Flop:
Kobe hat am Ende überdreht und mMn das Spiel verloren.
Die Refs :wall:
Top:
Kobe spielt trotz großer Schmerzen das ganze Spiel durch. Hoffentlich nichts ernsteres!
Ronnie Price pflückt Luke Walton
Ist doch ohne ****** so. Man fiebert den ganzen Tag dem Spiel entgegen, haut sich die Nacht mit Kaffee zu, damit man nicht einschläft, und schaltet dann völlig frustriert und bedient nach dem 3. Viertel den Laptop aus. Unglaublich, wie angepisst ich heut Nacht war. The_Gr8 oder irgendein Forums-User hat es mal auf den Punkt gebracht, dass Fansein egtl. absolut unnötig ist, weil man teilweise jeden ****** mitmacht, gefrustet ist und dennoch keinen Einfluss auf die Franchise hat.
Das ist ja alles richtig, ich finde das Wort "Reue" nur fehl am Platz. Denn selbst wenn die Hornets jetzt die nächsten beiden Partien mit je 30 Punkten abschenken, würde ich es keine Sekunde bereuen, das Team diese Saison so intensiv verfolgt zu haben. Ärgern über die Niederlage? Ja. Gefrustet ins Bett gehen? Definitiv. Am nächsten Morgen Kumpels und Freundin am Liebsten die Faust ins Gesicht drücken wollen? Sofort. Aber das Fan-Dasein bereuen? Nö.
FLOP
Die Auslegung von Flagrants...also bitte, wenn Poseys Flagrant gegen Lebron als Flagrant 1 ausgelegt wird, dann war das von ROnny Turiaf mit Sicherheit nicht schlimmer...ungekehrt hätte ich es verstanden, aber so
Naja, wann würdest du dann aber überhaupt ein Flagrant 2 geben?
Turiaf kam wie die Dampfwalze und hat Price platt gemacht.
Die Auslegung der Flagrants ist doch eindeutig...
Flagrant 1 = Absichtliches Foul bei dem eine Verletzung in Kauf genommen wird
Flagrant 2 = Absichtliches Foul, dass eine Verletzung zur Folge hat
Was ist das denn für eine Definition beim Flagrant II? Das stimmt so definitiv nicht.
Flagrant I ist ein unnötiges, hartes Foul.
Flagrant II ist ein unnötiges, hartes Foul, welches dazu noch unsportlich ist, d.h. weil man Verletzungen billigend in Kauf nimmt, dieses Foul in einer längst entschiedenen Partie begeht, o.ä.
"Definition" ist sicherlich das falsche Wort. Aber die Regel wird in den letzten Jahren meist so wie von torchy geschrieben von den Refs ausgelegt. Bzw. wird bei Verletzungen halt wesentlich schneller ein F2 gegeben als bei der gleichen Aktion ohne Verletzung (so schwachsinnig das auch sein mag).
.
Naja...okay, es war abgepfiffen, aber das ist auch das einzige, was Turiafs Foul zu nem Flagrant 2 macht. Wobei das aber eigentlich auch blöd, da man als Spieler ja auch nicht innerhalb einer 10tel Sekunde reagieren bzw. ne Aktion abbricht.
Posey hingegen hat Lebron am Hals gepackt und gezogen. Turiaf hat weder auf den Kopf noch in die Richtung dessen geschlagen. Rein vin der Härte des Fouls, kommt es nicht an das Foul von Posey ran...aber da es ebgepfiffen war...
Mal ehrlich, es gab schon härtere Fouls, für die nicht mal nen Flagrant gepfiffen wurde...und so schnell wie Price wieder oben war, kann es gar nicht so schlimm gewesen sein!
Edit:
Außerdem kamm Turiaf nicht wie ne Dampfwalze...er befand sich schon längst in der Helpside D.