Top & Flop des Spieltages


JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.174
Punkte
113
Ort
Österreich
benny blanco schrieb:
2-12 in der ersten hälfte, lakers -5
15-29 in der zweiten hälfte, lakers gewinnen +3

sonst noch was?
Ja, diesmal hat es geklappt, bei zwei sehr ähnlich verlaufenden Spielen (in dieser Saison) nicht. Wie du vielleicht bemerkst, habe ich Kobe auch nicht nur auf dieses Spiel bezogen kritsiert, sondern seine Wurfauswahl in Highscoring-Spielen allgemein.
Die beiden vergleichbaren Leistungen waren übrigens die 45 Punkte gegen Memphis (13-37) und die 46 Punkte gegen die Nets (14-36). Beide Spiele gingen verloren.
Wenn du es für klug hältst an solchen Abenden über 35 Würfe zu nehmen, dann unterscheiden sich hier unsere Meinungen grundlegend.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
JamalMashburn schrieb:
Ja, diesmal hat es geklappt, bei zwei sehr ähnlich verlaufenden Spielen (in dieser Saison) nicht.

ok, mal abgesehen davon, dass es aus anderen gründen in diesen spielen nicht geklappt hat (vujacic's fehler beim dreier von mighty mouse), überwiegt die anzahl der spiele wo es klappt. wir reden ja hier über 2 würfe, 2 mehr und es wären 50%. wenn er heiß ist, dann soll er auch werfen wie oft er will, und dass war er in der 2 hälfte.

Wenn du es für klug hältst an solchen Abenden über 35 Würfe zu nehmen, dann unterscheiden sich hier unsere Meinungen grundlegend.


offensichtlich, ich habe kein problem damit, dass ein spieler würfe nimmt wenn er heiß ist und dabei ist es mir egal was vorher war und wie seine quote am ende aussieht.
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
eine leistung is sicher schon mal top:

kidd mit 22/6/15 und ohne Turnover
+ V.carter mit 42/10/3
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Man kann wohl jetzt schon sagen

TOP: Marbury, Mo Taylor, Nate, Curry, Kidd, Carter, Krstic, Bonner, Bosh, James, Allen, Radmanovic, Ridnour (bis auf die FT), Fryre, Teamleistung Knicks, beide Spiele...

Ja, und das ganze nach 2 Partien.

I LOVE THIS GAME :love2:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Angesichts des Rosters der Lakers ?

-Kein PG der einfache Würfe durch penetration kreeiert, check.
-keine Postpräsenz die double-teams zieht und so Räume öffnet, check
-keine Spieler die sich selbst Würfe kreeieren können, check
-deutlich zu passiver potentieller 2. Scorer, check

Ergebnis = viele Würfe des anerkannten Ausnahmespielers im Team (auch im Team vor allem anerkannt, da läuft keiner nach einem fehlwurf Bryant´s frustriert durch die Gegend ) . Ich habe selten einen Roster gesehen bei dem eine hohe Zahl an Wurfversuchen derartig logisch ist und notwendig um Siege einzufahren.

Und dies hat nicht wirklich was mit Fanbrille zu tun, ist mein erster Beitrag überhaubt zum "Thema Bryant" überhaubt, ist mir eigentlich relativ egal, warum auch immer ;)
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.174
Punkte
113
Ort
Österreich
benny blanco schrieb:
wenn er heiß ist, dann soll er auch werfen wie oft er will, und dass war er in der 2 hälfte.

Hier fängt es schon mal an. Ich würde 15-29 nie als "heiß laufen" bezeichnen. Das ist 'ne gute Quote, nicht mehr und nicht weniger.

Aber lassen wir jetzt das Thema. Jeder hat seine Meinung kund getan und damit ist es auch gut so.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Jakob13 schrieb:
Wie? Ihr schreibt morgen schon wieder Arbeiten? Oder hatteste Winterpause vom "Arbeiten"? ;) :laugh2: Also ich hab morgen schule :kotz: :cry: :teufel:

Ich hatte Urlaub und muss/darf morgen wieder arbeiten... :cry:

Aber einBlick aufs konto macht da schon wieder happy.. :D

;)
 
F

Fresh-M.I.N

Guest
Tops: Vince Carter 42/ 10/ 3
Jason Kidd, Luke Ridnour und Stephon Marbury mit +14 Assits.
Vladimir Radmanovic 30 Punkte 8 von 10 3ern.


Flop: Richard Jeffersons rückenverletzung :(
 

Jordan19800

BANNED
Beiträge
855
Punkte
0
Ort
...kennt eh keiner...
TOP: Vince 24 Pkt im letzten Viertel, dazu der gamewinner (hab ich so verstanden..)

Radmanovic 8-10 von draussen

FLOP: Seattle nimmt 35 mal mass von aussen und verliert das Spiel gegen die wiedererstarkten Knicks trotzdem.


Zu dem zwischenzeitlichen Thema:Kobe

Und wenn er für seine 50 Punkte 56 Würfe brauch, *******egal, lasst ihn doch, so haben wir als Fans was zuu diskutieren und zu stauen.

Wie langweilig wärs denn wenn jeder Spieler 3-4 wirft, solide 10 Punkte macht 2-2 von der linie trifft und am ende alle zufrieden sind...?

Ich kann die ganze Diskussion ums Egozocker Image nicht mehr hören.!!
Wie gesagt, ist doch viel geiler sich Highlights am nächstne morgen von spielen anzugucken und boxscores zu lesen in denen ein Bryants oder Iversons 55-iger Spiele gemacht haben.

Würde ich mir Highlights angucken wo der Topscorer 14 Punkte hat.!???
Ja, würd ich.
Aber ich wär nicht mehr heiss auf dieses Spiel und würds mir abends statt morgens angucken.!

Die NBA lebt doch von den Typen, also sollen sie so viel *******en wie sie wollen...

WO steht eigentlich der alltime nba record bei genommenen Würfen für ein Spiel.???

Webber hatte mal vor einigen Jahren 48...
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
Flop

Defintiv das zweie technische Foul von Mo Pete (als der Call an sich) und das darauffolgende verhalten von Vince Carter. Ich mein, der Pfiff war übel genug, da hätte man wohl beim Ref sagen können, dass man nur nen bissl rumgespaßt hat...
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.100
Punkte
113
High_Octane schrieb:
Flop

Defintiv das zweie technische Foul von Mo Pete (als der Call an sich) und das darauffolgende verhalten von Vince Carter. Ich mein, der Pfiff war übel genug, da hätte man wohl beim Ref sagen können, dass man nur nen bissl rumgespaßt hat...

SOWEIT ICH weiß hat er doch noch versucht es dem Ref zu erklären, aber der blieb sturr :skepsis:
 

MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
Zitat von High Octane
Flop

Defintiv das zweie technische Foul von Mo Pete (als der Call an sich) und das darauffolgende verhalten von Vince Carter. Ich mein, der Pfiff war übel genug, da hätte man wohl beim Ref sagen können, dass man nur nen bissl rumgespaßt hat...

Das wollte ich auch gerade schreiben. Fuer Mo Peterson tut es mir Leid, da es einen ziemlich fertig machen muss, da Carter dann ja auch noch den Gamewinner gemacht hat. Peterson dachte sich nach dem Spiel sicher, wenn ich...., dann haetten wir....
Tja, das Leben ist eines der haertesten.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
absolutes season-highlight, wie schon erwähnt, die szene mit carter und peterson. :laugh2:
darüber wird man in jahren noch lachen...
 

dazzleD1

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
0
Ort
Oberndorf (is in Österreich)
kann man es als flop bezeichnen??? t-mac's verletzung. :wall:
das lazarett der rockets ist ja nicht mehr feierlich! umso erstaunlicher dass sie ohne t-mac, yao, anderson usw. das spiel bis zum ende offen halten konnten.
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.931
Punkte
113
High_Octane schrieb:
Flop

Defintiv das zweie technische Foul von Mo Pete (als der Call an sich) und das darauffolgende verhalten von Vince Carter. Ich mein, der Pfiff war übel genug, da hätte man wohl beim Ref sagen können, dass man nur nen bissl rumgespaßt hat...

so habe ich es auch gesehen respektive von den Kommentatoren so gehört

@Jordan: www.streamtvnow.tv
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
Jordan19800 schrieb:
Kann ich mal fragen wo und wie ihr die das Spiel Nets-Raptors live gesehen habt...?

Auf Nba.com kannst du dir alle Gamehighlights anschauen...ist für jedes Spiel so ne 2-4 Minuten Zusammenfassung...sollte man als NBA Fan in Deutschland aber wissen :p ;)

Das Carter die ganze Sache noch beim Ref aufklären wollte, sthet weder im Recap noch wurd's in der Zusammenfassung gesagt...von daher, bitte ne Quelle ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.931
Punkte
113
bestells dir halt bei Pontel :D

ich habs nicht mitgeschnitten, entweder du glaubst es oder eben nicht - ist mir auch reichlich egal
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Carter, die alte Drecksau ;). Zuerst bescheißt er die Schiris mit Peterson und haut dann zum Schluss noch 2 Clutch-3er rein. Und ich hab ihn beim Fantasy Game :D
 
Oben