Top & Flop des Spieltages


Cardor

Bankspieler
Beiträge
1.193
Punkte
113
Top:

Greg Oden mit 11/11 und 4 Blocks in 24 Minuten. Freut mich, dass er wieder fit zu sein scheint.

Flop:

Mavs
Paul, kein double double:laugh2: :D
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Flop des Tages für mich:

Da tippt man in der NBA Survivorwoche 3 auf Sieg Celtics vs. Denver und Rockets vs. Spurs und dann gibt es da genau das Gegenteil :mad: thx -___-
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.931
Punkte
113
zumindest aber bis in die Playoffs...

FLOP
Artest und Amare die seit mehreren Spielen einfach nix mehr zeigen

Da bringt Artest das erste Mal halbwegs was aufs Statsheet und er taucht als Flop auf ^^ - und Amare als Flop zu bezeichnen ist auch etwas übertrieben, in der Crunchtime zweimal Eier bewiesen machen ein zuvor mäßiges Spiel auch mal vergessen.
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.473
Punkte
113
mir auch. garnett ist einfach ein idiot. so eine ähnliche aktion hatte er früher auch schon mal gestartet. leider kann ich mich nicht mehr erinnern, gegen wenn. da stand er auf höhe der dreierlinie tief in die knie gegangen und klatschte seinem gegenspieler dümmlich ins gesicht und laberte ihn an. das muss vor ca. 7-8 jahren gewesen sein. seitdem ist der typ für mich unten durch.

gegen steve nash bei 0-2 rückstand in der ersten runde kurz vor ende des spiels III in dem die wolves auch mit fünf oder so zu dem zeitpunkt zurücklagen (und am ende auche verloren). war 2002
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Top:

Die Help-Defense von Finley am Ende gegen die Rockets. Da hätt's den Block von Duncan nun wirklich nicht gebraucht:

2l8u5og.jpg


:D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
gegen steve nash bei 0-2 rückstand in der ersten runde kurz vor ende des spiels III in dem die wolves auch mit fünf oder so zu dem zeitpunkt zurücklagen (und am ende auche verloren). war 2002

Mario Kasun hat in seinem legendären Five-Interview auch schon gemeint, dass Kevin Garnett der allerletzte Typ wäre. :D
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Rookie! Kann man eigentlich Wetten abschließen, ob er in einer Woche dann mit nem DNP-CD auf der Bank sitzt? :clown:
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Von dem Kerl hatte ich zuvor auch noch nie gehört; wenn ich es richtig verstanden habe, wurde der sogar nicht mal gedraftet.
37/11 bei einer Quote von 15/20 (4/5 Dreier) sind jedenfalls nicht von schlechten Eltern, auch wenn es ihm die "Verteidigung" der Clippers nicht ganz so schwer gemacht hat.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Immerhin kennt man seinen Namen:laugh2:

Ich verstehe Nelson nicht. Ich denke Rookies/unerfahrene Spieler haben bei ihm einen schweren Stand (siehe wenig Spielzeit für Randolph, Wright, Williams spielt fast gar nicht...) ...oder muss man bei Nelson jetzt schon undrafted sein, damit man sich Hoffnung auf Minuten machen kann? :crazy:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Immerhin kennt man seinen Namen:laugh2:

Ich verstehe Nelson nicht. Ich denke Rookies/unerfahrene Spieler haben bei ihm einen schweren Stand (siehe wenig Spielzeit für Randolph, Wright, Williams spielt fast gar nicht...) ...oder muss man bei Nelson jetzt schon undrafted sein, damit man sich Hoffnung auf Minuten machen kann? :crazy:

gar nicht weit daneben. Nelson steht eben aufs unkonventionelle, ob jetzt smallball, Spiel ohne Point Guard, 3 6´11+ spieler auf SF-C und dazu sein Faible für Underdogs, siehe auch :
Barnes, Matt
Ellis, Monta
Jackson, Stephen (dem niemand sonst so eine große Rolle gegeben hätte)
Azubuike, Kelenna

Oder auch Howard, Josh und Daniels, Marquis. Oder Diop und Josh Powell.

Dazu ist er ja ein notorischer hyperaktiver, würde mich nicht wundern wenn Morrow in 3 Spielen wieder DNPs sammelt. Himmel, vor ein paar Tagen hat Rob Kurz 23 Minuten gespielt ...

Bei hochprofilierten jungen Spielern hat er
 
Oben