, wenn Dallas wieder anfängt Nerven zu zeigen. Diese Arroganz ist ja unerträglich geworden.
Wenn Cleveland oder überhaupt irgendein Team mit den heiligen Mavs mithält, muss es ja Glück sein. Mit Leistung hat das nichts zu tun. Man man man.

Du hast Recht. Die Engstirnigkeit und Dünnhäutigkeit einer Reihe von Mavericks-Fans hier ist wirklich beachtlich in letzter Zeit. Nicht auszudenken, was passiert, wenn Nowitzki tatsächlich MVP oder Dallas Meister werden sollte. Dann wird es hier für Nicht-Dallas-Fans kaum noch auszuhalten sein.

Zur Zeit gilt hier wohl: Dallas ist unschlagbar und Nowitzki ist Gott...

Zum Thema:

Bibby wieder mit einem guten Spiel: 33 Punkte und 7 Assists.

Big-Ben

Bankspieler
Top: Shaq, auch wenn er in der 2. Hälfte nicht mehr so überragend war
Flop: Chris Webber versaut Detroit mit seinem 3er Airball den Sieg

TraveCortex

Bankspieler
*Fingerzeig*

Ihr dürft ruhig schimpfen, aber bitte nicht vergessen das es hier auch Fans gibt, die das Fell erst verkaufen, wenn der Bär erlegt ist.

Das hat auch Niemand vergessen und du zählst mit Sicherheit nicht zu den Mavs-Fans, die von one love und twinpeaks gemeint waren.

Straw

Nachwuchsspieler
Dann schau dir mal das Video an, daran wird deutlich, dass Linton Johnson III nicht im Halbkreis steht. Thomas' Dunk - so schön er war - war leider ein Offense Foul.

finde ich nicht. er könnte wirklich auf dem kreis gestanden haben, das war echt schwierig für die refs.
und bevor sowas fälschlicherweise abgepfiffen wird, lässt man das dann laufen, kennt man ja aus der nba. bei einem dunk gibt es nur sehr selten offensivfoul.

@The Matrix 31

Ich frage mich,wie du es schaffst immer so cool zu bleiben.:) Respekt-ohne Witz.

man tut was man kann. ;)

Xanatos

Nachwuchsspieler
Es wurde aber ein Defensivfoul gepfiffen, obwohl es eigentlich ein Offensicfoul war, find ich nicht in Ordnung, aber wir sinds ja gewohnt:(

thormentor

Nachwuchsspieler
Nette Aktion von Tyrus Thomas, schöner Block. Der Dunk war auch nicht schlecht, kan jetzt nicht beurteilen, obs jetzt Offensivfoul war oder nicht. In allen Highlights, die ich gesehen habe, konnte man nicht wirklich erkennen ob er nun im Kreis oder außerhalb des Kreise stand.

Top:

-Shaq 31 Punkte, 15 Rebounds, 6 Assists
-Mutombo 22 Boards

Oben