Top & Flop des Spieltages

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Top:

Philly
Dirk's Offense
Heat
D-Wade
Shaq zeigt Stoudemire was ein echter Center ist

Flop:

Suns-Defense (Die Heat treffen 58 Prozent und holen 17 Rebounds mehr)
Houston kann noch nicht mal mehr gegen die Sixers gewinnen
Die Knicks können noch nicht mal gegen die Mavs gewinnen :D

So langsam mag ich dich aber nicht mehr!:D Man kann seinen Hass gegenüber Dallas auch besser verbergen.:crazy:

H

Homer

Guest
So langsam mag ich dich aber nicht mehr!:D Man kann seinen Hass gegenüber Dallas auch besser verbergen.:crazy:

Das war nur lustig im Zusammenhang mit dem vorherigen Satz gemeint, ich hasse die Mavs keineswegs, da gibt es schon noch ein oder zwei schlimmere Teams ;), obwohl, jetzt wo du's sagst :D

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Wer "Lost" nicht gerne guckt, ist nicht am Leben interessiert.:)

Ich schaue es sowieso nur wegen der geilen Kate!:love2: :D
Nee im Ernst, keine schlechte Serie, schaue es auch ab und zu.

Was magst du denn nicht an den Mavs? Die Spieler? Dirk, Josh Howard und Co. sind doch ganz in Ordnung!:) Die Fans verbreiten gute Atmosphäre.
Charlotte, oder die 76ers sind ja wohl viel schlimmer. Bei deren Heimspielen hat man das Gefühl als würde man gerade das Training der Mannschaft besuchen.panik:

H

Homer

Guest
Ich schaue es sowieso nur wegen der geilen Kate!:love2: :D
Nee im Ernst, keine schlechte Serie, schaue es auch ab und zu.

Was magst du denn nicht an den Mavs? Die Spieler? Dirk, Josh Howard und Co. sind doch ganz in Ordnung!:) Die Fans verbreiten gute Atmosphäre.
Charlotte, oder die 76ers sind ja wohl viel schlimmer. Bei deren Heimspielen hat man das Gefühl als würde man gerade das Training der Mannschaft besuchen.panik:

Also die Sixers sind mir persönlich auch nicht umbedingt symphatisch...aber die Crowd in Philly ist doch vom feinsten.

@Trave:
Das du mich mal so unterstützt hätt ich auch nicht gedacht :D

TraveCortex

Bankspieler
trueMaverick schrieb:
Was magst du denn nicht an den Mavs?

Es gibt viele Gründe, hier ein paar: es fing an als sie die Kings in den Playoffs schlugen, geht über Cuban, den ich auf den Tod nicht mag, dann der Nowitzki-Deutschland-Hype, des Weiteren: ich mag keinen einzigen Spieler der Mavs und die Dallas-Fans hier sind mMn teilweise die schlimmsten im Forum-das macht das Team auch nicht gerade sympathischer.;)

Gut soviel dazu, wenn du noch ne Frage diesbezüglich hast, kannste sie ja per PM stellen, denn ich würde den Thread ungern weiter zuspammen.:)

MadFerIt

Apeman
dann der Nowitzki-Deutschland-Hype

welcher hype? da hat deutschland mal einen basketballer von weltklasseformat, der dazu noch ein bodenständiger, sympathischer kerl ist; da wird man ja auch ab und an drüber berichten dürfen. und von "hype" kann man bei noch lange nicht reden. wann liest man denn mal etwas außerhalb der einschlägigen gazetten wie basket oder five? da gibt es vielleicht in der tagespresse mal eine randnotiz unter ferner liefen, dass nowitzki als erster europäer mvp geworden ist. das wars.

aber diese einstellung hatte ich auch mal in meiner prä-pubertären-phase. gegen alles sein, was irgendwie so wirkt, als würde es mit dem strom schwimmen. ich fand z.b. ne zeitlang die deutsche fußballnationalmannschaft total kacke. warum? keine ahnung. aber der grund, dass die alle gut fanden, reichte schon. aber das geht weg, keine angst.

TraveCortex

Bankspieler
MadFerIt schrieb:
aber diese einstellung hatte ich auch mal in meiner prä-pubertären-phase. gegen alles sein, was irgendwie so wirkt, als würde es mit dem strom schwimmen. ich fand z.b. ne zeitlang die deutsche fußballnationalmannschaft total kacke. warum? keine ahnung. aber der grund, dass die alle gut fanden, reichte schon. aber das geht weg, keine angst.

Na du kennst mich ja gut-das Alles aus einem Posting herausgelesen:wow.:rolleyes:

Fro

Nachwuchsspieler
Larry Hughes heute mal absolut top!

Wichtiger aber ist heute natürlich die rasche und vollständige Gesundung von TJ Ford. Das sah übel aus, er hat ja scheinbar sogar geheult. Alles Gute, TJ!

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Top³:

Die Blazers gewinnen...
1. in
2. Utah
3. ohne Aldridge
...und setzen sich langsam aber sicher zumindest schon vom "Tabellenkeller" ab.

Allerdings war das jetzt nur der Auftakt eines ziemlich harten Programms bis Weihnachten. Und das - wie gesagt - höchstwahrscheinlich ohne LMA.

Flop:
Die Pacers, die gestern (endlich mal ;)) haargenau so aufgetreten sind, wie die meisten sie sich vor der Saison vorgestellt hatten.

Bustaboxi

Bankspieler
flop:
-ginobili(endlichmal:D ,ich mag den flopmeister einfach nicht)
-utah jazz(4 neiderlagen in serie)
-new jersey

Top:
-Larry hughes(36 in 22,der hammer!)
-matt bonner
-webster
-chicago bulls(endlich im aufwind)

Oben