Top & Flop des Spieltages


Indianapolis_P1

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
Die Pistons waren auch nach den Finals 2004 arrogant und seitdem waren sie nie mehr in den Finals. Also Boston nich meckern sonder spielen.

Das stimmt nicht ganz. 2005 standen die Pistons auch in den Finals und verloren nur knapp mit 3:4 gegen die Spurs. Aber auch ich finde sie so langsam nervig und arrogant. Die Celtics verhalten sich so als wären sie etwas Besseres. Garnett und Pierce fand ich immer sehr symphatisch doch mittlerweile finde ich sie ziemlich hochnäsig. Die tun ja gerade so als hätten sie 10 Titel in Folge gewonnen.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Man stelle sich mal vor, LeBron wird mal Champion panik:


;)

Ich hab es mir grad vorgestellt.:love2: ;)

Es ging nicht so sehr um die Superstars: dass KG, Kobe, TD und Co. nen Bonus haben und sich beschweren find ich nicht so schlimm, da sie ihre Leistung immer konstant bringen. Das Problem beginnt für mich bei Leuten wie Perkins, Davis und Tony Allen, die bisher kaum was gezeigt haben in ihren Karrieren, aber den Mund aufmachen, als ob sie Dauerallstars wären- es ist ja nicht so, das sie Boston zur Meisterschaft geführt hätten, mancher einfacher Rollenspieler scheint da etwas zu viel von KG und PP übernommen zu haben: vielleicht haben sie sich aber auch einfach zu oft ihre Spots, die zwischen den Spielen und Tiemouts laufen, etwas zu viel angesehen, keine Ahnung.
Überall wird dann immer von "great emotions" geredet, aber ich find es im Falle von Allen, Perk und Big Baby einfach peinlich / albern.
 

Eigild85

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
0
Ort
Kopenhagen
Dazu der Boston-Hype, den die NBA noch immer veranstaltet. Wird Zeit, dass es wieder ernst wird und die Großmäuler aus Boston mal so richtig weggehauen werden. Hoffe so sehr, dass die Cavs wieder in den Playoffs auf Boston treffen, denn diesmal wird es mehr brauchen als PP's bestes Spiel seiner Karriere, um die Cavs zu bezwingen, da die Cavs nun auch endlich gute Leistungen zeigen, wenn James nicht auf dem Feld steht und das verdankt man zum Teil Mo Williams, aber auch die anderen fügen sich momentan gut ein.
Wie letztes Jahr gilt: man brauch keine Angst vor Boston haben, wenn es mit den Playoffs losgeht.
haha das Schalke der NBA und Meister? Ne ne, durch die schwächere Defense beider Teams diese Season würde das ne ganz andere Serie werden und ich glaube nicht zu Gunsten der Knappen äh Cavs.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
haha das Schalke der NBA und Meister?

:confused: Weil man einmal 4-0 in den Finals verloren hat? Wohl kaum.

Eigild85 schrieb:
Ne ne, durch die schwächere Defense beider Teams diese Season würde das ne ganz andere Serie werden und ich glaube nicht zu Gunsten der Knappen äh Cavs.

Das weißt du also jetzt schon? Nicht schlecht...

Warum die Defense beider Teams schlechter sein soll, weißt wahrscheinlich nur du. Und wie man das nach ca. 13 Regular Season Games, in Bezug auf die Playoffs, sagen kann, verstehe ich auch nicht.
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Das stimmt nicht ganz. 2005 standen die Pistons auch in den Finals und verloren nur knapp mit 3:4 gegen die Spurs. Aber auch ich finde sie so langsam nervig und arrogant. Die Celtics verhalten sich so als wären sie etwas Besseres. Garnett und Pierce fand ich immer sehr symphatisch doch mittlerweile finde ich sie ziemlich hochnäsig. Die tun ja gerade so als hätten sie 10 Titel in Folge gewonnen.

Sorry stimmt ich hab die Meisterschaft gemeint. Eigentlich bin ich ja ein Fan der Big three aber mit so einem Verhalten macht man sich wirklich keine Freunde.
Hoffentlich ändert sich das.
 

Cardor

Bankspieler
Beiträge
1.193
Punkte
113
haha das Schalke der NBA und Meister? Ne ne, durch die schwächere Defense beider Teams diese Season würde das ne ganz andere Serie werden und ich glaube nicht zu Gunsten der Knappen äh Cavs.

Zur erinnerung:
Die cavs haben in der letzten Saison auch nicht ihre beste defense gespielt, erst in den Playoffs haben sie 2 gänge höher geschalten
 
H

Homer

Guest
haha das Schalke der NBA und Meister? Ne ne, durch die schwächere Defense beider Teams diese Season würde das ne ganz andere Serie werden und ich glaube nicht zu Gunsten der Knappen äh Cavs.

Die Cavs spielen derzeit sogar BESSERE Defense als letztes Jahr in der RS (Defensive Rating 104,8 im Vergleich zu 106,4). Ebenfalls ist es richtig das die Cavs in den letzten Playoffs besesr waren als in der RS davor (102,1), wobei zu sagen ist das das auf die meisten Teams zutrifft, in den PO wird halt härtere Defense gespielt.

Generell sehe ich die Cavs derzeit aber ebenfalls als absoluten Contender und im Osten zusammen mit den Pistons als Hauptkonkurrent für die Celtics (die ich jedoch ebenfalls immer noch als leichten Favoriten sehe). Bisher sind die Cavs ein Top 5 Team der Liga, darüber sollte es keine ernsthafte Diskussion geben. Dabei ist natürlich zu beachten das die Stichprobe noch recht klein ist, aber das ist ja bei allen Teams so (Die Lakers werden z.B. wohl auch eher keine 75 Spiele (91,7 %) gewinnen dieses Jahr ;) )
 

WildChild

Nachwuchsspieler
Beiträge
604
Punkte
0
Ort
NRW
TOP

- CP3 mit 14 Punkten 17 Assists und 10 Rebounds
- Game Winner Hughes

FLOP

- Sixers
- Young
- Wade 7-23 aus dem Feld
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.916
Punkte
113
TOP:
Der Backcourt der Bobcats:
Felton/Augustin mit 48 Pkt./16 Ast./12 Reb.! :thumb:
Wusste gar nicht, dass die beiden gemeinsam spielen können/dürfen. Wer verteidigt denn da den gegnerischen SG?
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Top:

Manus Rückkehr. Dass er dabei 12 Punkte in 11 Minuten gemacht hat, ist auch schön, aber letztlich sekundär.

Flop:

Die Kings lassen 18 Offensivrebounds zu, und das in einem Spiel, welches am Ende mit gerade mal einem Pünktchen Unterschied entschieden wird.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
TOP:

Die Schlussphase in Utah, da war ja wirklich alles dabei.

Und wie krass ist Rose denn bitte? :eek:

FLOP:

Bogut verletzt, schade. Hatte ein ganz gutes Spiel bis zu dem Zeiptunkt.
 

Cardor

Bankspieler
Beiträge
1.193
Punkte
113
Was war denn eigentlich mit Greg Oden heute? Ich hab das spiel leider nicht gesehen, aber nur 19 minuten mit 3 fouls?
 

Sitte

Nachwuchsspieler
Beiträge
642
Punkte
18
Ort
Dresden
Top: DJ Augustin --> jetzt kommt er in Fahrt, wo Jason Richardson bald zurück ist, Schade

Chris Paul --> 2 Triple-Doubles hintereinander ist große Klasse :thumb:

Flop:

Al Thornton --> schwache Wurfauswahl

letzter Spielzug der Kings zum Gamewinner --> was macht Salmons da? 5 Schritte sind eindeutig zu viel, they need Martin back
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Was war denn eigentlich mit Greg Oden heute? Ich hab das spiel leider nicht gesehen, aber nur 19 minuten mit 3 fouls?

einfach schlechten Tag gehabt, Miller/Hawes haben effektiv gegen ihn gespielt, er war langsam in den Rotationen und nicht präsent vorne, Przybilla quasi das genaue Gegenteil und von daher war das schlicht eine völlig normale Coaching Entscheidung, das +- rating hier kein Zufall.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.357
Punkte
113
TOP:

Wenn einer Champ' wird finden die anderen immer das er heult, jammert usw.
Vorher Duncan, jetzt Garnett. :D
 
Oben