Top & Flop des Spieltages


AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Na ja, der Kobe und Bron "Hype" ist absolut gerechtfertigt, aber dass ein D-Wade mehr Hype als Gino bekommt ist dagegen schon etwas fragwürdig.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Na ja, der Kobe und Bron "Hype" ist absolut gerechtfertigt, aber dass ein D-Wade mehr Hype als Gino bekommt ist dagegen schon etwas fragwürdig.

Natürlich ist der Hype um Kobe und LBJ gerechtfertigt, schließlich bringen beide klasse Leistungen, aber gerade über Gino redet niemand, dabei ist er so unglaublich effizient und mit Leistungen wie gestern muss er sich vor niemandem verstecken.
 

k1k0310

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Ort
Ex-Hauptstadt
Naja, das Wade im Moment mehr Aufmerksamkeit bekommt ist sicherlich nicht gerechtfertigt. Aber man sollte nicht vergessen, dass die Aufmerksamtkeit oftmals der größten Veränderung gebührt. Sonderlich viel positive Kritik hat auch ein Wade nicht bekommen, aber hat nun mal einen beachtlichen Absturz mitgemacht. Von ganz oben, vom Champion zum deutlichen Letzten der Liga. Nun kommt bestimmt das Argument, dass Ginobili auch schon mehrere Titel mit den Spurs gewann, allerdings wird ihm das nicht so in Rechnung gestellt, da er, zumindest zu den Zeitpunkten, einflussreichere Mitspieler hatte. Als letztes spielt da die Medientauglichkeit eine Rolle. Wade ist ständig bei irgendwelchen Werbungen zu sehen, besucht Krankenhäuser oder engagiert sich anderwertig bei wohltätigen Organisationen. Ausserdem ist er um einiges öfter in irgendwelchen Top10 zu finden und das nicht ml so ungerechtfertigt wie ich finde. Er spielt einfach spektakulärer als Ginobili. Das ist meiner Meinung nach auch einer der Gründe warum viele Leute, die nicht unbedingt deutscher Herkunft sind, probleme haben sich mit Nowitzki anzufreunden! Btw 33 bei 13-21 und 11 Assists bei 3TO ist auch nicht von schlechten Eltern.
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Gino ist nen arroganter Weichspüler, der bei jeder noch so kleinen Berührung theatralisch zusammenbricht und dann lautstark winselt... auch Flopper genannt.
Solche Leute machen das Spiel kaputt...
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Und was ändert das an der Tatsache, dass der Block schön anzusehen und schlichtweg exzellent getimt war (von athletischer Leistung mal ganz abgesehen)?
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.082
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Immer wieder schön wie sich hier jemand an sowas hoch ziehen kann. Blöd nur das das der einzige Fehlversuch von Yao war... und er sonst alle 10 gemacht hat. :D Aber psst... freu dich schön weiter...:smoke:

Auch das ändert nichts an der Sache, dass Yahoo ne Mega-Muschi ist und gefühlt wohl trotz seiner Größe einer der meist-geblocktesten Spieler der NBA ist. Ausserdem isst er Hundeklöten.:p
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Tja, dann haben wir wohl andere Meinungen hier.
Wieso fuehlen sich eigentlich viele persoenlich angegriffen wenn man etwas gegen ihren Lieblingsspieler sagt...Es ist nur ein Sport...Und nur ein Forum.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Top:
Das Bulls - Nuggets Spiel war eins der besten Games, was ich seit langen gesehn habe. Sehr viele Punkte und viele Spieler die starke Leistungen gebracht habe.

- Jr. Smith: Endlich zeigt der Junge was in ihm steckt, auch wenn er heute alles getroffen hat. Aber er hat nicht nur seine Würfe getroffen sondern auch gute Layups und Steals in der Verteidigung gehabt.:love: 43 Punkte, 5 Rebounds 8-15 Dreier.(wobei 3 gezwungen waren am Ende, da er die Nuggets noch mal ran bringen wollte.)
- Allen Iverson war neben J.R bester Nugget. 29/9/4

- Joakim Noah und Tyrus Thomas haben stark verteidigt, gereboundet und am Brett die Punkte gemacht. 14/10 bzw. 18/11.

- Kirk hat das Spiel gut organisiert. 16/14.

- Ben Gordon war das Gegenmittel von Jr 37 Punkte 6/10 Dreier.


Einfach Klasse!!!
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Immer wieder schön wie sich hier jemand an sowas hoch ziehen kann. Blöd nur das das der einzige Fehlversuch von Yao war... und er sonst alle 10 gemacht hat. :D Aber psst... freu dich schön weiter...:smoke:

Sorry. dass ich so spät antworte. Komme grad aus der Disse.

Und was ändert das an der Tatsache, dass der Block schön anzusehen und schlichtweg exzellent getimt war (von athletischer Leistung mal ganz abgesehen)?

Punkt.

Immer wieder schön wie sich hier jemand an sowas hoch ziehen kann. Blöd nur das das der einzige Fehlversuch von Yao war... und er sonst alle 10 gemacht hat. :D Aber psst... freu dich schön weiter...:smoke:


Werd ich machen.
 

mister.d

Nachwuchsspieler
Beiträge
707
Punkte
0
Ort
www.myspace.com/sgpdanger
Top: Die Bulls. Die scheinen beflügelt zu sein vom Trade. Ich hab die erste Halbzeit gesehen und fand es sehr schön, wie gut sie gestartet sind und dass sie, sobald die Nuggets dran waren, direkt eine Antwort parat hatten. J.R. Smith gefiel mir in der ersten Halbzeit als einziger Nugget wirklich gut. Die zweite Halbzeit ... nun ja, da hab ich bereits geschlafen. :D
Die Rockets sind auch sehr gut in letzter Zeit, der elfte Sieg in Folge. Respekt (auch wenn er gegen die Hornets war).
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Top: Dirk. Aus 9 würfen 27 Punkte machen ist klasse.
Flop: Howard. 10-27 ist nix. Der soll sich mal lieber mehr von Kidd bedienen lassen
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
top: cavs. mit 2 regulären startern, 2 leuten aus der d-league und einem snow, der 31 minuten spielt und 1-6 wirft, gegen die wizards gewinnen ist super
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Houston mit dem 11. Sieg in Folge und ein Kantersieg gegen die Hornets. Die Rockets sind momentan vielleicht das beste Team der Liga bzgl. der aktuellen Form.
 
Oben