Top & Flop des Spieltages


H

Homer

Guest
Gut, dann verstehe ich deinen Punkt schlicht nicht. Ich lobe mit meinem Top (oder denen aus der Vergangenheit) Kobes effizientes Spiel. Du stimmst mir zwar generell scheinbar zu, wenn ich das richtig verstehe, kritisierst aber aus welchen Gründen auch immer die von mir gewählte Darstellungsform. Darüber kann man sich sicherlich streiten, aber sinnvoll wird die Diskussion darüber sicherlich nicht ;).

Einigen wir uns darauf das Kobe gestern ein gutes, weil effizientes Spiel gezeigt hat und damit ein Top ist. Und beim nächsten Mal schreibe ich halt "26/6/7 bei guten Quoten", dann sind hier denke ich alle zufrieden :).
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Und merkt ihr was? Ihr wertet schon wieder, wollt Bryants Leistung von gestern in allen Belangen schönreden. Hey, keiner hier hat seine Leistung schlechtgeredet, nur weil man die "Defintion" der genommen Würfe hinterfragt. :crazy:



was hast du bitte für paranoide vorstellungen? :skepsis:

es geht darum, dass deine aussage nicht richtig war und ich klarstellen wollte, dass man auch freiwürfe kriegt wenn man nicht gerade in der wurfbewegung ist.
das hat nichts mit schönreden zu tun.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.809
Punkte
113
was hast du bitte für paranoide vorstellungen? :skepsis:

Zu pervers für diese Uhrzeit.

es geht darum, dass deine aussage nicht richtig war und ich klarstellen wollte, dass man auch freiwürfe kriegt wenn man nicht gerade in der wurfbewegung ist.

Wenn du meinen Beitrag richtig gelesen hättest, wüsstest du, dass ich dir da auch zugestimmt habe: "Und hier hat Benny natürlich recht - nur wenn man das Spiel gesehen hat, und sich so ein Bild machen kann, wie viele Freiwürfe aus "Würfen mit Fouls" entstehen, sollte man sich ein Urteil darüber erlauben können."

das hat nichts mit schönreden zu tun.

War auch nicht unbedingt an dich gerichtet. Eher an Aussagen wie "Und selbst wenn? Wenn er damit sein Team zum Sieg führt hat er alles richtig gemacht". Und das Lustige ist eben, dass DJ und ich nie wirklich Kobes Leistung kritisiert, sondern nur diese hier immer öfter zu lesende Schreibweise "X Punkte aus Y Würfe" hinterfragt haben. Dass Bryant deswegen aber kein schlechterer Spieler wird, ist doch klar. Darum ging's.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Was ist da bloß draus geworden? Sogar ein Lebron-Vergleich wurde kurzzeitig angekratzt... :crazy:

Manche haben verstanden um was es mir ursprünglich ging (mc.speech :thumb: ), mehr wollte ich gar nicht. Ist ja auch kein großes Ding, und damit hat sich's. ;)
 

Bodinho781

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
0
Top: -Tim Duncan 20/15/6 wenn es drauf ankommt ist der Mann einfach voll da

- Juhu ein 7tes hoffentlich heißes Game

Flop: - Verletzungssorgen der Hornets
 

Jordan1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
FLOP der Serie: u.a Ray Allen

OK, hab eh ne Antipathie gegen diesen komischen Typen, aber

in 38mpg: 0,34 FG%, 0,21 3p%, garniert mit 2,0 TO in der Serie gg die Cavs...

heute aktuell in game 6: 2-7 aus dem Feld und 0-3 3er, mitbeteiliigt an der wahrscheinlich 6. Auswärtspleite in 6 Spielen der Playoffs...


Hab mir zum Glück noch kein Spiel angetan dieser gruseligen Serie, aber imer wenn ich nachts oder morgens die Boxscore lese krieg ich einen Hass gegen diesen Mann...

Nach dem Motto: Mal bloss 30 Kaugummis pro Spiel vernichten und 18 mal von draussen drauflöten...Gott wirds schon irgendwie richten -----
 

B-Easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Top:
james trifft genauso viele freiwürfe, wie die celtics überhaupt versuche hatten
james (32/12/6)
garnett (25ppg/8rpg/11von21fg) der einzige der mehr als 7 würfe nimmt und trotzdem über 50% wirft

Flop:
trefferquote bei fast allen
james 8 TOs
pierce 6TOs
rondo
pierce
sczcerbiak
 

mister.d

Nachwuchsspieler
Beiträge
707
Punkte
0
Ort
www.myspace.com/sgpdanger
[...]in 38mpg: 0,34 FG%, 0,21 3p%, garniert mit 2,0 TO in der Serie gg die Cavs...[...]

Da waren die 19% aus dem Feld von LeBron in den ersten beiden Spielen ja klasse dagegen.

Ich weiß nicht, ob ich das Weiterkommen der Lakers als Top oder Flop bewerten soll. Einerseits haben die Hornets gegen die Jazz in der RS nie wirklich gut gespielt, andererseits sind die Lakers ein verdammt starkes Team, welches nicht gerade ein Wunschgegner ist. Na ja, wir müssen am Montag erstmal Spiel sieben gewinnen, ich bin gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.370
Punkte
113
nen spiel sieben gegen duncan vor augen und schon an den gegner in der nächsten runde denken. nice one!

;)
 

mister.d

Nachwuchsspieler
Beiträge
707
Punkte
0
Ort
www.myspace.com/sgpdanger
nen spiel sieben gegen duncan vor augen und schon an den gegner in der nächsten runde denken. nice one!

;)

Man darf ja optimistisch gestimmt sein, immerhin haben wir bis jetzt - genau wie die Spurs - zuhause alles gewonnen in der Serie. Selbst wenn wir verlieren, wir haben mehr erreicht, als wir eigentlich erreichen wollten.

edit: Jop, ist erst am Montag, mein Fehler. Danke.
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.370
Punkte
113
denke auch das die saison so oder so erfolgreich war egal wie das spiel ausgeht: co-mvp, allstar-game, trainer des jahres, top drei-bilanz im westen, mavs NULL chance gelassen, ebenbürtig mit den spurs. ...
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
TOP:

Jazz Comeback
Millsap

Lakers im CF
Cavs forcieren Game 7

FLOP:

Boozer, bei dem ging einfach gar nichts
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
Flop:

-Körpersprache der Jazz in den ersten drei Vierteln, da hatte ich einfach nicht das Gefühl als würden die Spieler an sich glauben.
-Carlos Boozer
 
Oben