Top & Flop des Spieltages


mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Denke ich auch, ich hatte Miami nicht auf der Liste der Titelkandidaten, aber ich hätte schon gedacht, dass man das eine oder andere Spiel gewinnt. Vielleicht kommt ja jetzt mit D-Wade Besserung...nicht, dass ich das Gelhaarfriesen-Man gönnen würde...
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Top: Der heutige Spieltag: Das ist eine bunte Palette aus knappen Spielen, Aufholjagden und unglaublichen Leistungen. :jubel:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Der Gamewinner von Kevin Durant. Das sind die Momenten, mit welchen Spieler wachsen. :thumb:

Ansonsten nt. auch David West mit grandioser Leistung. Das Pick-and-Roll/Pop mit Chris Paul ist einfach ungemein effizient, weil die beiden die ganze Aufmerksamkeit der Defense beanspruchen. Und wenn West, so wie heute, die Mitteldistanzwürfe trifft, dann ist er ein legitimer ASG-Kandidat.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.165
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Top:
-Lakers können trotz schwacher Bryant-Quoten gewinnen, Kobe bringt sich anderweitig ein (Defense, Assists)
-Jordan Farmar im 4. Viertel als Motor des Sieges
-Lamar Odom, der oft gescholtene, mit großer Leistung
-Tyson Chandler mit 12P/17R/5A/4B
 

drmeddenrasen

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
16
Top:

Kidd mit 19 rebs :gitche:
durants buzzer
wilkins mit 41:ricardo:
west mit 40p
navarro 8-9 3er
scola, martin, und johnson :thumb:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
LeBron James killt die Jazz und war an fast allen Punkten der Cavs in der zweiten Hälfte mit Scoring oder Assisting direkt beteidigt...

Durants 3er natürlich auch sehr stark.

Sehr spannendes Spiel in Memphis und deren 3 3er waren schon beeindrückend!

Wade trifft einen potenziellen Game-Winner gegen Boston nicht

Überdurchschnittliche Basketballnacht :thumb:
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Top:

- Andris Biedrins zeigt Kaman wer der bessere ist, obwohl Kamans Stats jetzt auch nicht so schlecht sind.

- Leider die Hornets und Lakers, starten sehr gut.

- Matt Barnes, 17/6/8 ?!, hammer Spiel.

- Und Patrick O´Bryant mit 10 Punkten, 4 Boards und 1 Block in 12 Minuten, die 6 Fouls sind aber :skepsis: .

- Wilkins, allgemein eine 40 Punkte Nacht.

Flop:

- Die Nets, außer Kidd.

- Barons Qoute
 
Oben