Top & Flop des Spieltages

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Top:
Mavs-Lakers :ricardo: Super Spiel !!
Dampier 16/17 7-7
Nowe & Kidd
Kobe / LeBron James - LeBron vs. Kobe (MVP)
James' Dunk

Barea

Bankspieler

* Howards Wurfauswahl und offensive Entscheidungen (Zug zum Korb)
* Kidd's 3er im Mavs-Trikot (13-24)
* Kidd's defensive Aufmerksamkeit und der Einsatzwille

Flop

* Dirk's Foul bzw. dessen Auswirkungen
* Dirk mit Key-Turnover zur Niederlage (insgesamt 6TO)
* Dallas in den ersten sechs Minuten mit unglaublicher Defense zum 8-28!

Irenicus

Nachwuchsspieler
TOP:
Deron Williams: 17/14 in den letzten 5 Spielen im Schnitt, John Stockton lässt grüßen:thumb:

Mature

Nachwuchsspieler
Tops:
  • Deron Williams (wer klopft denn da, Mr. Kidd?).
  • Die Jazz allgemein. Unter anderem die Freiwurfquote (91%), das gab's lange nicht mehr.

Flops:
  • Er kann zwar nichts dafür, aber: Andrei Kirilenko. Fünf Minuten auf dem Feld und zack.
  • Al Thornton. 20 Punkte sind okay, aber der Preis von 10 Turnovers war dafür zu hoch.

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Top:

Das letzte Viertel der Celtics. Wie ein Champion...
Besonders hervorzuheben dabei Rondo, der Billups komplett aus dem Spiel und dazu noch Verantwortung übernahm. Who the **** is Sam Cassel? ;)

Flop:

Mr. Big Shot im letzten Viertel mit 0/0/0, bei 0-2 aus dem Feld, dem ersten TO der Pistons seit 25 Minuten und 4 Fouls...

Lawrence

Blagenbespaßer
Top:

LeBron James mit 50 Punkten, 8 Rebounds, 10 Assists, 4 Steals, nur 2 Turnovern, aber 7 Dreiern. Einfach krank!:ricardo: :thumb:

drmeddenrasen

Nachwuchsspieler
TOP:
-Richardson 42 Punkte und Dudley 18 rebs :eek:
-James :ricardo:
-paul und peja
-villanueva
-rockets
- al thornton :love:

FLOP:
-miami schafft es nichtmal gegen bosh-lose raptors auch nur ansatzweise ne chance zu haben
-new jersey

mister.d

Nachwuchsspieler
Top: Der 15-W-Streak der Rockets, Iverson + Anthony, Chris Paul, Peja Stojakovic, Tyson Chandler (= Hornets), LeBron James und die Spielzeit und das Resultat daraus von Julian Wright.

Flop: Shaq gibt dem Nuggets-Maskotchen kein Autogram. :D

El Silenzio

Nachwuchsspieler
Top : Das Duell Boston gegen Detroit diese Saison

Ich freue mich schon riesig auf die Conference Finals. Die Spiele gehören bereits in der regulären Saison immer zu den besten Spielen. Besonders das Duell Flopo gegen Flopups ist großartig :thumb:

Ichabod

Nachwuchsspieler
FLOP:
-miami schafft es nichtmal gegen bosh-lose raptors auch nur ansatzweise ne chance zu haben

find ich nicht überaschend.. die heat tun doch alles um an den #1-pick zu kommen :teufel:
bezeichnend die aussage von riley, wade frühzeitig in urlaub schicken zu wollen und die ganzen vergebenen führungen :rolleyes:

heiko2183

Bankspieler
Sehe ich eigl auch so aber dann passt die Kritik von Riley nach dem Spiel nicht so richtig ins Bild.

After watching the Heat lose for the 29th time in 32 games, Riley said he should personally write refund checks to season-ticket holders, plus -- once again -- questioned Miami's effort, saying it was "so unprofessional, it's ridiculous."

He's seen enough. Problem is, there's 24 games left.

"I've got to ferret out the guys who really don't care," Riley said. "I've got to ferret them out of here and just put them on the bench and bring in a bunch of young guys. ... The season's over for them. That's how they're playing, some of them, anyhow."

Wenn ich schon bis zum Ende tanken will, halte ich doch meine Klappe und hoffe dass es nicht zu sehr auffällt.

John Dunbar

Banned
Ab James' dritten Dreier in Folge 2 Minuten vor Schluss waren die Knicks Fans bei seinen Aktionen lauter als bei denen der New Yorker Spieler (haben sogar MVP gerufen :D)
Krankerweise hatte er Soike Lee sogar angekündigt, er würde 50 machen

TraveCortex

Bankspieler
One Love schrieb:
Ab James' dritten Dreier in Folge 2 Minuten vor Schluss waren die Knicks Fans bei seinen Aktionen lauter als bei denen der New Yorker Spieler (haben sogar MVP gerufen )

Klaro haben sie das gemacht- eigene Spieler kann man ja schon seit Jahren ( und wohl auch nicht in näherer Zukunft) nicht mit diesen 3 Buchstaben versehen.;)

Oben