Top & Flop des Spieltages

Philly-Will

Nachwuchsspieler
Flop: Die Refs, die Iversons Foul bei Garcias Dreierversuch kurz vorm Buzzer nicht gesehen haben - was drei Freiwürfe bei 2 Punkten Rückstand zur Folge gehabt hätte.

Doppel-Flop: Die Nuggets-Kommentatoren, die dafür sogar ein Offensivfoul haben wollten :crazy:

Die Refs in der NBA sind sowieso größtenteils in die Tonne zu kloppen, siehe bspw. den Dunk von Stoudamire in der Zusammenfassung. Stoudamire macht 4/5 Schritte nach der Annahme des Balles und haut ihn dann in den Ring rein. Es wird natürlich nicht abgepfiffen ... :skepsis: :skepsis:

Top:

Jaric mit 19 Punkten bei einer Wurfquote von 7-11
Ben Wallace macht wieder das wofür er bezahlt wird. 14 Rebounds (davon 4 off.) und 2 Blocks.

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Die Refs in der NBA sind sowieso größtenteils in die Tonne zu kloppen, siehe bspw. den Dunk von Stoudamire in der Zusammenfassung. Stoudamire macht 4/5 Schritte nach der Annahme des Balles und haut ihn dann in den Ring rein. Es wird natürlich nicht abgepfiffen ... :skepsis: :skepsis:
Und du glaubst nicht dass Stern irgendwie dahinter steckt?

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler

Da hab ich mich auch ziemlich gewundert. Also eindeutiger gings ja nicht mehr.

JulioHizzle

Bankspieler
ja, seit evans weg ist, gibts halt nur eduardo und den camby man, und jetzt hat eddie auch noch das wurffieber gepackt ggg

Meinst du Big Men? Weil die Nuggets da noch Nenê und Kenyon haben, die unglaublich wertvoll sind

Doppel-Flop: Die Nuggets-Kommentatoren, die dafür sogar ein Offensivfoul haben wollten :crazy:

Die Komentatoren von Altitude, allen voran Hastling, sind die größten Nuggets "Homer" auf der Erde... da kann man keine Analysen auf hohem Niveau erwarten, sondern nur beschwerden über die Refs und ähnliches :crazy:

tubasound

Nachwuchsspieler
Meinst du Big Men? Weil die Nuggets da noch Nenê und Kenyon haben, die unglaublich wertvoll sind

ja, schon klar, aber weder Nene noch K-Mart sind als herausragende Rebounder oder hustler bekannt und Evans ist ja quasi der fleischgewordene Rebound. Bleiben also nur Camby und Najera für die Drecksarbeit und wenn Najera jetzt nur mehr an der 3erlinie herumlungert, dann bleibt nur noch Camby...so hab ich das gemeint...

AK84

Nachwuchsspieler
Top:

Al Jefferson mit 32/20, und das ausgerechnet gegen den komischen Stoudemire :D

Irgendwie scheint ja jeder BigMan, der über etwas Qualität verfügt, gegen Amare ziemlich fette Statistiken aufzulegen. Wenn die Suns Meister werden wollen müssen die Amare unbedingt für nen Anständigen Verteidiger traden. Offense haben die Suns eh genug. Da wird der Wegfall von Amare zu verschmerzen sein.

Straw

Nachwuchsspieler
Irgendwie scheint ja jeder BigMan, der über etwas Qualität verfügt, gegen Amare ziemlich fette Statistiken aufzulegen. Wenn die Suns Meister werden wollen müssen die Amare unbedingt für nen Anständigen Verteidiger traden. Offense haben die Suns eh genug. Da wird der Wegfall von Amare zu verschmerzen sein.

Genau, absolut jeder. Daher auch die schreckliche Teambilanz... :skepsis:

Schon lustig, wie wegen einer Career-Night eines der talentiertesten jungen Big Men gleich eine der Säulen eines Contenders rausgerissen werden soll.

Welcher anständige Verteidiger schwebt dir denn da vor?

12step

Nachwuchsspieler

Soweit ich weiss, ich bin aber nicht so der Suns Kenner, ist Amare die einzige Option unter dem Korb. Dieser Ausfall, wäre nicht meines Erachtens nicht zu verschmerzen.

t0rchy

Nachwuchsspieler
Dass dieser Ausfall nicht zu verschmerzen ist, haben die Playoffs ja bewiesen... Ich bin noch immer der Meinung, dass die Suns mit Amaré sehr gute Chancen gehabt hätten, sich letztenendes gegen die Spurs durchzusetzen... schade dass es so gelaufen ist.

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Top:
Deron Williams mit 41 Punkten und 7 Ast
Josh Howard's 47 Punkte
Hawks haben mir gut gefallen !

Flop:
Milicic

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
flop: die 2. hälfte der rockets, einfach schwach was die da gespielt haben.

Straw

Nachwuchsspieler
TOP:

Bosh, kommt von der Verletzung zurück und trägt sein Team zu Sieg.

FLOP:

T-Mac, ballert zu viel.
Ford, ebenso.

t0rchy

Nachwuchsspieler
Für mich wird Nowitzki langsam aber sicher zum Flop... der amtierende MVP ist nichtmehr erste Option in der Offensive und in der Defense war er noch nie, derart bedeutend für das Team... wenn das so weitergeht, könnte er bald eher ein hervorragender Roleplayer sein wie Ginobili... aber mehr auch nicht.

Jordan1980

Nachwuchsspieler
erschreckend vor allem seine 3er Quote bisher: 28,3 %

Ein Flop der Saison iss er nich, er spielt einfach nur solide, es fehlt mal das eine oder andere "Monstergame", wo man dann denkt: ... jau, der hats diese saison ja doch noch drauf... sprich mal was mit 38/ 17 dazu 7 Assists bei ner Wurfquote von 65 % und nem win...

Naja, vllt schont sich da ja einer für die Playoffs...
Hätt nichts dageegen wenn er dann bis zu den Finals 29/ 12 bringt bei 55% aus dem Feld...

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Top:
Chris Paul
Kidd hat schön die Bälle verteilt
Rückkehr von Chris Bosh und gleich ein Sieg !

H

Homer

Guest
Top:

Philly
Dirk's Offense
Heat
D-Wade
Shaq zeigt Stoudemire was ein echter Center ist

Flop:

Suns-Defense (Die Heat treffen 58 Prozent und holen 17 Rebounds mehr)
Houston kann noch nicht mal mehr gegen die Sixers gewinnen
Die Knicks können noch nicht mal gegen die Mavs gewinnen :D

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Top: Dirks erstes Viertel: Einfach Wahnsinn was er da für Dinger gemacht hat...

tubasound

Nachwuchsspieler
Floooooooooooooooop:

Houstons Unfähigkeit, sich zusammenzureißen und gegen einen blowout zu stemmen.
Rick Adelmans Phlegma

Oben