Lass das mal nicht die Anhänger der Herren Howard und Bynum hören. Oder gelten beide für dich nicht mehr als Talent? Ich würde sie als solche bezeichnen, da beide in ihren traditionellen Centerbewegungen noch sehr roh sind. Erst wenn sie ihr Post-Up Spiel ausgebaut und verfeinert haben, würde ich ihnen das Label "Talent" entziehen.
Leider glaube ich nicht, dass Howard bei den Postmoves noch einen deutlichen Schritt nach vorne machen wird. Zwar ist er erst 23, doch denke ich, dass er immer der reine Kraft-Spieler ohne
entscheidene Postbewegungen bleiben wird. Kleine Verbesserungen reichen da für mich noch nicht aus. Dies ist natürlich eine löchrige Prognose und mir ist auch bewusst, dass man so eine Aussage nicht wirklich fundiert begründen kann.
Bynum ist natürlich auch ein riesiges Talent. Doch imponiert mir Odens Leistung noch mehr - vor allem weil er so eine lange Zeit verletzungsbedingt ausfiel. Deswegen schätze ich Odens Potenzial noch ein wenig höher als das von Bynum ein.
Letztendlich kommt es auch ein bisschen drauf an, wie man "Talent" definiert. Ist stelle mir einfach die Frage, welcher Spieler wohl langfristig das Talent hat, am besten von den Dreien zu sein. Und da ich mich bei dieser Frage für Greg Oden entscheiden würde, ist er für mich das größte Centertalent.