8BALLINASOCK
Nachwuchsspieler
eddy curry wird öfter geblockt als er trifft
Top:
Philly
Dirk's Offense
Heat
D-Wade
Shaq zeigt Stoudemire was ein echter Center ist
Flop:
Suns-Defense (Die Heat treffen 58 Prozent und holen 17 Rebounds mehr)
Houston kann noch nicht mal mehr gegen die Sixers gewinnen
Die Knicks können noch nicht mal gegen die Mavs gewinnen
So langsam mag ich dich aber nicht mehr! Man kann seinen Hass gegenüber Dallas auch besser verbergen.
Das war nur lustig im Zusammenhang mit dem vorherigen Satz gemeint, ich hasse die Mavs keineswegs, da gibt es schon noch ein oder zwei schlimmere Teams , obwohl, jetzt wo du's sagst
Also mir fällt kein schlimmeres Team ein.
:cry: :cry: Ach, von einem der "Lost" schaut, muss ich mir nichts sagen lassen!
Wer "Lost" nicht gerne guckt, ist nicht am Leben interessiert.
Ich schaue es sowieso nur wegen der geilen Kate!:love2:
Nee im Ernst, keine schlechte Serie, schaue es auch ab und zu.
Was magst du denn nicht an den Mavs? Die Spieler? Dirk, Josh Howard und Co. sind doch ganz in Ordnung! Die Fans verbreiten gute Atmosphäre.
Charlotte, oder die 76ers sind ja wohl viel schlimmer. Bei deren Heimspielen hat man das Gefühl als würde man gerade das Training der Mannschaft besuchen.panik:
trueMaverick schrieb:Was magst du denn nicht an den Mavs?
:cry: :cry: Ach, von einem der "Lost" schaut, muss ich mir nichts sagen lassen!
:laugh2: Ich glaubs ja nicht....Ich schaue es sowieso nur wegen der geilen Kate!:love2:
Ganz genau!Ich schau ebenfalls Lost und finde das es eine der besten Serien ist,die ich je gesehen habe.
:laugh2: Ich glaubs ja nicht....
dann der Nowitzki-Deutschland-Hype
MadFerIt schrieb:aber diese einstellung hatte ich auch mal in meiner prä-pubertären-phase. gegen alles sein, was irgendwie so wirkt, als würde es mit dem strom schwimmen. ich fand z.b. ne zeitlang die deutsche fußballnationalmannschaft total kacke. warum? keine ahnung. aber der grund, dass die alle gut fanden, reichte schon. aber das geht weg, keine angst.
Ah und wegen wem schaust du es denn?
Wegen Hurley aka Hugo?