Top & Flop des Spieltages

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Top: Chauncey Billups mit 28/14 und die Warriors mit Sieg gegen den Champ!:jubel: Ok, ohne Duncan, aber auch ohne ihn musst du sie erstmal mit 12 P. Differenz schlagen.

G-SUS

Bankspieler
flop: das unnötige Foul von Al Horford gegen TJ Ford...hoffen wir das beste für Ford,tat einem schon richtig leid,sah als würde er weinen und er konnte sich kaum bewegen...beten wir und hoffen dass beste für ihn

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Hey, macht den armen Horford nicht so runter. Jeder würde so foulen, keine einfachen Punkte zulassen, vor allem nicht nacht so einem Ballverlust und das kurz vor Schluss. War natürlich unglücklich, aber das ist halt immer das Problem, wenn man hart genug foulen will, dass der Ball auf jeden Fall nicht reingeht.

Hoffe, dass Ford nur ne Gehirnerschütterung hat und in ner Woche wieder spielen kann. Sieht ja ganz gut aus...

KingCrunch

Nachwuchsspieler
naja..SO nicht!
aber foulen schon! aber ich finde man sieht doch eindeutig, dass es keine absicht war und er zum ball wollte! war halt verdammt unglücklich und er ist nach TJ bestimmt, der der am meisten leidet...

er war ja auch gleich bei ihm im krankenhaus!

Ja, war er? Respekt!!! Ist halt ein Problem für nen BigMan, wenn ein Kleiner so verdammt schnell ist. Da trifft man schonmal die falschen Körperteile, wenn man eigentlich nur nen Arm greifen will zum Foulen.

Allgemein muss man aber doch sagen, dass die Spieler alle verdammt brav geworden sind. Helfen selbst Gegnern hoch, halten einen nach nem Foul fest, damit man nicht fällt und und und... kein Vergleich zur NBA von vor 10 Jahren und mehr!!!

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Hey, macht den armen Horford nicht so runter. Jeder würde so foulen, keine einfachen Punkte zulassen, vor allem nicht nacht so einem Ballverlust und das kurz vor Schluss. War natürlich unglücklich, aber das ist halt immer das Problem, wenn man hart genug foulen will, dass der Ball auf jeden Fall nicht reingeht.

Hoffe, dass Ford nur ne Gehirnerschütterung hat und in ner Woche wieder spielen kann. Sieht ja ganz gut aus...

Trotzdem war er es schuld.Ist klar das es keine Absicht war,und trotzdem wollte ich nicht in Al's Haut stecken, denn mir würds momentan ziemlich ******e gehen an seiner Stelle.Aber,was soll man machen,leider passieren halt auch im Sport mal Unfälle.Hoffen wir das TJ gut dabei wegkommt und das es ihm bald wieder besser geht,tut mir nämlich echt sau leid wenn ich das so sehe:rolleyes:, denn er hat wirklich ein tolles Spiel gemacht.Und ich glaube mögen,tun wir ihn alle.

Lawrence

Blagenbespaßer
Also, ich hab das Spiel gesehen. Man konnte klar erkennen, dass Horford den Ball blocken wollte. Er hat nicht damit gerechnet, dass TJ noch die Richtung wechseln würde, sondern er einfach direkt auf den Korb zugeht.

Steht auch in den Recaps bei ESPN. Bosh, die Coaches u.a. haben sich ähnlich dahingehend geäußert.

Ich finde es ziemlich anmaßend von einigen, Horford da eine Absicht zu unterstellen.:confused:

camby#23

Nachwuchsspieler
Ja, war er? Respekt!!! Ist halt ein Problem für nen BigMan, wenn ein Kleiner so verdammt schnell ist. Da trifft man schonmal die falschen Körperteile, wenn man eigentlich nur nen Arm greifen will zum Foulen.

Allgemein muss man aber doch sagen, dass die Spieler alle verdammt brav geworden sind. Helfen selbst Gegnern hoch, halten einen nach nem Foul fest, damit man nicht fällt und und und... kein Vergleich zur NBA von vor 10 Jahren und mehr!!!

http://rotoworld.com/content/HeadLines.aspx?sport=NBA&hl=88965

John Dunbar

Banned
Was reden denn alle von einem Comeback von Hughes? Er hat ein gutes Spiel gemacht. Eins. Wieviele sind es jetzt, seit er bei Cleveland ist? Fünf? Sehr gutes Spiel, aber er verdient auch ein horrendes Gehalt.

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Top:
- wiedermal die Lamarcus-losen Blazers, allen voran Joel Przybilla mit 15 Punkten
- Dalembert macht einen auf *Mauer*
- Yi

Flop:
- Mavs
- Tyrus Thomas
- Baron Davis verweigert Rodriguez nach nem kleinen Foul demonstrativ den Handschlag. Heulsuse!

Jordan1980

Nachwuchsspieler

...und irgendwo sitz der fette Arsch Stern und grinst sich einen das nun alles soooo schön läuft... ZUm kotzen !

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Und was genau findest du jetzt "zum Kotzen"? Stern oder die zunehmende Fairness?

Oben