Top & Flop des Spieltages


Pau_Gasol

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
TOP greg oden endlich mit weniger bart :belehr: sein bart vorher war schon terroristen like:p ! bei dunklen hauttypen sieht es immer terroristisch aus, FLOP bei hellen hauttypen (pau gasol) wirkt es hässlich. gasol der penner der liga. wie erträgt seine frau das.:mad:

Mit solchen Äußerungen solltest du echt vorsichtig sein! So entsteht nämlich der ungeliebte Generalverdacht...ich kann über solche Sachen nun wirklich nicht lachen!:mad:

Zumindest was Gasol angeht haste Recht
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Mit solchen Äußerungen solltest du echt vorsichtig sein! So entsteht nämlich der ungeliebte Generalverdacht...ich kann über solche Sachen nun wirklich nicht lachen!:mad:

Noch so ein empfindlicher....


Zumindest was Gasol angeht haste Recht

Ach, doch nicht.

Außerdem trägt das Böse immer einen Bart:

michael_knight_kitt.jpg


vs

knightrider2_3_copy0.jpg
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Top:

Dwight 14/9 nach 8 Minuten
Anthony Johnson 12 Assists/0 Turnover
Hedo 20/10
Pietrus' Cuts
(Caron Butler/Darius Songaila)

Flop:

Blatche 9 Minuten/5 Fouls
Hilflosigkeit gegen Dwight
generell die Wizards
JJ Redick
schwule/ablesende Stimme des Highlight Kommentators (nba.com)
 

thobi

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
Top:

JR Smith! endlich mal:)
Pauls 3er von weit draußen

Flop:

Kommentator beim Recap:sleep:
 
O

Oaktree

Guest
Haben wir nun wieder zwei Teams in Charlotte? Gemäß Zusammenfanssung des Spiels Blazers vs. Hornets spielen die Hornets wieder in Charlotte.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Greg Oden - Monstergame

Wasn Flop der Junge :cry:

Greg Oden legt in durchschnittlich 36 Minuten 13.7 / 12.6 + 2.7 Blocks auf - wirklich ein Flop. :rolleyes: Das einzige größere Problem, was er zurzeit hat, sind die Fouls (6.2 in 36min!). Diese resultieren wohl einerseits aus der Tatsache, dass er eine sehr lange Zeit verletzt war, und anderseits, dass Rookie-Big-Man traditionell Probleme mit der Foulbelastung haben. Das gibt sich aber. Oden konnte schon jetzt zeigen, dass er das größte Centertalent in der Liga ist.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Top: Dwayne Wade spielt eine fantastische Saison bisher. Hoffentlich endet diese ohne Verletzung/en. Schön zusehen, dass er wieder zurück ist und die Heat auf seinen Schultern trägt.
 
O

Oaktree

Guest
Oden konnte schon jetzt zeigen, dass er das größte Centertalent in der Liga ist.

Lass das mal nicht die Anhänger der Herren Howard und Bynum hören. Oder gelten beide für dich nicht mehr als Talent? Ich würde sie als solche bezeichnen, da beide in ihren traditionellen Centerbewegungen noch sehr roh sind. Erst wenn sie ihr Post-Up Spiel ausgebaut und verfeinert haben, würde ich ihnen das Label "Talent" entziehen.
 

mac minista

Nachwuchsspieler
Beiträge
655
Punkte
0
Ort
München
ich habe nicht sehr viele spiele der magic gesehen, aber man muss schon sagen, dass howard seine postmoves schon deutlich verbessert hat.
 
O

Oaktree

Guest
Meine Aussage gilt sicherlich auch mehr für Bynum als für Howard, der schon in die Kategorie "Verfeinerung der Postmoves" fallen sollte.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Lass das mal nicht die Anhänger der Herren Howard und Bynum hören. Oder gelten beide für dich nicht mehr als Talent? Ich würde sie als solche bezeichnen, da beide in ihren traditionellen Centerbewegungen noch sehr roh sind. Erst wenn sie ihr Post-Up Spiel ausgebaut und verfeinert haben, würde ich ihnen das Label "Talent" entziehen.

Leider glaube ich nicht, dass Howard bei den Postmoves noch einen deutlichen Schritt nach vorne machen wird. Zwar ist er erst 23, doch denke ich, dass er immer der reine Kraft-Spieler ohne entscheidene Postbewegungen bleiben wird. Kleine Verbesserungen reichen da für mich noch nicht aus. Dies ist natürlich eine löchrige Prognose und mir ist auch bewusst, dass man so eine Aussage nicht wirklich fundiert begründen kann.

Bynum ist natürlich auch ein riesiges Talent. Doch imponiert mir Odens Leistung noch mehr - vor allem weil er so eine lange Zeit verletzungsbedingt ausfiel. Deswegen schätze ich Odens Potenzial noch ein wenig höher als das von Bynum ein.

Letztendlich kommt es auch ein bisschen drauf an, wie man "Talent" definiert. Ist stelle mir einfach die Frage, welcher Spieler wohl langfristig das Talent hat, am besten von den Dreien zu sein. Und da ich mich bei dieser Frage für Greg Oden entscheiden würde, ist er für mich das größte Centertalent.
 
Oben