Top & Flop des Spieltages


TheEnforcer

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ort
H-A-M-B-U-R-G
Top = irgendso ein unbekannter lakers spieler macht ganz schön viele punkte :D

Flop: Dallas ; Spurs schon zwei losses in Folge... Toronto wir kommen :D
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Das wievielte Mal schafften die Bucks einen Last-Minute-Sieg über Buzzerbeater oder Curnchtime-Play. Schon wahnsinn, ich glaube diese Saison das 7. Mal, dass Milwaukee auf den letzten Drücker gewinnt. :skepsis:
 

bsg9

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
Ort
Berlin
Flash3 schrieb:
Das wievielte Mal schafften die Bucks einen Last-Minute-Sieg über Buzzerbeater oder Curnchtime-Play. Schon wahnsinn, ich glaube diese Saison das 7. Mal, dass Milwaukee auf den letzten Drücker gewinnt. :skepsis:

ich meine es war diese saison das vierte mal (2x bogut und 2x williams), aber es sind ja auch noch ein paar spiele...
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Fresh schrieb:
Geil, das macht ja 2500 Pkte im Dynasty Modus oder ? :D
:thumb:

Top finde ich: B. Diaw-Riffiod 13/8/8 - er kratzt fast jeden Abend am TD und zeigt damit wie vielseitig er ist. Hat mehr Assists als so mancher PG und rebounded oft wie ein ganz großer.

Schade, dass ich vor der Saison nicht den Mut aufgebracht hab, ihn in mein Team zu holen.... :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Top: Bucks

Bucks haben zum x.Mal ein knappes Spiel wieder zu ihren Gunsten entschieden. Unfassbar, wie viel Glück bzw. wie Clutch dieses Team ist.
 

nierenstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
777
Punkte
0
701 schrieb:
Flop: Kobe Bryant macht der keine Punkte im 4 Viertel... tz :laugh2:
(nagut davor 62 Punkte)
Aber dafür 30 im Dritten! :eek: :gitche:

When he left the game, he had outscored the Mavericks by himself, 62-61. :ricardo:

Warum hat man ihn nicht weiterspielen lassen? Schade.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
bsg9 schrieb:
ich meine es war diese saison das vierte mal (2x bogut und 2x williams), aber es sind ja auch noch ein paar spiele...
Ich habe 3 Clutch-Plays von Mo Williams, 2 von Redd und 2 von Bogut in Erinnerung.
 

Jordan19800

BANNED
Beiträge
855
Punkte
0
Ort
...kennt eh keiner...
was solls, ärgerlich wärs gewesen wenn der Chamberlain damsls nicht die 100 gemcht hätte und Kobe in diesem Spiel noch 17 im letzten Viertel hätte machen müssen um Geschichte zu schreiben und DANN hätte er aufer bank gesessen..!

So, isses auch gut, gibt dann immer noch Aneiz für Steigerungen, nicht nur für Kobe...! :thumb:
 
Oben