Top & Flop des Spieltages


Scorpion

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
8
TOP:

Shaqs Aussage zum Flagrant 2:

http://www.youtube.com/watch?v=bHHF30dOPIU

“The laws of physics say that a body in motion stays in motion. So if you have two objects meet in the air, the smaller object is going to fall much harder,” O’Neal said. “I’ve never been the type of player to take anybody out, so I obviously went to the ball. The little guy ran into a brick wall.”

Selten so am frühen Morgen gelacht.
 

Smokey2020

Nachwuchsspieler
Beiträge
828
Punkte
0
Aber ich glaube ernsthaft er will einfach nur blocken. MMN kein Flagrant, er stellt sich etwas dämich an aber das wars.
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
Immerhin kennt man seinen Namen:laugh2:

Ich verstehe Nelson nicht. Ich denke Rookies/unerfahrene Spieler haben bei ihm einen schweren Stand (siehe wenig Spielzeit für Randolph, Wright, Williams spielt fast gar nicht...) ...oder muss man bei Nelson jetzt schon undrafted sein, damit man sich Hoffnung auf Minuten machen kann? :crazy:

marquis daniels?:)
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Top:
Dirk(39/15)
Josh(31/14)
Singleton(12/10)
Duhon
W.Solomon(?) 12ast.
Suns

Flop:
Pistons
Der Sprecher bei den NBA Top 10(der pennt gleich ein...)
Shaq: eindeutig flagrant!
 
Zuletzt bearbeitet:

B-Easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Flop:
fg% von wade, beasley, carmelo und billups
letzter angriff der knicks, vor der overtime
number 1 der top 10 auf nba.com
Top:
Dirk
Bosh
J.O.
 

Torben

Nachwuchsspieler
Beiträge
578
Punkte
0
Ort
Bad Schwartau
Absoluter Megaflop:
- Minnesota verliert zum xten Mal nach recht hohem Vorsprung in den letzten Minuten. Langsam ist das echt nicht mehr auszuhalten und Veränderungen müssen her!
Ich werd jedenfalls keine Nacht mehr wachbleiben, um so etwas mit anzusehen...
 

Pau_Gasol

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Top:

- Doppelblock von Kirlilenko gegen Shaq, einfach wahnsinn wie lang seine arme sind

- Scola mit 23/8


Flop:

- OKC...ohne Worte

- Verletzung von Yao, hoffe nix ernstes
 

Jordan1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Flop:
Verletzung von Yao, hoffe nix ernstes

Hat immerhin fast 3 Wochen gedauert...Ist ne tickende Zeitbombe

Genauso FLOP: T-Mac

Immer diese 8 oder 7-Punkte Spiele zwischendurch. :wall:
Wenn bei den Rockets mit der aktuellen Starting Five jeder halbwegs normal scoren würde und der Input von der bank auch normal wäre, müssten die jeden weghauen, aber bei Artest und vor allem T-Mac grenzt das was sie offensiv zeigen an Arbeitsverweigerung
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Hat sich wirklich Yao verletzt? Ich hab was von McGrady gelesen. Der hat sich kurz nach der Halbzeitpause wohl wieder am Knie verletzt hatte und jetzt erstmal ne MRI über sich ergehen lassen wird. Außerdem hat sich Artest wohl den Knöchel verdreht und wurde auch rausgenommen. Von Yao hab ich nix gelesen...
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Yao hat nichts. T-Mac hatte sich was zugezogen, hat ein wenig das linke Bein zu sehr beansprucht. Wohl eine Zerrung. (edit: Leider doch das Knie)

Top: Yao einfach nur schöne %
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.130
Punkte
63
Genauso FLOP: T-Mac
Immer diese 8 oder 7-Punkte Spiele zwischendurch.
Wenn bei den Rockets mit der aktuellen Starting Five jeder halbwegs normal scoren würde und der Input von der bank auch normal wäre, müssten die jeden weghauen, aber bei Artest und vor allem T-Mac grenzt das was sie offensiv zeigen an Arbeitsverweigerung

T-Mac hat auch nur 12 minuten gespielt, wenn ich jetzt noch recht im Kopf habe. Wenn er sich verletzt kann er ja schlecht noch 25 punkte auflegen...:gitche:
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
oO die Rocktes haben auch kein Glueck mit ihren Spielern. Gehe jede Wette ein einer der beiden T-Mac oder Yao ist zu den Playoffs verletzt.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Die Spurs gewinnen die letzten drei Spiele in Folge, das obwohl Parker und Ginobili fehlen und sind damit bei .500 und in den Playoffrängen angelangt, vor den Mavs bspw. Dafür, dass zwei All-Stars fehlen, ist die Leistung aller Ehren wert. Großes Lob, insbesondere an die Defense der Spurs. Aber auch Duncan, Finley und Mason, die den Verlust von Parker und Ginobili bestmöglich kompensieren, sollten hervorgehoben werden :thumb:
 
Oben