Top & Flop des Spieltages


rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.321
Punkte
113
Naja was für Miami sprechen könnte ist das ihr grösster Spieler nicht grösser als McGrady ist. :D
 

Jordan1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
FLOP der Saison:

Stoudamire


Erst legt er im Schnitt über 30 auf und dann der rapide Abfall auf was weiss ich was . Keinen Bock seine Stats zu checken aber mein Gefühl gibt mir glaub ich recht, das der gute Mann so recht keinen Bock mehr hat zu scoren

Dann brauch er am Ende der Saison auch nicht wieder rumheulen wenn die MVP Trophy an jemand anderen geht

An Steve sicher nicht, der haut ja keine Assists mehr raus weil Coach 4 Stück mit zu den Knicks genommen hat wie mir letztens ein schlauer User detailliert erklärt hat....
 

#14

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
0
Habt ihr schon Platz 7 der Top 10 gecheckt? Erick Dampier throws it down :clown:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Habt ihr schon Platz 7 der Top 10 gecheckt? Erick Dampier throws it down :clown:

Ja, war aber Platz 8. "Mavs Pacers, Erick Dampier. In the Paint, Throws it down... In the Paint, throws it Down."

Oh Mann, ist dieser Moderator eigentlich dauerstoned? Ich mein, wieso moderiert er da? Ist er der sonst arbeitslose Sohn oder Neffe von irgendnem Hall-of-Famer? Anders kann ich mir das nicht erklären...
Ich mein, der hat keine markige Stimme (wie bspw. Bruce Beck oder so), ist nicht ansatzweise "cool" (in welcher Hinsicht auch immer) und hat schon nach zwei Tagen keine Lust mehr, die Top10 zu kommentieren... was soll das?

Naja, vielleicht sind auch die gesamten NBA-Verantworltichen dauerstoned, wieso ist Dirk Spieler der Woche geworden???
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.046
Punkte
113
FLOP der Saison:

Stoudamire


Erst legt er im Schnitt über 30 auf und dann der rapide Abfall auf was weiss ich was . Keinen Bock seine Stats zu checken aber mein Gefühl gibt mir glaub ich recht, das der gute Mann so recht keinen Bock mehr hat zu scoren

Dann brauch er am Ende der Saison auch nicht wieder rumheulen wenn die MVP Trophy an jemand anderen geht

An Steve sicher nicht, der haut ja keine Assists mehr raus weil Coach 4 Stück mit zu den Knicks genommen hat wie mir letztens ein schlauer User detailliert erklärt hat....

Das ist aber anstrengend hier mit dir :rolleyes:

Der gute Mann heißt Stoudemire

In der ersten 7 Spielen: 25,5 PPG, 38,5 MPG
in den letzten 8 Spielen: 20 PPG, 37,8 MPG

Dein Gefühl gibt dir da immerhin recht.

Stoudemire hat diese Saison erst einmal die 30 Punkte Grenze geknackt, wie soll er da im Schnitt über 30PPG raushauen??

Die Stats haben mich jetzt 10 min gekostet.

Kann mich nicht erinnern, dass er letzte Saison rumgeheult hat, aber vielleicht habe ich was verpasst :confused:
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Habt ihr gesehen was für häßliche Latschen LBJ gegen die Knicks getragen hat?panik: Sahen ja aus wie Lack und Leder....:clown:
 

Sitte

Nachwuchsspieler
Beiträge
642
Punkte
18
Ort
Dresden
Top: Andray Blatche --> endlich mal gezeigt, was er auf dem Kasten hat

LA Lakers --> sie sind so mega stark, wahnsinn. es wird ganz schwer gg die zu gewinnen
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Das ist aber anstrengend hier mit dir :rolleyes:

Der gute Mann heißt Stoudemire

In der ersten 7 Spielen: 25,5 PPG, 38,5 MPG
in den letzten 8 Spielen: 20 PPG, 37,8 MPG

Dein Gefühl gibt dir da immerhin recht.

Stoudemire hat diese Saison erst einmal die 30 Punkte Grenze geknackt, wie soll er da im Schnitt über 30PPG raushauen??

Die Stats haben mich jetzt 10 min gekostet.

Kann mich nicht erinnern, dass er letzte Saison rumgeheult hat, aber vielleicht habe ich was verpasst :confused:

Die Suns gewinnen, sind 10-5, also wayne wieviel Punkte Amare macht :confused:

Ok, 30 Punkte und 5-10 wären wohl geiler :rolleyes:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
FLOP der Saison:

Stoudamire


Erst legt er im Schnitt über 30 auf und dann der rapide Abfall auf was weiss ich was . Keinen Bock seine Stats zu checken aber mein Gefühl gibt mir glaub ich recht, das der gute Mann so recht keinen Bock mehr hat zu scoren

Dann brauch er am Ende der Saison auch nicht wieder rumheulen wenn die MVP Trophy an jemand anderen geht

An Steve sicher nicht, der haut ja keine Assists mehr raus weil Coach 4 Stück mit zu den Knicks genommen hat wie mir letztens ein schlauer User detailliert erklärt hat....

:cry:

Und ab auf die Ignore... es gibt für alles ein erstes Mal, und du hast es geschafft! :wall:
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ja, war aber Platz 8. "Mavs Pacers, Erick Dampier. In the Paint, Throws it down... In the Paint, throws it Down."

Oh Mann, ist dieser Moderator eigentlich dauerstoned? Ich mein, wieso moderiert er da? Ist er der sonst arbeitslose Sohn oder Neffe von irgendnem Hall-of-Famer? Anders kann ich mir das nicht erklären...
Ich mein, der hat keine markige Stimme (wie bspw. Bruce Beck oder so), ist nicht ansatzweise "cool" (in welcher Hinsicht auch immer) und hat schon nach zwei Tagen keine Lust mehr, die Top10 zu kommentieren... was soll das?[...]

Insofern finde ich es auch am besten, wenn niemand im Nachhinein die Aktionen kommentiert, sondern einfach die Live-Kommentare beibehalten werden.


Habt ihr gesehen was für häßliche Latschen LBJ gegen die Knicks getragen hat?panik: Sahen ja aus wie Lack und Leder....:clown:

Und auch Spike Lee hat die Schuhe beim Zusehen getragen.

Hier der LeBron VI Big Apple:

lebron-vi-big-apple.jpg
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.046
Punkte
113
Die Suns gewinnen, sind 10-5, also wayne wieviel Punkte Amare macht :confused:

Ok, 30 Punkte und 5-10 wären wohl geiler :rolleyes:

Hast ja absolut recht, wollte nur demonstrieren, dass eine These mit Stats zu belegen nicht soo der Aufwand ist.
Im Übrigen hat Amare nicht keinen Bock zu scoren, er hat Angst, als möglicher MVP wie der gute Kalle Malone zu enden :rolleyes:
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Top:
A.Wright(Career-High)
Lakers(verdammt konstant)

Flop:

Suns(mit nem blauen Auge davon gekommen)
Top 10 Sprecher (Blatche=Dampier????)
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.985
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Top:
Lakers, Kobe macht "nur" 12 und trotzdem ein blowout erster Güte ...panik:
Caron Butler ... 13/19 aus dem Feld



Flop:
Mr. Throws it down :skepsis:
 
Oben