Ich bin Lakers-Fan und kann die Jazz nicht ab (keine Ahnung warum, war schon immer so), aber Kirilenkos Leistung verdient Anerkennung. Wenn er es mal schaffen würde, über einen längeren Zeitraum fit zu bleiben, könnte er einer der absoluten Topstars der NBA sein.schmoove schrieb:@KillerHornet
Das scheint hier noch nicht allen aufgefallen zu sein. So ein 5x5 ist wirklich selten. Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und meine das diese Leistung erst 6/7 mal überhaupt in der NBA erreicht wurde (seit der vollen statistischen Erfassung). Und alleine Kirilenko hat dieses Kunststück jetzt schon dreimal vollbracht. Damit gibt es gerade mal 3/4 Spieler die das geschafft haben. Das verdient ein bischen mehr Anerkennung.
Damit lehnst du dich eigentlich überhaupt nicht aus dem Fenster, denn es ist völlig korrektschmoove schrieb:@KillerHornet
Das scheint hier noch nicht allen aufgefallen zu sein. So ein 5x5 ist wirklich selten. Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und meine das diese Leistung erst 6/7 mal überhaupt in der NBA erreicht wurde (seit der vollen statistischen Erfassung). Und alleine Kirilenko hat dieses Kunststück jetzt schon dreimal vollbracht. Damit gibt es gerade mal 3/4 Spieler die das geschafft haben. Das verdient ein bischen mehr Anerkennung.
JamalMashburn schrieb:Damit lehnst du dich eigentlich überhaupt nicht aus dem Fenster, denn es ist völlig korrekt
Die einzigen Spieler die ein 5x5 geschafft haben waren Marcus Camby, Jamaal Tinsley, Vlade Divac und eben Kirilenko. Letztgenannter hat es aber schon zum dritten mal geschafft...
Zur Zeit purzeln in der NBA ja die Career-Highs. Heute waren es die Assists von Pau Gasol.
schmoove schrieb:Was daran aber komisch ist, dass nur Spieler aus der heutigen Zeit mal solche Stats aufgelegt haben. Ich hätte eher gedacht das das früher öfter mal vorgekommen ist. Egal, die Leistung kann man eben nicht genug würdigen!
Nicht persönlich, aber den finde ich immer wieder geilThe Matrix 31 schrieb:top:
-die raptors ******en 63% aus dem feld und 70% von downtown