Top & Flop des Spieltages


#14

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
0
5x5

Top:

Kirilenko schaffts mal wieder: 14p 8r 9a 6s 7b :jubel:

Billups auch sehr stark: 37 p 9a
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Dwight Howard gegen W&W mit 22/14, FG%.727 :jubel:


Bibby schafft es tatsächlich, 4-20 :gitche:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.264
Punkte
113
Top: Kirilenko,McGrady,Billups,Arenas,Brad Miller,Dalembert

Flop: Bibby,Davis,Francis
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Top:

Billups wieder überragend. Unheimlich, wie konstant gut er diese Saison spielt.
Gasol mit 21 Punkten und 9 Assists.
Nowitzki mit starken 10-14 aus dem Feld.
Iguodala mit 22-10-5-2-2
Bei Kirilenko noch top: nur 1 TO
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
bei kirilenko ist es besonders erwähnenswert dass er wieder eins von diesen dingern geschafft, wo man in mindestens 5 relevanten statistiken die zahl 5 zu stehen aht.
 

schmoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
617
Punkte
0
Ort
Berlin
@KillerHornet

Das scheint hier noch nicht allen aufgefallen zu sein. So ein 5x5 ist wirklich selten. Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und meine das diese Leistung erst 6/7 mal überhaupt in der NBA erreicht wurde (seit der vollen statistischen Erfassung). Und alleine Kirilenko hat dieses Kunststück jetzt schon dreimal vollbracht. Damit gibt es gerade mal 3/4 Spieler die das geschafft haben. Das verdient ein bischen mehr Anerkennung.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.050
Punkte
113
Ort
Oberbayern
schmoove schrieb:
@KillerHornet

Das scheint hier noch nicht allen aufgefallen zu sein. So ein 5x5 ist wirklich selten. Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und meine das diese Leistung erst 6/7 mal überhaupt in der NBA erreicht wurde (seit der vollen statistischen Erfassung). Und alleine Kirilenko hat dieses Kunststück jetzt schon dreimal vollbracht. Damit gibt es gerade mal 3/4 Spieler die das geschafft haben. Das verdient ein bischen mehr Anerkennung.
Ich bin Lakers-Fan und kann die Jazz nicht ab (keine Ahnung warum, war schon immer so), aber Kirilenkos Leistung verdient Anerkennung. Wenn er es mal schaffen würde, über einen längeren Zeitraum fit zu bleiben, könnte er einer der absoluten Topstars der NBA sein.
 

drogenfranz

Ehem. Crossover-CM
Beiträge
2.764
Punkte
0
Ort
München
Top ist auf jeden Fall Juwan Howard, der sagenhafte 10 von 14 aus dem Feld trifft und 24 Punkte und 7 Rebounds gegen sein altes Team macht, von dessen Zuschauer er das ganze Spiel wieder einmal ausgebuht wurde. Arschlöcher, kann ich da nur sagen, und es geschieht diesen undankbaren Fans ganz recht.

Flop: Arenas erzielt schon zum dritten Mal über 40 Punkte in einer Niederlage der Wizards. Nur einmal haben die Wizards gewonnen, wenn Arenas über 40 Punkte erzielte (gegen Phoenix, da hat Gilbert aber am SChluss fast noch den Sieg mit einigen krassen Turnovers vereitelt).
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.142
Punkte
113
Ort
Österreich
schmoove schrieb:
@KillerHornet

Das scheint hier noch nicht allen aufgefallen zu sein. So ein 5x5 ist wirklich selten. Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und meine das diese Leistung erst 6/7 mal überhaupt in der NBA erreicht wurde (seit der vollen statistischen Erfassung). Und alleine Kirilenko hat dieses Kunststück jetzt schon dreimal vollbracht. Damit gibt es gerade mal 3/4 Spieler die das geschafft haben. Das verdient ein bischen mehr Anerkennung.
Damit lehnst du dich eigentlich überhaupt nicht aus dem Fenster, denn es ist völlig korrekt ;)
Die einzigen Spieler die ein 5x5 geschafft haben waren Marcus Camby, Jamaal Tinsley, Vlade Divac und eben Kirilenko. Letztgenannter hat es aber schon zum dritten mal geschafft...

Zur Zeit purzeln in der NBA ja die Career-Highs. Heute waren es die Assists von Pau Gasol.
 

schmoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
617
Punkte
0
Ort
Berlin
@JamalMashburn

Das stand mal in der Five. Ich wusste es allerdings nicht mehr genau. Aber meine Erinnerung hat mich nicht zu sehr getäuscht.

Also dann nochmal für alle:
Es gab also bisher erst vier Spieler mit solcher Statline und nur einen einzigen der das schon öfter vollbracht hat: Kirilenko (dreimal)!
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
echt ein hammer-spiel von kirilenko, sowas nennt man glaube ich ein all-around-spiel :D wie schon weiter oben gesagt, müsste der junge nur mal über einen längeren zeitraum spielen können und nicht alle paar wochen ne neue verletzung anschleppen - viel glück wünsch ich ihm dabei!

auch billups muss natürlich erwähnt werden, verrückt wie abgebrüht der ist und er steigert sich immer weiter...da ist echt jemand auf MVP-kurs, wenn er es schafft weiter so zu spielen!
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
JamalMashburn schrieb:
Damit lehnst du dich eigentlich überhaupt nicht aus dem Fenster, denn es ist völlig korrekt ;)
Die einzigen Spieler die ein 5x5 geschafft haben waren Marcus Camby, Jamaal Tinsley, Vlade Divac und eben Kirilenko. Letztgenannter hat es aber schon zum dritten mal geschafft...

Zur Zeit purzeln in der NBA ja die Career-Highs. Heute waren es die Assists von Pau Gasol.

tinsley!!!!

krass
noch heftiger als kirilenko!
eigentlich kann ja nur alles ab sf ein 5mal5 schaffen,wegen den blocks!
vielleicht noch ein wade oder so,aber viel mehr seh ich da ich nicht!
 

schmoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
617
Punkte
0
Ort
Berlin
Was daran aber komisch ist, dass nur Spieler aus der heutigen Zeit mal solche Stats aufgelegt haben. Ich hätte eher gedacht das das früher öfter mal vorgekommen ist. Egal, die Leistung kann man eben nicht genug würdigen!
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
schmoove schrieb:
Was daran aber komisch ist, dass nur Spieler aus der heutigen Zeit mal solche Stats aufgelegt haben. Ich hätte eher gedacht das das früher öfter mal vorgekommen ist. Egal, die Leistung kann man eben nicht genug würdigen!

es wurden nicht immer die stats im heuitgen format aufgezeichnet, nach und nach kamen manche kategorien erst nachträglich dazu, wie z.b. blocks und steals.

in den letzten jahren zum beispiel wurde immer wieder darüber diskutiert ob man die angenommenen charges mit in den offziellen stats-bogen aufnimmt. wer weiß was man alles für stats in 20 jahren dort findet ;)
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
top:
-KG,James,Dalembert,Knight,Pierce,Mason( :eek: )... :thumb:
-die raptors ******en 63% aus dem feld und 70% von downtown :crazy:
-phoenix hält iverson bei 16/3 :jubel:

flop:
-wade's turnover :kotz:
-dallas' bester assistgeber dirk mit 2(!) assists :gitche:
-miami wird von den hornets zerstört :skepsis:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
TOP

Das zweite Viertel, das mit 19 gewonnen wurde, von den Oklahoma City Hornets, die die Miami Heat im 2. Spielabschnitt aus der Halle fegten und folgedessen das ganze Spiel gewannen :jubel:

Ansonsten noch: Samuel Dalembert auf jeden Fall. In den letzten beiden Spielen mit durchschnittlich 17 Punkten und 14 Rebounds.

Franchise Rekord der Toronto Raptors, wenn es um Field Goals Percent geht, .630 ist Bestmarke.

FLOP:

Der Schongang von Chris Bosh, der zwei frühe Fouls bekam, und nur 15 Minuten gespielt hatte. Bei 40 Minuten wäre das ca. eine 30-40 Punkte-Performance geworden (wobei man das ja nie genau sagen kann)

Dwight's Auszeit. Der hatte kein Bock :D

Die Verletzung von Grant Hill.
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Top:
- Nowitzkis Freiwürfe :thumb:
- Charlie V (für mich bisher bester 6. Mann)
- Kasun, Career High eingestellt (er kommt so langsam :) )
- Ginobilis Leistungen in der kurzen Spielzeit, die er nach der Verletzung (noch) bekommt

Flop:
- Walker
- Randolph, 1-14 :laugh2:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Auch ziemlich krass: Das Verhältnis von Steals zu Turnovers bei dem Spiel Boston - Charlotte:

Celtics: 2 Steals, 23 Turnovers (West 5 T, Pierce 5 T, Blount 5 T, Banks 3 T)
Bobcats: 16 Steals, 5 Turnovers ( Knight 6 S, Wallace 2 S | 5 B, Bogans 3 S, Jones 2 S)

Celtics siegen trotzdem :D

TOP:
- Danny Granger
FLOP:
- Keine Punkte von der Bank bei den Milwaukee Bucks. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
top natürlich auch der king, mit einem 32/11/11 triple-double
flop dabei, seine 41% aus dem feld.

wat war mit hughes los ? is der verletzt oder was ?
 
Oben