Top & Flop des Spieltages


12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Stimmt, dann könnte man auch argumentieren, dass bei einer Schwalbe nicht der Spieler betrogen hat, sondern der Schiedsrichter.:D

Wade hat in dieser Szene gefloppt und das war für mich Betrug.
Im Fußball fordern viele Leute wie Beckenbauer eine rote Karte für Schwalbenkönige, weil sie damit betrügen. Dass Flopper und Schwalbenkönige zum Sport dazugehören wie Hensel und Gretel ist mir bewusst, aber Verarschung ist Verarschung und Sport soll fair sein. Herr Wade hätte auch den Drive zum Korb versuchen können, hätte ihn dann jemand richtig "aufgehalten", gibts Foul und niemand sagt was, aber er versucht es nicht mal und hat es darauf angelegt bei der ersten winzigen Berührung ein Foul zu bekommen und das kann ich überhaupt nicht ab.

Welches Foul meinst du genau?

http://youtube.com/results?search_query=phantom+wade&search=Search

Ist es da zu finden?
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
2. Seit wann ist Mystic unfehlbar, hab ich seine bekanntmachung zum Gott verpasst?

Ja, da hast Du was verpasst. :D

Ich habe übrigens ein paar Zahlen für Dich.

Win Produced per 48 der Top3:

Celtics: 0.780
Spurs: 0.784
Suns: 0.840
Mavs: 0.675

Suns, Mavs, Celtics nach 27 Spielen, Spurs nach 28 Spielen.
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Ja, da hast Du was verpasst. :D

Ich habe übrigens ein paar Zahlen für Dich.

Win Produced per 48 der Top3:

Celtics: 0.780
Spurs: 0.784
Suns: 0.840
Mavs: 0.675

Suns, Mavs, Celtics nach 27 Spielen, Spurs nach 28 Spielen.

Danke, also bis jetzt lagst du ja bei den Celtics und Suns nicht falsch. Die anderen werden es wohl noch ein bisschen korrigieren
 
Zuletzt bearbeitet:

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Zunächst mal ist mystic Dallas-Fan bzw ein Sympathisant, womit ich nicht seine glaubwürdigen Statistiken von damals anzweifeln möchte, aber zumindest geht er nicht ohne Emotionen an die Sache ran, übertrieben gesagt: er suchte ja auch nach einem Grund bzw Schuldigen und dann findet man auch einen Grund.Das man teilweise verpfiffen wurde stimmt, aber das entscheidet keine Playoffserie bei der man 4 Spiele gewinnen muss und das weiß mystic genausogut wie du und ich.

Interessant, aber das hat einen Haken, ich bin nicht mehr Mavs-Fan (oder Sympathisant) als Cavs-Fan. ;)

Die Basis, worauf sich wahrscheinlich auch TrueMaverick bezieht, meiner Aussage, dass das Spiel 5 der Finals 2006 durch Fehlentscheidung zu Gunsten der Mavs ausging ist das hier. Kann natürlich sein, dass Hubie Brown oder Roland Beech auch Mavs-Sympathisanten wie ich sind. ;)

Im Übrigen habe ich nie Dwyane Wade dafür verantwortlich gemacht, sondern immer den Referees für die Fehlentscheidungen die Schuld gegeben. Meine Meinung über Dwyane Wade kann man hier im Forum nachlesen. Zuletzt beispielsweise hier:

Wade spielt enorm effektiv und effizient, weshalb ich ihn auf der SG-Position eigentlich für den besten Spieler halte.

So emotional kann ich an die Sache wohl nicht herangehen, oder?
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Danke, also bis jetzt lagst du ja bei den Celtics und Suns nicht falsch. Die anderen werden es wohl noch ein bisschen korrigieren

Na ja, da sind noch ein paar Spiele auszutragen. Ich denke, speziell Nowitzki, der schon in den letzten 7 oder 8 Spielen besser spielte als davor, wird sich noch bis zum Saisonende steigern, ebenso auch Tim Duncan. Aus der Verschlechterung dieser beiden entsteht die Differenz hauptsächlich. Das Datum ist auch eher 29.12.2007.
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Na ja, da sind noch ein paar Spiele auszutragen. Ich denke, speziell Nowitzki, der schon in den letzten 7 oder 8 Spielen besser spielte als davor, wird sich noch bis zum Saisonende steigern, ebenso auch Tim Duncan. Aus der Verschlechterung dieser beiden entsteht die Differenz hauptsächlich. Das Datum ist auch eher 29.12.2007.

Wird korrigiert. Bin mal gespannt ob du am Ende Recht hast.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
@12step: In deiner Sig steht beim zweiten Mal: "Celics" ;)



Mystic hat aber sehr gut geschätzt. Der könnte auch locker Statistiken FÜR die NBA machen. Bewirb dich mal^^
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
trueMaverick schrieb:
Aber stellst du dich hin und sagst das, wenn es so gekommen wäre mit Ginobili z.B. in meiner erfundenen Szene? Ich glaubs einfach nicht und ja auch wenn ich keinen Schimmer von dir habe, so glaube ich nicht, dass du gesagt hättest, sie hätten "verdient" gewonnen, wenn es so gekommen wäre. Kein Cavsfan der Welt hätte das gesagt.

Vielleicht waren ja in der erdachten Szene die Spurs über die Serie das bessere Team und damit wären sie dann auch ein verdienter Champ.
Klar würde ich mich ärgern, aber ich würde es auch irgendwann vergessen können und vor Allem würde ich Manu nicht so derartig niedermachen, wie es die Mavs-Fans mit schöner Regelmäßigkeit bei Wade machen: und dabei ist es ja nun schon einige Monate her. Aber ist schon ok- das ist völlig normal.:rolleyes:

mystic schrieb:
Interessant, aber das hat einen Haken, ich bin nicht mehr Mavs-Fan (oder Sympathisant) als Cavs-Fan.

mystic schrieb:
So emotional kann ich an die Sache wohl nicht herangehen, oder?

Dann habe ich mich da getäuscht, hatte es nur angenommen, weil du schon sehr oft Nowe und die Mavs verteidigt hast- zum Teil ja auch ziemlich energisch.;) Aber ist schon ok: bender sagt ja auch, das er kein Cavs-Fan ist.:D
Nein, mal im Ernst, da lag ich dann wohl einfach daneben.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Wenn es zum Ende hin nicht passt, hat nicht mystic Unrecht, sondern Dave Berri. ;)

Fast korrekt, denn Berri hat ja die Prognose nicht erstellt. Ich habe aber seine Stats dafür benutzt, um zu zeigen, dass Bostons Big Three nicht zwangsläufig auch die besten sein müssen.

Auch wenn "Unrecht" wohl das falsche Wort wäre. "Nicht exakt" würde besser passen.

Das trifft es wohl auch.

@12step

Roland Beech wertet das Spiel aus, er hat da kein Interesse, in irgendeine Richtung.

Hier ab 3:50 kannst Du Dir die Szene noch mal ansehen. Die Kommentatoren sitzen genau davor und sagen Offensivfoul von Wade gegen Terry, dann Palming durch Wade, am Ende soll das, was Nowitzki macht, ein Shooting-Foul sein? Danach dürfte so ziemlich jede Szene in der NBA unterm Korb ein Shooting-Foul sein. Salvatore steht an der 3er Linie und will das gesehen haben, Crawford steht direkt daneben und sagt No Call. Nicht schlecht, oder?

Grundsätzlich ist es aber so, wenn Howard in der regulären Spielzeit die zwei Freiwürfe macht, sind die Mavs eigentlich durch. Also selbst Schuld, dass überhaupt die Möglichkeit bestand, dass das Spiel durch einen miesen Pfiff entschieden wurde.

Dann habe ich mich da getäuscht, hatte es nur angenommen, weil du schon sehr oft Nowe und die Mavs verteidigt hast- zum Teil ja auch ziemlich energisch.;)

Ehrlich gesagt, kann das sogar sein. Allerdings verteidige ich jeden gegen unberechtigte Anschuldigungen (siehe Manu Ginobili oder die restlichen Spurs, wenn Du Dich erinnern magst ;)).
 

Jordan1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Ist ein Knickssieg eher Top oder Flop?

Eindeutig TOP


Sprich, es gibt noch ein Lebenszeichen ausm BigApple...

Und die Metropole und der Wirtschaftfaktor New York Citys mit einer guten NBA Franchise sind für die NBA immens wichtig.

Wenn die auf Jahre unter dem Radar spielen würden, wär keinem geholfen

New York iss wie Kölle, beide gehören in die erste Liga, das heisst die Knicks auf Dauer in die Playoffs !
 

Don Pipo

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
In dem Haus mit den Bäumen davor
Der New Yorker Sieg ist ganz klar FLOP, schließlich sieht sich IT damit in seiner Arbeit bestätigt...

Auch Flop, diese Miami Heat. Einfach nur unterirdisch was da gespielt wird.

Top Jason Kidd, Derek Fischers 10-11 FG und Dwight Howards 29/15 Spiel, obwohl dass eigentlich schon normal ist.
 

stubbinski

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.071
Punkte
0
Ort
Auf einem Hügel
Eindeutig TOP


Sprich, es gibt noch ein Lebenszeichen ausm BigApple...

Und die Metropole und der Wirtschaftfaktor New York Citys mit einer guten NBA Franchise sind für die NBA immens wichtig.

Wenn die auf Jahre unter dem Radar spielen würden, wär keinem geholfen

New York iss wie Kölle, beide gehören in die erste Liga, das heisst die Knicks auf Dauer in die Playoffs !


Falsch. Solange die Knicks alle 5 Spiele mal eins gewinnen bleibt IT. Und solange er bleibt wird das nichts. Dolan scheint ja Angst vor Isiah zu haben, weil der angeblich was weiß, was Dolan belasten könnte.wall:

Also eindeutig: FLOP
 

Jordan1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
STIMMT, die sache mit Isiah hab ich jetzt gar nich bedacht.! Also dann auch für mich: FLOP !!!

Trotzdem muss es da ausser Dolan doch noch leute geben die die coach IT absägen können...
 
Oben