Wer soll das sein? Es gibt keinen besseren center zur zeit in der NBA und den wird es auch nicht mehr geben in den kommenden Jahren.baxxter schrieb:ich bin der meinung, dass er bessere center gibt und es yao nich verdient so viele stimmen zu bekommen, gnaz ehrlich hat es eher ein mourning oder ein camby verdient zum jetzigen zeitpunkt viele stimmen zu bekommen
Kein Spiel der Rockets gesehen. T-Mac und doppel?? :laugh2: :idiot:baxxter schrieb:yao ist offensiv sehr gut, keine frage, aber ich find er profitiert da sicherlich auch von tmac, der wohl eher ein double team zieht. defensiv aber is bei yao finde ich wenig. rebounds muss er holen, wenn er mal mind 20 cm größer is als die meisten anderen spieler. im übrigen steht yao auch in der turnovertabelle ganz gut da
von daher: sieht man jermaine oneal als reinen center, find ich is er atm der beste, offensiv wie defensiv konstant auf hohem niveau
Seit wann wird T-Mac gedoppelt? Ist sowas von fernab was du schreibst.
T-Mac kann alles machen, Yao dagegen hat seit kurzem bis zu drei Gegner um sich, und nur er wird vom Gegner zugestellt. Das hat nen ganz einfachen Grund. Wenn Yao nicht gedoppelt wird, trifft er nahezu in jedem Spiel mehr als 60% aus dem Feld und das wäre für jedes Team = Niederlage.
In der Verteidigung muß man mal auch was anderes sehen, Blocks die es Stats mäßig nicht zählen, also dass er alleine durch seine Anwesenheit Würfe des Gegners verhindert, oder wenn er mal rauskickt.
Im übrigens sehen die US Fans Yao gerne. Weil er so hart für seine Punkte kämpfen muss und er Sie trotzdem macht. Denn er ist ein Center der gefahr darstellt. Es gibt keinen anderen Center der Gefahr für den Gegner bedeutet.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: