Camby der alte Sack ist und bleibt ein Monster. Schaut euch mal seinen Reboundschnitt an...
Bei Spiel 2 stimme ich dir zu... Beim ersten und letztem Spiel war das nicht so herausragend, wie die Zahlen es vermuten lassen.
Außerdem muss er in der Offense immer ballern dürfen, damit er sich anstrengt - wo die Nuggets schon Probleme mit der Offense haben
...knappe 20...
wenn er fit bleibt trau ich ihm durchaus mal nen 15er schnitt über eine saison zu... in solchen Dimensionen pflückte zuletzt "The Worm" mitte der 90er...
wenn...
außerdem hat Camby öfters seine "kein Bock" Spiele, also ist 15 RPG sehr schwer drin. Wenn er seine "Jump"-Shots nicht nehmen darf, dann wird er sowieso pissig
Naja mit Iverson und seine 34% Quote ist es nicht sehr schwer so viele Rebounds zu nehmen
ich weiß, ist Provokation, aber trotzdem falsch!
Camby ist in der Offense zu wenig *Center*, um davon zu profitieren. Soll heißen er befindet sich zu weit weg vo Korb und nimmt Midranger und deswegen kann er die abpraller am Offensiven Ende nicht so oft abgreifen, wie es möglich wäre.
Carmelo, der sehr stark bei den Offensiven Rebounds bei uns ist, nutzt das wesentlich mehr aus.