Mal sehen wie lange es dauert,bis sich die ersten Mavs-Fans zu den 2 Beiträgen äußern.
ich hatte eigentlich garnicht vor mich dazu zu äußern, aber gut. ich als mavs-fan habe gesagt, dass die mavs im letzten viertel ziemlich schlecht gespielt haben. das viertel ging 30-21 für die cavs aus. gut, auch wenn die
"nur" 21 punkte der mavs nur auf eine gute cavs-defense zurückzuführen sind, was ist dann mit den 30 punkten der cavs? die mavs, eines der besten defensive-teams der liga, haben 30 punkte in einem viertel kassiert!!! sie haben in dem viertel unter ihren möglichkeiten gespielt und den cavs ein comeback ermöglicht. das ist tatsache und kein dummes mavs-fan-geschwätz............
es ist klar, dass leute, die lebron als benutzerbild haben, das anders sehen. mir solls egal sein. die mavs hatten glück und sieg ist sieg.
und was soll vor allem immer dieses "mavs-fans-sind-arrogant" und "nowitzki-ist-gott"-gerede? ich hab gesagt, dass die cavs glück hatten, nochmal rangekommen zu sein. aber was ist daran falsch und vor allem arrogant? ich bin nicht fan der memphis grizzlies. die mavs haben schon oft genug bewiesen, dass sie besser spielen können als gestern im 4. viertel.
und nochmal zu "nowitzki ist gott": man kanns auch etwas übertreiben