Top & Flop des Spieltages


c2uk

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Ort
Edinburgh
- Die Nets, außer Kidd.

So schön auch die Stats von Kidd aussehen sein Spiel war dafür eigentlich ziemlich schlecht. Die 10 Assists hab ich jedenfalls nicht wirklich mitbekommen. Und nur sehr selten hat er die Offensive gut organisiert gehabt. Bei ihnen fehlt einfach Carter.

Glückwunsch noch an Dwight, der als jüngster Spieler 3.000 Rebounds geholt hat.
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Top: Dei Leistung der Lakers. Inklusive Bryants Verteidigung(!!!!) und Lamar Odom(der Assist ^^).

Top/Flop: Miami holt sich die nächste Niederlage, trotz eines knappen Spiels. Dennoch macht dieses Spiel Hoffnung.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.438
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Der Gamewinner von Kevin Durant. Das sind die Momenten, mit welchen Spieler wachsen. :thumb:
.....

Also ich weiß nicht. Anscheinend gibt es für Durant keine schlechten Würfe. Okay, er ging rein - und damit hatte er natürlich recht, aber er muss sich in Zukunft auch nicht wundern, wenn so off-balance-fade-away - Notwürfe auch mal deneben gehen. Und wenn man so ein paar Spiele von ihm sieht, stellt man auch fest, dass für ihn die Bezeichnung "schlechter Wurf" noch relativ unbekannt ist. Seine Quoten sind meist dementsprechend.
 

mister.d

Nachwuchsspieler
Beiträge
707
Punkte
0
Ort
www.myspace.com/sgpdanger
Top: Der 8-2-Start (und somit der beste der Franchise-Geschichte) der Hornissen und die 40 Punkte (Career High) von David West. :jubel:

Top-&-Flop: Chris Paul. Super Spiel (28 Punkte, 13 Assists, 5 Steals), jedoch verletzte er sich am Knöchel und hat weiter gespielt. Hoffentlich hat das keine schlimmen Folgen für ihn/die Hornets. panik:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Also ich weiß nicht. Anscheinend gibt es für Durant keine schlechten Würfe.
Ja, den Eindruck habe ich bisher ebenfalls gewonnen. Aber ich wollte ja nur darauf hinweisen, dass solche Würfe Spielern Selbstvertrauen geben und sie deren Karriere in entscheidendem Maße prägen. Mehr nicht. Durants Wurfwahl bzw. allgemeine Quote wollte ich gar nicht ansprechen, auch wenn es nur eine Frage der Zeit ist, bis sich Durant in der NBA einfindet.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Naja ob ein Wurf Mitte Novenber gegen die Atlanta Hawls, in einem so unbedeutenden Spiel wirklich Karriereprägend ist...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.438
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ja, den Eindruck habe ich bisher ebenfalls gewonnen. Aber ich wollte ja nur darauf hinweisen, dass solche Würfe Spielern Selbstvertrauen geben und sie deren Karriere in entscheidendem Maße prägen. Mehr nicht. Durants Wurfwahl bzw. allgemeine Quote wollte ich gar nicht ansprechen, auch wenn es nur eine Frage der Zeit ist, bis sich Durant in der NBA einfindet.

Mag ja sein und der gamewinner war klasse. Nur war das, was ich bisher von Durant sehen konnte, eher von zuviel als zuwenig Selbstvertrauen geprägt. Jedenfalls schien er bislang kaum von Zweifeln geplagt, wenn er von 3 Verteidigern umringt, in mieser Position und ohne Balance, trotzdem der Meinung war, das wäre mal wieder der rechte Moment, um abzudrücken.
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
Mag ja sein und der gamewinner war klasse. Nur war das, was ich bisher von Durant sehen konnte, eher von zuviel als zuwenig Selbstvertrauen geprägt. Jedenfalls schien er bislang kaum von Zweifeln geplagt, wenn er von 3 Verteidigern umringt, in mieser Position und ohne Balance, trotzdem der Meinung war, das wäre mal wieder der rechte Moment, um abzudrücken.

wobei ich mir sehr gut vorstellen kann dass seine trainer genau das von ihm verlangen, dass die sonics diese saison keinen blumentopf gewinnen können ist jedem klar, also versuchen sie wohl einen derrick rose oder oj mayo zu gewinnen und durant bekommt bis dahin alle freiheiten um sich besser zu entwickeln.
 

mister.d

Nachwuchsspieler
Beiträge
707
Punkte
0
Ort
www.myspace.com/sgpdanger
Mag ja sein und der gamewinner war klasse. Nur war das, was ich bisher von Durant sehen konnte, eher von zuviel als zuwenig Selbstvertrauen geprägt. Jedenfalls schien er bislang kaum von Zweifeln geplagt, wenn er von 3 Verteidigern umringt, in mieser Position und ohne Balance, trotzdem der Meinung war, das wäre mal wieder der rechte Moment, um abzudrücken.

Vielleicht liegt das auch einfach nur daran, dass Durant sich zu viel vorgenommen hat. Im Training trifft er solche Schüsse vielleicht und will das dann im Spiel zeigen. Aber bei Spielen ist es ja meistens anders als im Training. Verstehst du?

Die andere - für mich vorstellbare - Lösung hat T-Mac-1 bereits gepostet.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.438
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Beides halte ich natürlich auch für plausible Gründe dafür. Von Seattle gibt's die Lizenz zum Schießen, also schießt er halt.
Ich möchte auch nur anmerken, dass Durant der einhellige Favorit auf den "Rookie des Jahres" ist. Und da kann man sich vielleicht schon mehr versprechen, als wildes Geballer und das oft ohne Grund.
Nunja - sind ja erst ca. 10 Spiele gemacht, vielleicht wächst sich das noch aus.
 
Oben