Top & Flop des Spieltages


alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Für mich klar die Nets mit Carter und Kidd,
dazu müssen Dirk und die Mavs genannt werden, sowie Pau Gasol mit nem Top Spiel. Dann die Suns und Frye :D !

Flop wohl eher die Heat und die Jazz...
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
Lendenschurz schrieb:
Nash mit 19 Assists.

nash war echt drauf und dran eine neue marke zu setzen, im ersten viertel 12 minuten gespielt und 12 assists gemacht! die anderen drei viertel zusammen hat er dann "nur" noch 7 assists gemacht. wer weiß, wenn das spiel enger gewesen wäre, hätte er vielleicht mehr gespielt und hätte seine career-high erneut toppen können.

scott skiles, hatte wahrscheinlich einen schock als er die boxscore von erstenn viertel des spiels heat vs. suns gesehen hat :D
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
noch TOP:

Mike James mit 30/7/8 und tolle Quoten + dem Win gegen die Rockets
&
Mike Bibby mit 32/5/8 und ebenfalls (leider :D ) dem Win gegen die Clips

greets
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
wieso werden hier immer die mavs vergessen? ;)

top (und wie):
- dirk nowitzki mit 27pts, 10rebs, 5ass, 7blk (ja, richtig: sieben blocks.)
 

Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
Flash3 schrieb:
TOP:

- Steve Nash
- Das TD von Jason Kidd
- Das Pistons Duo Tay Prince und Ben Wallace, zusammen 34 Punkte und 32 Rebounds.
- Kirk Snyder
- Das Career High von Channing Fryre, sowie das Game von Marbury. :)

aber snyder bekommt eh keine zeit mehr sobald chris paul zurück is oder?
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Kobe 8 im Lakers-Thread schrieb:
Noch viel besser als Kobes 4[8] Punkte heute Nacht war Shaqs Performance im National Television.

ACHT PUNKTE bei 2-6 aus dem Feld...

Grandios...

Übergewicht, viele Verletzungen, dies und jenes...und all das im ersten Jahr des 100 Millionen Dollar Vertrags. ;)
 

Swoosh

Nachwuchsspieler
Beiträge
120
Punkte
0
Ort
High City
ne1 schrieb:
wieso werden hier immer die mavs vergessen? ;)

top (und wie):
- dirk nowitzki mit 27pts, 10rebs, 5ass, 7blk (ja, richtig: sieben blocks.)

Ich dachte schon das würde gar keiner ehren ! :eek:
Die 7 Blox sind echt mal Hammer gewesen. Wenn er daran weiter arbeitet und irgendwann zwischen 1,5 und 2,0 BpG macht, dann hat er es echt geschafft. Wenn die Leute mit Dirk nicht nur einen exzellenten Offense-Spieler assoziieren, sondern auch noch, dass er einem in der Zone die Bälle um die Ohren haut, dann hat er's endgültig geschafft. (Nicht, dass er das eh schon geschafft hätte :D )
 

Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
Swoosh schrieb:
Ich dachte schon das würde gar keiner ehren ! :eek:
Die 7 Blox sind echt mal Hammer gewesen. Wenn er daran weiter arbeitet und irgendwann zwischen 1,5 und 2,0 BpG macht, dann hat er es echt geschafft. Wenn die Leute mit Dirk nicht nur einen exzellenten Offense-Spieler assoziieren, sondern auch noch, dass er einem in der Zone die Bälle um die Ohren haut, dann hat er's endgültig geschafft. (Nicht, dass er das eh schon geschafft hätte :D )

du hättest ja auch schreiben können, wenns so hammer is, aber ihr habt wirklich recht, man sollte dörk, den ultimator, mehr ehren ;)
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.910
Punkte
113
ne1 schrieb:
wieso werden hier immer die mavs vergessen? ;)

top (und wie):
- dirk nowitzki mit 27pts, 10rebs, 5ass, 7blk (ja, richtig: sieben blocks.)

Swoosh schrieb:
Ich dachte schon das würde gar keiner ehren ! :eek:
Die 7 Blox sind echt mal Hammer gewesen. Wenn er daran weiter arbeitet und irgendwann zwischen 1,5 und 2,0 BpG macht, dann hat er es echt geschafft. Wenn die Leute mit Dirk nicht nur einen exzellenten Offense-Spieler assoziieren, sondern auch noch, dass er einem in der Zone die Bälle um die Ohren haut, dann hat er's endgültig geschafft. (Nicht, dass er das eh schon geschafft hätte :D )

Khali schrieb:
TOP

Gasol mit 27/18/7/4
das erste Quarter der Suns
Nowe mit 27/10 und 7 Blks (Career High)
7 Bullsspieler mit Double Figures

FLOP

die gesamte Jazzmannschaft mit Ausnahme von Kiri (7 Blks !)

;)
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
TOP: Kobe mit 50/8/8 gegen die Clippers, davon 40 in der 2. Halbzeit( :eek: )
die Jazz stoppen die Pistons nach 9 gewonnen Heimspielen des Vizes.
Ricky Davis mit 24/7/8 bei nur 2 TOs und 10/16 Shooting


Flop: Kobe mit 17-41 aus dem Feld( :gitche: )
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
TOP wieder einmal, zum xten Mal, Andrei Kirilenko. Der Russe mit 6 wichtigen Punkten in der Overtime gegen Mo-Town. Auch ingesamt mit wiedereinmal kranker, richtig kranker All-Round-Leistung. 24 Punkte gecombt mit 11 Boards, 7 Dimes, 2 Steals sowie einem Block. Respekt.

Langsam merkt man das die Euro-NBAer um Gasol, Kirilenko und Parker für Nowitzki zur Konkurenz werden.
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Flash3 schrieb:
Langsam merkt man das die Euro-NBAer um Gasol, Kirilenko und Parker für Nowitzki zur Konkurenz werden.

ich denke, jedes Team setzt die genannten Spieler verschieden ein. Deswegen wuerde ich sie nicht unbedingt als Konkurrenz betrachten fuer Nowitzki.

Wenn Kirilenko diese Stats in einer Saison bringt ist das schon sehr stark, nur im Moment denke ich , dass Dirk das Maas (ich habe kein scharfes s hier :rolleyes: ) aller Dinge in der NBA ist, wenn es um Euros geht.
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Ist er auch,
Kirilenko hat es bei den jazz um einiges leichter teilweise solche Werte aufzulegen...

Es fehlt sicherleich noch ein Stück bis Dirk, aber er und Pau Gasol sind sicherlich schon recht dicht dran :) !
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Top:

Andres Nocioni: 16 Punkte bei 100% Quote und 0 Turnovers
Die Quote der gesamten Bulls-Mannschaft
Nowitzkis Leistung in der 2. Halbzeit
Die Suns schlagen den Meister mit nur 7 Spielern

Flop:

Die Spurs spielen nur 10 Assists
 
Oben