D@X
Nachwuchsspieler
lebron james
david west
chris paul
viele punkte in der letzten nacht.
navarro
flop
d-will
lebron james
david west
chris paul
viele punkte in der letzten nacht.
navarro
flop
d-will
wie sagte jvg so schön, da muss yao den ball einfach dunken und kobe den arm brechen. recht hat er.
baron davis mit 5(!) blocks
- Die Nets, außer Kidd.
Der Gamewinner von Kevin Durant. Das sind die Momenten, mit welchen Spieler wachsen. :thumb:
.....
@1love
Wer ist denn der Typ, den du in deiner Signatur zitierst?
Ja, den Eindruck habe ich bisher ebenfalls gewonnen. Aber ich wollte ja nur darauf hinweisen, dass solche Würfe Spielern Selbstvertrauen geben und sie deren Karriere in entscheidendem Maße prägen. Mehr nicht. Durants Wurfwahl bzw. allgemeine Quote wollte ich gar nicht ansprechen, auch wenn es nur eine Frage der Zeit ist, bis sich Durant in der NBA einfindet.Also ich weiß nicht. Anscheinend gibt es für Durant keine schlechten Würfe.
Ja, den Eindruck habe ich bisher ebenfalls gewonnen. Aber ich wollte ja nur darauf hinweisen, dass solche Würfe Spielern Selbstvertrauen geben und sie deren Karriere in entscheidendem Maße prägen. Mehr nicht. Durants Wurfwahl bzw. allgemeine Quote wollte ich gar nicht ansprechen, auch wenn es nur eine Frage der Zeit ist, bis sich Durant in der NBA einfindet.
Mag ja sein und der gamewinner war klasse. Nur war das, was ich bisher von Durant sehen konnte, eher von zuviel als zuwenig Selbstvertrauen geprägt. Jedenfalls schien er bislang kaum von Zweifeln geplagt, wenn er von 3 Verteidigern umringt, in mieser Position und ohne Balance, trotzdem der Meinung war, das wäre mal wieder der rechte Moment, um abzudrücken.
Mag ja sein und der gamewinner war klasse. Nur war das, was ich bisher von Durant sehen konnte, eher von zuviel als zuwenig Selbstvertrauen geprägt. Jedenfalls schien er bislang kaum von Zweifeln geplagt, wenn er von 3 Verteidigern umringt, in mieser Position und ohne Balance, trotzdem der Meinung war, das wäre mal wieder der rechte Moment, um abzudrücken.