Top & Flop des Spieltages


Jordan1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
TOP

Dirk + Kidd

A.I. + Melo

Durant endlich mal mit ner halbwegs passablen Quote...

Blazers win gg Lakers

Rockets win ohne Yao...
 

Jordan1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
TOP

Hedo... bester Allrounder der Magic ! 25/ 8/ 10 :) #

Utah: 7 Spieler mit mind. 13 Punkten... Der beste hat 18.
Jeder der 7 Spieler trifft mind. 5 Würfe, der beste trifft 8.
Ne bessere Mannschaftsleistung gibts nich;)

Sixers shock Suns in the Desert :D
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Top:

Andre Miller 25/4/12
Hedo
Dwight mit 26/22
Williams' 19 Assists

Flop:

Suns mit zweiter Niederlage in Folge
 

SOAD freak

Nachwuchsspieler
Beiträge
417
Punkte
0
Ort
tutdochnichtszursache
Top:
Dallas gegen Lakers
Kobe 52 Punkte, 11 Rebounds
Dirk nach dem 3.Viertel, auch wenn es nicht zum Win gereicht hat, kann Dallas sich zum Schluss bei Nowe bedanken, dass sie in die Overtime gekommen sind.:thumb:

Flop:
Avery. Warum bringt er nicht Magloire rein, nachdem Damp ausgefoult hat:wall: :wall: :wall: :eek: :eek: :eek: :mad: :mad: :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.382
Punkte
113
avery hat viele gemacht, magloire nicht zu bringen war keiner. soweit ich weiss schleppt der irgendne verletzung mit sich rum!?
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.382
Punkte
113
dachte ich hätte vor dem sactown-game etwas diesbezüglich gehört. da meinte der reporter vor dem spiel dass magloire sowie auch jones 100%ig nicht spielen würden da sie plessuren hätte. wenn ich mich richtig erinnere hieß es sogar sie sind nicht mal im aktiven kader aufgelistet?

edit: also auf der IL ist laut mavs.com niemand, und d2d ist nach espn nur stack. komisch, bin mir relativ sicher die reporter richtig verstanden zu haben ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.299
Punkte
113
dachte ich hätte vor dem sactown-game etwas diesbezüglich gehört. da meinte der reporter vor dem spiel dass magloire sowie auch jones 100%ig nicht spielen würden da sie plessuren hätte. wenn ich mich richtig erinnere hieß es sogar sie sind nicht mal im aktiven kader aufgelistet?

edit: also auf der IL ist laut mavs.com niemand, und d2d ist nach espn nur stack. komisch, bin mir relativ sicher die reporter richtig verstanden zu haben ???
im spiel gegen sacramento habe ich eddie jones im anzug gesehen,sofern kann das schon stimmen
 

Mature

Nachwuchsspieler
Beiträge
238
Punkte
0
Ort
Schwäbisch Gmünd aka "Gayland"
Flops:
  • Die Feldwurfquoten der Nuggets gegen Houston (Melo 7/17, Iverson 7/22, K-Mart 4/13). Sorry, aber absolut Playoffs-unwürdig.
  • Vujacics einer von zehn Dreierversuchen. Hat sich angestrengt, der Junge.
  • Die Miami Heat, mal wieder. Nach der Halbzeit mit 20 Punkten zu führen und dann mit 11 Pukten unterschied zu verlieren.

Tops:

  • Die Wizards. Ohne Butler (Arenas erwähne ich nicht mal) die Hornets abgezockt, Respekt!
  • Die Rockets. Ohne Yao wird wohl demnächst der Siegesrekord von Drexler, Dream & Co geknackt.
  • Kobe Bryant
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.135
Punkte
113
Top:

Damp! Wer braucht Shaq, wenn er Damp haben kann?
Dallas - Lakers allgemein, endlich mal wieder ein spannendes und unterhaltsames Spiel
 
Oben