phishey schrieb:
na great Oo ich hoffe das können die kompensieren :kotz:
Ich kenne da einen Spieler ich glaub der heißt LeBron James und ich könnte mir vorstellen ,dass dieser dafür ganz gut geeignet wäre
Jetzt mal Spaß beiseite es wird nicht reichen wenn nur LBJ sein Scoring nochmal etwas erhöht jetzt müssen die anderen einen Gang höher schalten denn der Ausfall des 2en Scorers und neben LeBron dem einzigen Spieler der für sich und andere kreieren kann ist schon eine schlimme Sachen.
Jetzt werden wir erstmal keine Entlastung im Spielaufbau und keine nicht selber kreierten Würfe von LeBron sehen.Wenn LeBron mit Hughes 30 scort was macht er dann ohne Hughes ,35 ? panik:
Ganz wichtig ist Drew Gooden mit einzubeziehen.Als er am college war gab es einen riesen Hype fast so als wäre er auf dem Weg Duncan zu werden.Im College konnte er seine Defense Schwächen verstecken aber in der NBA ist das ne andere Sache.Bei den Cavs ist er jetzt nur noch Garbage man und seine große Stärke nämlich das Scoring wird kaum genutzt.
Jetzt müssen Plays für Drew im Post und auch nach dem Pick n Roll für seinen Jumper gelaufen werden.Newble bekommt auch mehr Minuten und wird zumindest Defensiv einen ordentlichen Job machen.
Es wäre toll wenn Luke Jackson auch profitieren könnte.Als ich damals 1 Spiel von ihm im College gesehen habe war ich begeistert.Er spielte ein wenig wie Mike Miller mit besserem Zug zum Korb.Nach seiner Veletzung war er nicht mehr der alte.Hoffentlich kann er selbstvertrauen durch erhöhte Spielzeit sammeln.