Top & Flop des Spieltages


Jordan1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Mavs -- 6 der ersten 8 games verloren

Josh -- zurück im Team und nimmt 23 Würfe bei ner fiesen Quote...

Joakim Noah
-- diese Saison wird wieder nen Flop

Melo --- mit kurzen Haaren, wie *******e sieht das denn aus...:p
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.022
Punkte
83
Top:

James mit 22/8/11
Die Auferstehung von Ben Wallace: 11p bei 4-4 Würfen:jubel:
Wurfqutoe Cavs bei 57,3%
Der Spielzug der Pistons vor Sheeds Dunk:thumb:
Flop:

Mavs besonders Nowitzki nur 12p bei 5/12
 

Jordan1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Nowe Generell...hab heut morgen mir das Mavs Lakers spiel gegeben und was Dirk da in den letzen 12 minuten gezeigt hat war echt erbärmlich...

Airball von der Dreierlinie, schlechte Würfe en masse, Turnover nach schlechtem Pass, dann ausgefoult...
 

iRE

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.653
Punkte
0
"I remember one time Kevin Garnett was mushing him, and shoving him in the face; and Tim Duncan didn't do anything, he didn't react. He just kicked Kevin Garnett's ass, and won the damn championship. You know what I'm sayin'? That's gangsta. Everybody can show emotion, dunk on somebody, scream and be real cocky; but Tim Duncan is a ... he's a pimp."
-Ron Artest

was ist das denn fürn geiles zitat... wird direkt in die signatur gesteckt
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
was ist das denn fürn geiles zitat... wird direkt in die signatur gesteckt

Es stammt ursprünglich aus einem Artest-Interview aus der Dime-Ausgabe Jan/Feb 2006 - ist also schon etwas alt. Da ich es online nicht mehr finde, hier noch eine andere Passage:
Dime: "Do you think there's a difference between emotion and passion?"
Artest: "Yeah. Tim Duncan is passionate about the game. He doesn't show too much emotion... I like how Tim Duncan plays. I like how he just plays hard."
Dime: You blink. It's like Batman just mentioned his admiration for Superman.
(danach kommt das "Pimp"-Zitat)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Apropros Duncan :
Wie er momentan die Situation auf dem Platz "händelt" ( ;) ) ist großer Sport, Umgang mit seinen (teilweise arg limitierten) Mitspielern sowohl in Gesten als auch mit der Art wie er aus dem Post die Offense dirigiert ist ein Fall für jedes Lehrbuch, nebenbei findet er noch Zeit einem Kevin Love zu einem gelungenen Move gegen ihn zu gratulieren .
Und ja, dass er gegen Refs manchmal arg rumjammert ist mir bewußt ;) Aber einen besseren Leader fürs eigene Team kann ich mir schwer denken ...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Apropros Duncan :
Wie er momentan die Situation auf dem Platz "händelt" ( ;) ) ist großer Sport, Umgang mit seinen (teilweise arg limitierten) Mitspielern sowohl in Gesten als auch mit der Art wie er aus dem Post die Offense dirigiert ist ein Fall für jedes Lehrbuch, nebenbei findet er noch Zeit einem Kevin Love zu einem gelungenen Move gegen ihn zu gratulieren .
Und ja, dass er gegen Refs manchmal arg rumjammert ist mir bewußt ;) Aber einen besseren Leader fürs eigene Team kann ich mir schwer denken ...


wie gesagt ... Shaq im übrigen gerade mit ähnlichem Impact, stats hin oder her ist der Diesel weiterhin ein absoluter Impact Player.
 

Pau_Gasol

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Top:

Sixers Aufholjagd


Flop:

Rockets Niederlage gegen "Rumpf-Spurs", vorallem Scola voll off

Aus persönlicher Sicht die "Run and Gun"-Knicks, das geht auf lange Sicht nicht gut
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Eigentlich hab ich oben schon was geschrieben.
Ergänzung:

Top: Spurs siegen gegen Rockets(hätte ich nicht gedacht)
Flop: Mavs.....(Rebuild???)
 

B-Easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
TOP:
Luc Richard Mbah a Moute mit 19p/17r
brook lopez mit 25p 9r 4bl bei 11 von 17
joe johnson 32p/9r bei 11 von 15
ramon session blüht wieder auf seit redd weg ist
mayo mit 25pts
 
Oben