Top & Flop des Spieltages


Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Marcus Cambys scherzhafte Einleitung auf die Frage, weshalb er diese Saison solche eine starke Blockstatistik (3,97 pro Spiel; bester Wert seit Dikembe Mutombos 4,49 Blocks 95/96) habe:

"I have to thank my teammates for getting beat (on defense). [...]"

Auch wenn es als Spaß gemeint war, bei Anthony, Iverson und den Nuggets hat es sicherlich ein gewissen Wahrheitsgehalt. ;)
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Na und? Ändert nichts daran dass ich Fan der NBA bin auch wenn es mMn zur Zeit langweilig ist. Wo ist da das Problem?
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Na und? Ändert nichts daran dass ich Fan der NBA bin auch wenn es mMn zur Zeit langweilig ist. Wo ist da das Problem?

Fan kommt von fanatisch... als wahrer Fan kann man sich für den Sport begeistern und braucht dafür keinen Michael Jordan mit den Looney-Tunes, Bauchtanz-Shaq in Sandalen oder was auch immer dir an der heutigen NBA fehlt...

Ich sehe im Moment die Draft-Generation von James/Wade/Anthony/... die einen großen Teil der aktuellen Toopstars bildet, das immer spektakulärer werdende Game von Einzelspielern (Howard, Wade, Bryant, Moon, Green, ... ) und Teams (Suns), Auferstehen alter Legenden (Celtics), spannenden Überraschungen (Trailblazers) und regelmäßigen Kopfschüttlern (Knicks) sowie den amtieren MVP aus dem eigenen Land und vieles mehr

Langweilig? Für einen Fan garantiert nicht.
 
H

Homer

Guest
Top:

"Ego-Zocker" Kobe Bryant nimmt trotz toller Quoten nur 7 Würfe, und führt sein Team dennoch mit 11 Assists zum Blowout gegen die Nuggets
Fisher und Farmar machen zusammen 47 Punkte bei 18 - 31 gegen die Nuggets-"Defense" :laugh2:
Kwame holt gegen Rebounding-Gott Camby 11 Rebounds

Flop:
Allen Iverson braucht für 7 Punkte mehr als Kobe mal eben mehr als dreimal so viele Würfe :laugh2:
 
Oben