Top & Flop des Spieltages


terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Top:

- Penny Hardaway hat mir sehr gut gefallen

- Shaqs FT Qoute.

- Sean Williams und Kidd. War super den zuzusehen.

Flop:

- Shaq in den ersten beiden Vierteln.

- Wie die Nets und insbesondere Kidd manchmal mit dem Ball umgegangen sind war wirklich schauderhaft.

- Das 2. Viertel der Nets, selten sowas unkonzentriertes gesehen.
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Flop (jetzt schon):

Die Verletzung von Chris Bosh. Ein Blinder sieht, dass er eigentlich eine Pause bräuchte, aber anscheinend ist er für die Raptors einfach zu wichtig.

Hinten kann er nicht richtig zum Rebound springen, ist langsam und somit ein defensiver Schwachpunkt, vorne dadurch fast ein non-factor. Wer im letzten Jahr einige Raptors-Spiele gesehen hat, wird mir zustimmen, dass es in der Seele weh tut, ihn so untergehen zu sehen. Hoffentlich ist er bald wieder fit :saint:
 

mister.d

Nachwuchsspieler
Beiträge
707
Punkte
0
Ort
www.myspace.com/sgpdanger
Top: Die Leistung der Hornets ohne Chris Paul. Vor allem die von Jannero Pargo hat mich sehr beeindruckt, hoffentlich knüpft er gegen Oralndo und Indiana da an, wo er gestern aufgehört hat.
Die 4 Ballverluste des kompletten Teams gestern waren natürlich überragend.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Top: (Zum SPieltag gestern)

Die Hornets dieses Jahr einfach nur :thumb: !
Miami mit dem 2. Spiel von Wade nach seiner Verletzung.

Flop:

Wade's Wurfquote.
Rockets ohne T-Mac, gehts so weiter wie letztes Jahr?? panik:

(Heute)

Warriors mit 2. Sieg, gute (Team) Leistung! :jubel:
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Flop:

Andrea Bargnani:
Er hat zwar 13 Punkte, aber wenn ich der Trainer von ihm wäre würde ich ihn windel weich prügeln...unmotiviert und Grottendefense!!!

Und ich hab ihn im Fantasy Game:(
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Flop:

Andrea Bargnani:
Er hat zwar 13 Punkte, aber wenn ich der Trainer von ihm wäre würde ich ihn windel weich prügeln...unmotiviert und Grottendefense!!!

Und ich hab ihn im Fantasy Game:(

Unmotiviert ganz sicher nicht, zumindest nicht an diesem Spieltag. Man hat gemerkt, dass er es den Fans am "Italian Day" zeigen wollte, war offensiv sehr bemüht und hat sich dauernd angeboten. Da ist wohl noch viel Fantasy-Frustration dabei ;).
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Offensive sag ich gar nichts gegen, aber Defense geht anders;)
Mindestens 6 mal ist der Spieler einfach vorbei gezogen oder er hat nur sein Händchen hoch gehalten.
 
H

Homer

Guest
"Top": :D

Der angebliche Super-Rookie Kevin Durant mal wieder mit Super-Quoten (25 %) und überragender Assist-to-Turnover-Ratio (2/5). Wirklich bisher ein alles überragender Rookie :rolleyes: .

Wirklich Top:
Wallaces Defense gegen Aldridge
Stromile Swift :ricardo:#
Jeff Green immerhin mit 14 Rebounds

Flop:
LaMarcus Aldridge

Lustig:
6 (!) Sonics scoren genau 11 Punkte :D
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Top:

Baker (sicherer 3er Wurf, sogar von der Mitellinie *g*)
Wallace (defensiv und offensiv top!)
Howard (dominiert wie immer)


Flop:

Aldridge (was war denn letzte Nacht da los...)
Hornets ohne Paul
 

camby#23

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
Flop:


Hornets ohne Paul

naja...als flop würde ich es nicht unbedingt bezeichnen, wenn man ohne seinen besten mann knapp gegen eines der stärksten teams zur zeit verliert...
wenn man dazu bedenkt, dass man die ganze 2.halbzeit auf seinen besten center verzichten musste und dwight howard beim gegner spielt und trotzdem noch n 10-punkte rückstand zu ner zeitweiligen führung dreht, finde ich das schon ne ordentliche leistung!
 

Jordan1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Hab nach den ersten spielen hier noch behauptet Howard würde nie ein 20/10 Monster....

Hab mich da denk ich geirrt..! Respekt Dwight !
 

Jordan1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
"Top": :D

Der angebliche Super-Rookie Kevin Durant mal wieder mit Super-Quoten (25 %) und überragender Assist-to-Turnover-Ratio (2/5). Wirklich bisher ein alles überragender Rookie :rolleyes: .

Stimm ich dir zu.! Die ominöse "Rookie-Wall" kommt ja eigentlich auch erst zum AllstarBreak doer wie war das ?? ;-)
 
Oben