Klaro haben sie das gemacht- eigene Spieler kann man ja schon seit Jahren ( und wohl auch nicht in näherer Zukunft) nicht mit diesen 3 Buchstaben versehen.
Naja, aber Marbury steht für drei andere Buchstaben .... DNP, DNP, DNP
Klaro haben sie das gemacht- eigene Spieler kann man ja schon seit Jahren ( und wohl auch nicht in näherer Zukunft) nicht mit diesen 3 Buchstaben versehen.
Naja, aber Marbury steht für drei andere Buchstaben .... DNP, DNP, DNP
Top: Die 10 Minuten im Spiel Hornets-Hawks, als das gerissene Netz wieder zusammengeflochten werden musste. Das waren tighte Streetballmoves (Pargo und James), pure Erotik (Chandler und Childress) und heiße Tanzeinlagen (Wright). :laugh2:
Haste nen Vid?
Haste nen Vid?
häh? memphis hat gewonnen, und krstic spielte 16/9 mit drei turnovern. ... :confused:Memphis Grizzlies, a.k.a. "der Liga-Sparring-Partner". Heute z.B. für Krstic.
Sehe ich eigl auch so aber dann passt die Kritik von Riley nach dem Spiel nicht so richtig ins Bild.
Wenn ich schon bis zum Ende tanken will, halte ich doch meine Klappe und hoffe dass es nicht zu sehr auffällt.
Top:
LeBron James mit 50 Punkten, 8 Rebounds, 10 Assists, 4 Steals, nur 2 Turnovern, aber 7 Dreiern. Einfach krank!:ricardo: :thumb:
Tops:
- Boston, und damit die Finals 2008.
- Cavs, die erste: LeBrons Anwort auf Kobes Vorstellung in Dallas...
- Cavs, die zweite: Big Ben blüht wieder auf!
Flops:
- Miami Heat: Selbst gegen die boshlosen Raptors reißen die Chaoten nichts.
- Memphis Grizzlies, a.k.a. "der Liga-Sparring-Partner". Heute z.B. für Krstic.
- Happy Birthday Shaq. ******e war's mit dem Geschenk von Kollegen Mr. Iverson und Mr. Melo.
häh? memphis hat gewonnen, und krstic spielte 16/9 mit drei turnovern. ... :confused:
Lol das wird nun hin uner her gehen diese Saison. Bei uns hatte er auch mal sehr gute Spiele abgeliefert die sich auch in den Stats abgebildet haben. Doch dann beim nächsten spiel wieder ein 1punkt und 7 rebound und du kriegst das kotzen so wie heute Nacht wieder.