Top & Flop des Spieltages


Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Top ist für mich heute auch Andrew Bynum.:)

14 Punkte, 13 Rebounds und 70-%ige Trefferquote (7 aus 10) in gerade mal 23 min. Einsatzzeit.:thumb:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Der Block von KG :teufel: :jubel:

Waltons Zuckerpass :love:

Bosh schon wieder mit einem kranken Buzzer
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Bosh schon wieder mit einem kranken Buzzer

Ja und das Lustige daran ist folgendes:

Ich hab mir mal heute das 20-minütige Magazin NBA Live angeschaut auf Premiere und bei der Wiederholung von diesem kranken Buzzer von Chris Bosh konnte man sehen, dass Nenad Krstic kurz nachdem Bosh zum Wurf angesetzt hat aus der eigenen Hälfte sich zur Seite gedreht hat und den Kopf hat hängen lassen, nach dem Motto: "Verdammt!" und zwar nur kurz nachdem der Ball überhaupt die Hände von Bosh verlassen hat als hätte Krstic gewusst, dass der kranke Buzzer von Bosh aus der Entfernung:ricardo: reingeht:
Für mich die Olga des Tages: Nenad Krstic:jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ja und das Lustige daran ist folgendes:

Ich hab mir mal heute das 20-minütige Magazin NBA Live angeschaut auf Premiere und bei der Wiederholung von diesem kranken Buzzer von Chris Bosh konnte man sehen, dass Nenad Krstic kurz nachdem Bosh zum Wurf angesetzt hat aus der eigenen Hälfte sich zur Seite gedreht hat und den Kopf hat hängen lassen, nach dem Motto: "Verdammt!" und zwar bevor der Ball überhaupt die Hände von Bosh verlassen hat als hätte Krstic gewusst, dass der kranke Buzzer von Bosh aus der Entfernung:ricardo: reingeht:
Für mich die Olga des Tages: Nenad Krstic:jubel:

Das ist mir auch aufgefallen. Entweder dachte er, dass der sowieso nicht rein geht, oder er wusste es eben schon vorher. :crazy:
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
63
Ich denke eher, dass er sich darüber aufgeregt hat, dass der Inbound-Pass nicht ankam und gar nicht über den Wurf von Bosh.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Habs auch aufgenommen die Szene bei Premiere, und ratet mal los. Ich habs selbe wie ihr gedacht. :D

Top: Lakers schlagen als Team die Suns.

LBJ zeigt wieder seine alte Form.

Boston beweist ihre Stärke und AUCH eingespieltheit der Big Three.

Hawks schlagen Dallas.

Flop: Die schon bereits genannten. :smoke:

Edit: Nenad's Aktion
 

Jordan1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Flop:

Igudala 16--1--1 Für mich Flop trotz guter Quote, weil er Philly tragen muss und grade in der 2. u. 3. Kategorie viiiiel mehr kommen muss....

Die Bulls und L. Deng, für einen kommenden Allstar recht dünn seine Leistung bisher

BigBen spielt in einer völlig anderen Liga als noch vor 3-4 Jahren in Detroit

Top:
Brandan Roy !

Pacers !
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.338
Punkte
113
Flop:

Igudala 16--1--1 Für mich Flop trotz guter Quote, weil er Philly tragen muss und grade in der 2. u. 3. Kategorie viiiiel mehr kommen muss....

Die Bulls und L. Deng, für einen kommenden Allstar recht dünn seine Leistung bisher

BigBen spielt in einer völlig anderen Liga als noch vor 3-4 Jahren in Detroit

Top:
Brandan Roy !

Pacers !

sorry, aber iggy hat im letzten spiel fast 40 minuten gespielt, back to back! dazu hatte er foulprobleme. und was soll er auch machen wenn ihm green die würfe wegnimmt:rolleyes: wenn cheecks ihm nur mal ne pause gönnen würde.

flop:
luol deng spiel nicht wie er angekündigt hat, ich hoffe das kommt noch

top:
reggie evans.. unser dennis rodman:thumb:
 

MagicD

Nachwuchsspieler
Beiträge
954
Punkte
0
TOP:

Barea, wahnsinnsleistung und wahnsinnsquote(9-11, wie nowitzki)
die konstante leistung von garcia und salmons
deron
al harrington

FLOP
agent zero

warum kriegt/nimmt dwight howard nicht mehr schüsse??
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Top:

Barea ganz klar, verdrängt vielleicht Terry aus der Starting-5,

Pacers sehr stark!

Rockets - T-mac und Yaoo,

Yi und die Bucks,

Deron mit 16 Punkten im letzten Viertel! :thumb:

Flop:

Bulls mit schlechtem Start, keiner findet seine Leistung, hoffe dass das noch kommt.

Wizards und Agent - 0!
 

c2uk

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Ort
Edinburgh
...

warum kriegt/nimmt dwight howard nicht mehr schüsse??

Dwight hatte extreme Probleme gegen Haywood, Washington hat ihn auch recht gut verteidigt, sehr oft gut gedoppelt und generell ziemlich hart gegen ihn angegangen. Imho hat sich sein Offensivspiel auch noch nicht so stark weiterentwickelt wie erhofft und angekündigt.
 

Jordan1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
warum kriegt/nimmt dwight howard nicht mehr schüsse??


Weil das noch nie so war und auch nie so sein wird...

Für mich auch unverständlich, aber diese 8-12 "Würfe" sind immer die am Brett und in der Zone an Dunks, kurzen Powermoves...Dwight ist halt immer noch der ziemlich eindimensionale Powerspieler ist und wahrscheinlich liegts am System oder vielmehr an ihm selbst das er keine Würfe ausserhalb der Zone nehmen darf oder nehmen will...

Ein 20/ 10 Spieler wird er so auch diese Saison nicht werden
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
...was man schon nach drei Spielen abschätzen kann!:skepsis: Außerdem juckt das Howard wahrscheinlich ziemlich wenig, solange die Magic gewinnen.

@ Jordan1980

Hast Du auch nur eine Minute der Magic in dieser Saison gesehen?
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Top:
Kidd wieder mal ein Triple Double
Die Pacers und Danny Granger

Flop:
Gilbert Arenas spielt schlecht und kriegt nichts auf die Reihe
Die Bulls mit völlig missratenem Start
Ben Wallace scheint ähnlich wie Shaq am Ende seiner Karriere zu stehen. Und er verdient in den nächsten Jahren 16 Mios.:crazy:
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Flop:
Gilbert Arenas spielt schlecht und kriegt nichts auf die Reihe
Die Bulls mit völlig missratenem Start
Ben Wallace scheint ähnlich wie Shaq am Ende seiner Karriere zu stehen. Und er verdient in den nächsten Jahren 16 Mios.:crazy:

Schon fast wieder top. Kurz vor dem Ende hat er es noch geschafft einen dicken Vertrag zu bekommen.:crazy:
 
Oben